Black & White - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black & White

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BNW

Ja,Black and White war echt nur ne kurze Freude.Aber das geht mir mit vielen Spielen so,ein zweimal durchgetockt und dann nie wieder.
    Das ziemlich einzige Spiel was stundenlang fesselt ist Diablo II
    Ach die Quest mach ich noch schnell.Oh das wird zu schwer,muss ich gleich meinen Freund anrufen,damit wir das im Internet spielen...
    Was denkt ihr welches Genre die Spieler am längsten vor dem Bildschirm fesselt?
    Die Sonne erhellt alles.

Kommentar

Ich sitz im Moment auch mal wieder an Diablo II fest. Besonders da der neue Charakter Druide mich ziemlich zu fesseln weiß.

Aber mit dem Add-On muß man an keiner Stelle zu zweit sein. Es geht zuu einfach. Außerdem kann man jetzt seinen Computerbegleiter mit Rüstung, Helm, Schild und Waffe ausrüsten und falls er sterben sollte (was er jetzt auch fast nie mehr tut) gegen Geld wieder samt Ausrüstung auferstehen lassen.

Also was ein Spielgenre ist, daß mich langzeitig motiviert, da kann ich nur sagen, daß man es in Multiplayer spielen können muß (ob Action oder Adventure) und es einfach abwechslungsreich sein muß. Diablo II hätte auch nicht so einen Langzeitspielspaß, wenn die Level sich nicht nach jedem Neustart neu kreieren würden. Sowas würde vielen Spielen Langzeitspielspaß beschweren.

Kommentar

Besser hätte ich das auch nicht sagen können. Lord of Destruction ist noch nicht in meine Hände gefallen,aber ich kauf's in nächster Zeit. Ich hab auch vor mir ne I-Feel-mouse zu kaufen,aber das passt ja wohl überhaupt nicht rein.
        Man könnte ja mal eine Umfrage über das Lieblingsgenre starten,wenn es das noch nicht gab.
        Am fesselsten sind aber wirklich solche sich neu generierenden Spiele. Warum gibt's sowas eigentlich nicht mehr? Hat die Spieleindustrie das was verpasst?Den kann es ja egal sein->wenn man das Spiel kauft ist es gekauft,wie lange man Freude hat ist vielen egal.
        Deswegen sind solche Spiele wie Serious Sam eigentlich nur was für Hardcorefans,einmal gespielt dann noch ein zweimal im Netz und dann weg.
        Die Sonne erhellt alles.

Kommentar

Zu B&W hätte cih doch jetzt mal eine Frage an euch:

vor ein paar tagen ist ja der 1. Patch veröffentlich worden und mit ihm ein Musik-Addon, mit dem man dann endlich Winamp aus B&W steuern kann und Kreatur zur Musik tanzt.
          Und, hat das schon jemand von euch installiert und vorallem: bei wem geht es?! Bei mir hängt sich bloß immer auf!

Muss man da vielleicht bestimmte Einstellungen machen oder liegt das am Rechner bzw. dem Patch selber?!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

Kommentar

Da kann ich leider nicht weiterhelfen.
            Ich hab den Patch nicht,aber es gab früher schon den Bär für Winamp,der hat bei mir funktioniert,vielleicht ist es ja das.Besonders toll siehts ja nicht aus,das geht nach bpms(beats per minutes).Einstellungen musste ich da nicht vornehmen.Ich rate sowieso zum Mediaplayer,den hab ich liebgewonnen .Wie installiert man eigentlich Skins bei Winamp,muss man die Dateien in ein bestimmtes Verzeichnis packen oder so?
            Die Sonne erhellt alles.

Kommentar

Quatsch...

Du meinst ja ein Plug-In für Winamp, dass nix mit B&W zu tun hat.

Ich meine ein Addon für das Spiel, wo die Kreatur im Spiel zu deiner Musik tanzt, sich die Musik merket und wie du sie während der Musik behandelt hast.
              Ebenfalls kannst du Winamp aus B&W raus steuern und auch irgendwie was aufnehmen...aber ich ahbe das net so ganz geblickt(die readme war auf English).

Das ganze gibt's bei www.bwgame.com .
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

Kommentar

Ich habe B&W grad mal nur bis zum 2ten Level gespielt! - aber das Spiel ist voll Langweilig und Bugverseucht!
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Das wusste ich ja nicht @Proton.
                  Wo hast du den Patch her?Gezogen oder von ner Zeitschrift?Wie gross ist der?
                  Dafür würde ich sogar BnW nochmal auf die Platte bringen
                  Ich muss sagen spätestens ab der dritten Welt wir BnW wirklich total langweilig,die 2. ging ja noch@Dunkelwolf
                  Die Sonne erhellt alles.

Kommentar

@Abraxus:

gibts auf der offiziellen Seite von Black und White, steht gleich ganz groß da: www.bwgame.com
                    Makes perfect sense.

Kommentar

Der patch müsste auch auf irgendeinem Gamestar sein,ich guck gleich mal nach.
                      Danke für die Hilfe,meine Eltern nerven mich jetzt den Computer auszumachen.
                      Gute Nacht
                      PS:Bist du auf der Seite des Guten oder des Bösen?Meine Balken können sich glaub ich nicht höher nach oben ziehen
                      Die Sonne erhellt alles.

Kommentar

Das mit dem Guten ist auch ein Grund, warum ich B&W nicht mehr besonders mag. Ich hab die gütigste Hand der Welt (sieht man auch), aber mein Tiger ist abgrundtief böse. Schlimmer gehts gar nimmer. Dabei macht er seine Haufen auch immer auf die Felder. Obwohl er nicht immer auf die Bauern Rücksicht nimmt.

@Proton:
                        Hab leider das mit dem Tanzen im Spiel noch nicht ausprobiert. Werds aber in den nächsten Tagen wohl nachholen.

Kommentar

Das komische bei mir war,als ich BnW zum dritten mal installierte,machte mein Tiger gar keine Haufen mehr und trinken konnte er auch nicht,obwohl ich ihn auf's Wasser geschickt hatte.
                          Das war blöd,den ganzen Tag einen roten Tiger anzugucken,naja egal.Mein Tiger dachte ja auch,dass ich auf der guten Seite bin...
                          Die Sonne erhellt alles.

Kommentar

Black & White

Ich hoffe ihr alle kennt Black&White von Lionhead!
                            Wer das Spiel noch nicht kennt hier ein paar Infos:
                            In Black and White bist du ein der fast uneingeschräkt mach über seine Untertanen und die Umgebung hat . Allerdings bist du nicht allein ,denn es gibt auch noch andere Götter die dich vernichten wollen. Du musst die Dörfer deiner Untertanen pflegen ,damit sich deine Macht und das Mana vermehrt ,denn nur so kannst du Wunder wirken. Aber Gott sei dank bist du nicht alleine ,sondern eine mächtige Kreatur unterstützt dich in deinen Taten als Gott. Ziehe sie auf und warte wie sie wächst und bringe ihr Zauber bei!

Wirst du ein guter weiser Gott oder ein städtezerstörender Dämon der Hölle ,bei Black&White bestimmst du deine Gesinnung und ide deiner Kreatur.

Soviel erstmal zum Spiel! Sagt eure Meinung!

----------------------
                            Anmk: Wurde von mir in den alten Thread geschoben

Terra
                            Zuletzt geändert von Terra; 03.11.2001, 15:37.
                            Schröders Hand ist tot.

Kommentar

ach, der olle Schinken wurde schon hier ganz schön durchgekaut...

Ich habs seit monaten nicht mehr angerührt, obwohl ich anfangs auch hin - und weg war!

Kommentar

Es kommt ja demnächst das ziemlich vielversprechende Addon "Creature's Isle". Das soll nicht mehr so stark auf Strategie/Wirtschaft/Basisaufbau konzentriert sein, sondern legt den Schwerpunkt auf die Aufzucht und die Pflege eures Schützlings.

Ein paar neue Features hören sich wirklich cool an.

Liebe Grüße, Gene
                                Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Lädt...
                                X