Final Fantasy und andere Sqare-Games [Final Fantasy X-2] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Final Fantasy und andere Sqare-Games [Final Fantasy X-2]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ArwenEvenstar
    Aber bei mir bekommen eigentlich alle Charaktere recht viele APs, nicht nur der Askese-Typ. Bist du sicher, dass du alles richtig machst?
    Ansonsten, viel Spaß in der Schule. *g*
    Die Tests kann ich erst am Wochenende machen.
    Hmm, eigentlich müsste ich alles richtig machen. Aber ich habe FFX sowieso sehr, sehr lange nicht mehr gespielt. Nun ist eine Woche vorbei und die 11. Klasse ist wirklich anstrengend *g*
    Ich bin meistens erst so gegen vier zu Hause, dann noch mal zwei Mal in der Woche arbeiten und einmal Training. Da bleibt nicht mehr all zu viel Freizeit *g*
    Naja
    Auf jeden Fall bin ich ja schon gespannt, welche Testergebnisse bei dir rauskommen

Kommentar

Ich arbeite täglich bis ca. 17 oder 18 Uhr Trotzdem schaffe ich meist noch nen Stündchen oder so.

Puh...das war hart!

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Hallo nach langer Zeit ich mal wieder!
        Ich konnte leider in der letzten Zeit nicht ins Netz gehen, da es mir so ähnlich geht wie Animus!
        NO TIME!!
        Der Test ist wirklich cool werd ich dann auch mal machen!
        Ich sitz gerade in der Schule an dem Rechner und gleich haben Animus und ich Chemie

Also bis bald
        mfg Laguna
        "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

Kommentar

Irgendwie bin ich den letzen Wochen auch überhaupt nicht zum Spielen gekommen.
          Das liegt aber weniger am Zeitmangel, sondern eher an einer allgemeinen FF-Lustlosigkeit.

Weiß schon einer, ob und v.a. wann FF X-2 mal als Platinum-Version erscheint???

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Ja ja, lang, lang ist's her, seit ich hier im Forum mal wieder was gepostet habe. Aber nun versuche ich wieder regelmäßiger da zu sein

Da geht es dir genauso wie mir Arwen.
            Ich habe in letzter Zeit auch absolut kein FF mehr gespielt (nicht zuletzt, weil Laguna sein Spiel wieder haben wollte *g*). Aber selbst, als ich es noch hatte, habe ich es eigentlich selten gespielt. Aus dem selben Grund wie bei dir: Keine Lust. Hinzu kam dann noch der gewaltige Streß in der Schule etc.
            Aber trotzdem macht es immer wieder Spaß darüber zu reden

Wann die Platinum Version FFX-2 rauskommt weiß ich leider auch nicht. Aber ich denke, dass könnte noch etwas dauern.

Aber hast du schon gehört, dass bald ein neuer Final Fantasy Kino-Film erscheinen soll? Die Story spielt 2 Jahre nach den Geschehnissen von FFVII. Mehr weiß ich allerdings auch nicht dazu.

P.S. Wie weit ist eigentlich unser FF-Logo

Kommentar

mein hass chara ist lulu un tidus und wieso gefält dir squal bei 8 nicht ist doch gut der jung

und noch ne frage wiso final fantasy 10 und 10-2 die anderen sind viel besser man mus nur mal auf 8 kuken der hat zwar keine gute grafic aber die story ist um so besser und man spielt länger dran finde ich zum beispiel

Kommentar

(Trommelwirbel)
                Haaalo! Nach langer Zeit ich mal wieder!
                Tut mir echt Leid dass ich so lange nichts mehr schreiben konnte, aber durch die neue Schule wirdie Zeit langsam ganz schön knapp!

@Odote:
                Ja, du hast schon recht, man tatsächlich länger an FF8. Das allerdings nur, wenn man die zaaaaahlreichen Nebenaufgaben (Schwarze Bestias e.t.c) bei 10 weglässt!
                Ich selbst könnte jetzt persöhnlich nicht sagen, welches der beiden mir mehr gefällt, denn jedes Spiel hat seine Vor-und Nachteile und ich spiele beide gern!

@Arwen:
                Ja da muss ich Animus zustimmen ich würde auch gern wissen wie weit das Logo ist!?

Mfg
                Laguna
                "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

Kommentar

@ Laguna und Animus:
                  Leider habe ich noch immer keinen funktionierenden PC bei mir in Hamburg....es ist aber einer geordert. Und wenn dann der Photoshop drauf läuft, fang ich an- versprochen.

Ansonsten habe ich auch kaum...oder eher gar nicht FF gespielt. Dafür ein wenig Kingdom Hearts und seit gestern abend "Der Herr der Ringe- Das dritte Zeitalter"
                  Dazu sag ich nur: geiles Game...da wurde- was das Gameplay angeht- extrem bei FFX geklaut...aber egal!
                  Letztendlich ist das Game wie FFX...nur in Mittelerde. Als Herr der Ringe-Fan kommt man da eigentlich nicht vorbei!

Kommentar

Hey ho!
                    Ich bin mal wieder.
                    @Arwen:
                    H.d.R das dritte Zeitalter? Das kenn ich gar nicht!Ist das für PS2? Ist das vielleicht so änlich
                    wie H.d.R die Rückkehr des Königs??
                    Das kenn ich nämlich und das ist total geil!

Mfg
                    Laguna

Kommentar

Hallo Laguna!

Schön, dass du mal wieder da bist! Was treibst du denn so?

Jepp, "Herr der Ringe- Das Dritte Zeitalter" ist für die PS2 (gibts aber auch für X-Box und GC). Na ja, und wie ich geschrieben habe: es ist wie FFX- eben nur in Mittelerde.

Das Kampfprinzip ist das gleiche, die Einsatzmöglichkeiten von Items ist genauso, die Abilities von den Waffen sind ähnlich. Einzig der Charakteraufbau ist ein wenig anders (kein Sphärobrett, sondern Punkte, die man auf diverse Abilites aufteilen muss)
                      Die Items heißen dann auch nicht 'Potion', 'Phönixfeder' oder 'Gigantenflügel', sondern eher 'Elbenmedizin', 'Alter Tobi' oder 'Gorgoroth Asche'

Hauptcharakter ist ein Gondorianer names Berethor, der eigentlich den Auftrag hat, Boromir zu finden. So reist er den Gefährten (also den von Tolkien ) nach und sieht sich gleich mit ein paar Orks konfrontiert. Wäre er nicht von einer Elbin namen Idrial gerettet worden, wäre er wohl tot.

Na ja, so kämpfen sie sich durch diverse Teile Mittelerdes (z.B. Moria, Rohan, Edoras selbst) und nach und nach werden es mehr Gefährten (ein Waldläufer, ein Zwerg, eine Schildmaid Rohans , einer der Rohirrim)
                      Ähnlichkeiten mit diversen Filmcharakteren sind sicher nur rein zufällig. *g*

Ich finde, dass das gesamte Spiel ziemlich dreist geklaut ist- aber es macht einfach Spaß....ich bin bei etwa 20 h Spielzeit im Moment und habe vielleicht 35 % des Spieles geschafft....es gibt also auch ne Langzeitmotivation.

Besondes schön finde ich, dass der Original-Soundtrack aus den Filmen verwendet wurde und viele, viele Filmszenen verwendet wurden.
                      Die Atmosphäre ist einfach nur geil bei diesem Spiel.

Für Fans von FF und HdR ein Muss!

Kommentar

Hi
                        Ja was mach ich so?
                        Ich hatte nicht so viel Zeit, weil ich total viele Arbeiten
                        geschrieben hab ohnehin viel mit der Schule zu tun hatte!
                        Momentan gehe ich echt auf´m Zahnfleisch! Wie gut, dass wir in 2
                        Tagen Ferien haben!
                        Also dieses Spiel klingt total cool!!
                        Ich hab das im Laden aber noch nie gesehen! Wie viel kostets denn?

Ich spiele momentan wieder Kingdom Hearts. Das hast du doch auch oder?
                        Wie weit bist du?
                        Mfg
                        Laguna

Kommentar

Na, dann wird man dich ja in den Ferien vermutlch mal wieder öfter hier sehen.
                          Ich habe auch nur noch 3 Tage (inkl. heute ) zu arbeiten und hab dann auch erst mal frei.

Das Spiel ist auch wirklich geil- obwohl ich gestern zu, ersten Mal den "Game Over"-Screen gesehen habe. Das waren doch irgendwie ein paar Orks zu viel...oder ich habe einfach meine Abilities nicht gut genug eingesetzt.

Leider ist der Spaß nicht ganz günstig- unter 54,95 € habe ich es noch nicht gesehen.

Jaaa..Kingdom Hearts hab ich auch. Leider musste ich vor kurzem ganz von vorne anfangen, da mein SPeicherstand irgendwie verschwunden war. Hmm..wo war ich denn? Ich bin glaub ich im Dschungel bei Tarzan...ganz am Anfang des Levels...und dann habe ich mir ja HdR- Das 3. ZA gekauft und seitdem nicht mehr weitergespielt bei KH.

Wieweit bist du denn?

Kommentar

Hmm,
                            ich werde über eine Investition nachdenken!

Bei KH bin ich gerade aus dem Dschungel raus und auf dem Weg nach
                            Agrabah zu Aladin und den anderen oder so ähnlich!
                            In den Ferien bin ich aber wahrscheinlich in der Schweiz zum Skifahren und
                            ich weiß nicht, ob da ins Netz kann...
                            Ich muss noch ne Vertretung für das HP-RPG für mich finden.
                            Hoffentlich erklärt sich da jemand bereit dazu!!

Ich bin gerade in der Schule und gehe gleich zu meiner kleinen
                            Nachhilfeschülerin.
                            mfg
                            Laguna

Kommentar

Weihnachten ist ja auch. Vielleicht kann man da noch über ein Kurzzeitgeschenk nachdenken.

Bei Aladin war ich glaub ich noch nie, kann mich zumindest nicht erinnern.
                              Na, Skifahren ist doch was feines...mach doch nicht so ein trauriges Gesicht.

Bei HdR- Das 3. ZA bin ich übrigens grade in Helms Klamm...dort kann man unter anderem auch mit Aragorn, Gimli und Legolas kämpfen. Doch kaum standen sie mir nicht mehr zur Verfügung, bin ich drauf gegangen.

Kommentar

Ja ja Skifahren ist schon toll aber ich verpasse
                                ja dann so viele Beiträge!

Also das wird dir jetzt bestimmt nicht gefallen, aber ich mag von den dreien
                                Legolas am meisten!
                                Aragor und Gimli sind zwar nicht schlecht aber die Elben find ich
                                an sich sind das beste Volk!
                                Bei HdR die 2 Türme hab ich auch nur mit ihm durchgespielt mit den naderen hatt ich keine Chance!!

Kann man bei deinem Spiel auch irgendwann mit Gandalf spielen?

Das mit Wihnachten klappt leider nicht!!
                                Ich habe nein Limit für Weihnachtsgeschenke leider schon ausgeschöpft!
                                Aber ich werde es mir auf jeden Fall selbst kaufen!!
                                Großes Ehrenwort!!!!!!

MfG
                                Laguna

Kommentar

Lädt...
                                X