Final Fantasy und andere Sqare-Games [Final Fantasy X-2] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Final Fantasy und andere Sqare-Games [Final Fantasy X-2]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Thorben:
    Ich weiß...ich sagte ja auch, dass ich ihn gerne sehen würde, was aber auf keinen Fall bedeuten sollte, dass das irgendwann auch mal der Fall sein wird.

Aurons Waffe habe ich noch nicht ganz, dafür muss ich aber nur noch die Monster aus 2 Teilen Spiras fangen. Und dann wirds schwierig...Schmetterlingsjagd, Blitze ausweichen, Fang-Fang-Chocobo ...fast unmöglich...einfacher sind da noch das Kaktorenspiel und Blitzball. Aber ich bin zur Zeit wieder ganz gut drin im Spiel, nachdem ich es doch eine Weile habe schlauchen lassen....

Hmm..ich verliere aber soooooooooooooooooo ungern!!!!

Ach ja, danke!

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

@Arwen:
      TaTa herzlichen Glückwunsch sag ich da mal!
      Nirvan find ich auch total gut!
      Das Ultimaschwert ist auch total klasse! Ich hab das auch schon für Animus versucht zu bekommen, aber leider nicht geschafft! Das ging bei mir nur ein mal und dann nie wieder!
      Aber ich drück dir auf jeden Fall die Daumen !

40.000? Das ist total gut! Dann köntest du dich ja nun an die Schwarzen Aeons wgen!
      (Aber denk daran, dass du nur abspeicherst, wenn du eine Schleife bekommst!)
      Zu der Sache mit dem Verlieren kann ich nur sagen, dass mir das ganz genaus geht! Ich haaaaaaasssse es zu verlieren! Zum Glück hat Animus das Spiel gerade!
      Laguna
      "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

Kommentar

Sa, da Thorben ja bessere Aussichten auf den Sieg über den Richter hat und Arwen nun vielleicht auch anfängt ihrer Charaktere zu perfektionieren, will ich euch hier ein paar (wei ich finde) wertvolle Tipps geben:

Ich hab da mal so einen Kleinen Plan aufgestellt:

Punkt 1.0) - Spielende erreichen
        Zunächst solltet ihr mit dem Spiel so weit sein, dass ihr euch frei in Spira bewegen könnt (Flugschiff).

Punkt 1.1) - Sphärobrett umrunden
        Ihr habt das Sphärobrett noch gar nicht durch?Dann mal ran an die Arbeit! Don Tomberry-Trick anwenden!!!

Punkt 1.2) - Geld
        Für den Start sollten 2.5 bis 3 Millionen Gil reichen. Holt euch das Geld von Mimik in den Omega-Ruinen oder verkauft die Waffen, die ihr von den Gegnern in der Monsterfarm bekommt... (z.B. vom Flügelzyklop)

Punkt 1.3) - Sprengsphäroiden
        Als nächstes müsst ihr sichergehen, dass JEDES Monster mindestens 5 Mal gefangen ist. Habt ihr dies erledigt, könnt ihr vom Arena-Leiter Sprengsphäroiden zum Stückpreis von 10.000 Gil kaufen. Holt euch 99 davon. (990.000 Gil)
        Sprengsphäroiden sind dazu da, um bereits belegte Felder auf dem Sphärobrett wieder in leere Kontainer umzuwandeln.

Punkt 1.4) - Monster freischalten
        Folgende Monster müssen freigeschaltet sein:
        Moloch (Stärke)
        Elazul-Panzer (Abwehr)
        Kolosspudding (Magie)
        Flügelzyklop (Zauberabwehr)
        Hornisse (Treffer)
        Fenrir (Geschick)
        Preterix (Reflex)
        Wabbelmasse (Fortuna)
        Eisenkraut (HP)
        Visaruja (MP)
        Erdverspeiser (Glück)
        Hypno-Pilz (Teleport-Sphäroid)
        Don-Tomberry (S.Level)

Punkt 1.5) - Ausrüstung und Charaktere
        Sucht euch 3 Charaktere aus, mit denen ihr das Training beginnen möchtet. Diese Charaktere sollten ihre voll-aufgeladenen Solaris-Waffen besitzen und eine Rüstung mit Auto-Phönix tragen.

Punkt 1.6) - Aktivierungs-Sphäroiden
        Ihr werdet extrem viele Aktivierungs-Sphäroiden benötigen! Holt euch diese vom Goldhorter mittels xxx-Zettel oder xxx-Hieb und besiegt ihn mit einem "vernichtend". Pro Kampf hinterlässt er 40 Sphäroiden, sofern er euch nicht eigentlich 2 Dunkelkristalle geben wollte.

Punkt 2.0) - Werte aufbessern
        Okay, eines vorweg: Die meisten Stat-Maxing Guides im Internet empfehlen, alle +1/+2/+3-Felder wegzusprengen und in entsprechende +4-Felder umzuwandeln. Die Autoren dieser Texte setzen dabei jedoch immer wieder voraus, dass ihr ein komplett jungfräuliches Sphärobrett habt. Aber wer hat das schon? Ich wette, dass jeder von euch bereits an seinem Brett rumgefuchtelt hat und nichts mehr 100%ig so wie früher ist. Ich bin einer von diesen Leuten und deshalb erkläre ich nun, wie ICH beim Stat Maxing vorgegangen bin.

Punkt 2.1) - Womit fangen wir an?
        Zunächst sollten wir ausrechnen, wie viele Sphäroiden wir überhaupt benötigen. Zuerst soll der Stärke-Wert maximiert werden, weshalb wir mit dem "Moloch" anfangen werden. Schaut euch die Stärke-Werte von allen 7 Charakteren an und pickt den niedrigsten heraus. Angenommen er liegt bei 160: - Wir rechnen 255 minus 160, macht 95 (Der Wert muss also um 95 Punkte erhöht werden, damit er selbst beim schwächsten aller Charaktere das Maximum erreicht)
        - Jeder Angriffs-Sphäroid erhöht den Wert um 4 Punkte, d.h. wir benötigen 95:4 Angriffs-Sphäroiden, macht also 24 Sphäroiden
        - Der Moloch hinterlässt bei einem "Vernichtend"-Sieg zwei Angriffs-Sphäroiden pro Kampf, also müssen wir ihn insgesamt 24:2 bzw. 12 mal bekämpfen
        (Ist ja gar nicht soooooooo viel, aber ein paar Minuten wird es schon dauern)
        Anmerkung: Natürlich liegt EUER Wert nicht exakt bei 160, das soll jetzt nur eine Beispielszahl sein.

Bekämpft den Moloch entweder mit euren eigenen Leuten (+Hastga und Rapidschlag!) oder mit dem Magus-Trio. Er ist nicht allzu schwierig...
        Manchmal kann es vorkommen, dass der Moloch 2 Dunkelkristalle anstelle der Sphäroiden hinterlässt. In dem Fall müsst ihr 1x mehr gegen ihn kämpfen, schließlich brauchen wir insgesamt 24 Angriffs-Sphäroiden.

Punkt 2.2) - Sphäroiden einsetzen und aktivieren
        Für diese Prozedur benötigt ihr 4, eventuell 5 Dinge!
        1) reichlich S.Level - sammelt die nötigen AP bei Don Tomberry
        2) die 24 Angriffs-Sphäroiden
        3) mindestens 24 Kraft-Sphäroiden pro Charakter
        4) genügend leere Kontainer!
        5) Rück- bzw. Teleport-Sphäroiden
        Lasst die Spreng-Sphäroiden aus dem Spiel, die kommen erst später an die Reihe!

Sucht euch einen Startplatz, am besten irgendwo in der Ecke und setzt alle 3 Charaktere auf diesen Punkt. Ein Charakter wird nun vorausgehen und jedes leere Feld mit einem Angriffs-Sphäroid besetzen sowie aktivieren. Sobald dieser Charakter alle Sphäroiden verteilt hat, schickt ihr eure 2 anderen Leute hinterher. Sie sollen die neuen Felder aktivieren und am Schluss wieder auf einem Feld mit dem "Anführer" vereint sein.

Punkt 2.3) - Abwehr
        Euer Angriffs-Wert liegt nun bei 255, gratuliere ^^
        Als nächstes soll die Abwehr maximiert werden, dazu werden wir den "Elazul-Panzer" bekämpfen. Diesen macht ihr mit Rapidschlägen platt. Beschleunigt eure Kämpfer mit Hast. Rechnet euch für jeden Wert aus, wie viele Sphäroiden benötigt werden, um ihn zu maximieren. Siehe auch Punkt 2.1 und 2.2...

Punkt 2.4) - Treffer
        Jetzt hätten wir also schon Angriff auf 255 und Abwehr auf 255.
        Als nächstes wollen wir eure Treffer-Wahrscheinlichkeit optimieren, bekämpft dazu die "Hornisse". Auch hier sind Hastga und Rapidschlag sehr nützlich. Greift notfalls auf Auto-Phönix zurück. Kämpft solange, bis ihr genug Treffer-Sphäroiden zusammen habt und aktiviert diese wie gewohnt!

Punkt 2.5) - Geschick
        Da eure Treffer-Wahrscheinlichkeit jetzt bei 255 liegt, dürfte es kein Problem mehr sein, "Fenrir" zu bekämpfen. Er hinterlässt Geschick-Sphäroiden, holt euch soviele wie ihr braucht...

Punkt 2.6) - Reflex
        Jaja, so schnell geht das, ihr seid fast schon unbesiegbar!
        Optimiert noch euren Reflex-Wert, indem ihr euch entsprechende Sphäroiden vom "Preterix" besorgt. (Mit 2 Schlägen niederzustrecken, geht ratzfatz!)

Punkt 2.7) - Zauberabwehr
        Als nächstes ist die Zauberabwehr dran, die Sphäroiden bekommt ihr vom "Flügelzyklop". (ebenfalls mit 2 Schlägen erledigt)

Punkt 2. - Magie
        Ein sehr langwieriges Vergnügen, nun dürft ihr gegen den "Kolosspudding" kämpfen. Er lässt sich leider nicht so leicht bekämpfen wie die anderen Gegner, hier müsst ihr andere Geschütze ausfahren. Es gibt 2 Methoden, ihn zu bekämpfen:
        ------
        Methode 1)
        - Belegt einen eurer Kämpfer mit "Reflek"
        - Zaubert "Gemach" auf diesen Kämpfer, damit es auf den Kolosspudding abgeleitet wird
        - Beschwört Anima
        - Lasst Anima Hast (und notfalls Shell) auf sich sprechen
        - Benutzt solange "Weltschmerz", bis der Kolosspudding erledigt ist
        - Falls der Kolosspudding "Regena" auf sich sprechen sollte, könnt ihr es entweder mit Anti-Z auflösen ODER weiter angreifen. Meistens sind seine HP dann nämlich schon im Keller...
        ------
        Methode 2)
        - Belegt einen eurer Kämpfer mit "Reflek"
        - Zaubert "Gemach" auf diesen Kämpfer, damit es auf den Kolosspudding abgeleitet wird
        - Löst den Reflek-Zustand eures Kämpfers auf und benutzt "Hastga" sowie "Shell"
        - Greift mit Doppel-Flare oder Doppel-Ultima an und ahmt diese Attacke permanent nach
        ------
        Beide Methoden sind wirkungsvoll. Entscheidet selbst, welche ihr bevorzugt...

Punkt 2.9) - HP
        Hier empfehle ich folgendes:
        Durchsucht euer Sphärobrett nach +1/+2/+3-Sphäroiden sowie leeren Kontainern und ersetzt sie ALLE durch HP+300! Auch die HP+200-Felder müssen weg! HP-Sphäroiden bekommt ihr von "Eisenkraut". Der hat zwar einen Batzen an Hitpoints, ist aber sehr leicht zu besiegen, nur eben nicht so schnell.

Punkt 2.10) - Glück
        Glück ist echt scheisse, soviel vorweg!
        [Glück]licherweise müsst ihr diesen Wert nicht komplett auf 255 erhöhen, sondern nur bis zur Hälfte, also etwa 120. ALLERDINGS reicht es nicht, einfach 24 Fortuna-Sphäroiden von der "Wabbelmasse" zu gewinnen. Um diese zu aktivieren, benötigt ihr spezielle Glücks-Sphäroiden, welche ihr nur vom "Erdverspeiser" bekommt. Also müsst ihr für alle 7 Charaktere etwa 12mal gegen die Wabbelmasse und 84mal gegen den Erdverspeiser kämpfen (die Kämpfe, wo es nur Dunkelkristalle als Belohnung gibt, nicht mitgerechnet), viel Spass
        -------
        Wabbelmasse:
        - Tidus setzt den "Blitzballgott" ein
        - Die Wabbelmasse wird mit einer Nasspresse kontern
        - 25.000 HP sind Pflicht, sonst tot!
        - Wakka wirft eine perfekte "Angriffs-T" hinterher, was die Wabbelmasse hoffentlich erledigt
        -------
        Erdverspeiser:
        - Auto-Phönix ist Pflicht!
        - Tidus setzt sein "Gemetzel" ein, der Erdverspeiser kippt (hoffentlich) um
        - Wakka benutzt "Angriffs-T"
        - Auron gibt seine Ekstase-Energie an Wakka ab
        - Wakka benutzt eine weitere "Angriffs-T"
        - Die Gruppe greift noch etwa 5x auf die übliche Weise an und der Erdverspeiser ist Geschichte

Punkt 3) - Korrekturen
        Eure Werte werden nicht mehr auf dem Maximum sein, weil ihr die ganzen +1/+2/+3-Felder gelöscht habt. Um diese Missgunst wieder wettzumachen, werden wir einfach das Spielchen von Punkt 2.1-2.7 wiederholen... ^^
        Holt euch neue Sphäroiden und platziert sie dieses Mal dort, wo jetzt die ganzen HP+300-Sphäroiden sitzen. Macht das mit jedem einzelnen Attribut, bis alle Werte wieder auf 255 bzw. 120 (bei Glück) sind.

Punkt 4) - Resultat
        Euer Sphärobrett sollte nun IN ETWA wie folgt aussehen
        > sehr viel HP+300
        > viel MP+xx
        > 64x Stärke +4
        > 64x Abwehr +4
        > 64x Magie +4
        > 64x Zauberabwehr +4
        > 64x Geschick +4
        > 30x Glück +4
        > 64x Reflex +4
        > 64x Treffer +4

Bei Benutzern des Standard-Sphärobretts sollten nun alle Attribut-Werte bei 255 liegen. Der Glücks-Wert ist im Bereich von 120 und die Hitpoints alle bei ca. 80.000.
        Benutzer der Profi-Variante werden nicht ganz so viele Hitpoints haben, da es auf diesem Sphärobrett weniger Felder gibt. Trotzdem könnt ihr euch auf die Schulter klopfen, denn Superman sieht gegen euch nun mehr als alt aus.

Extra-Punkt 5) - MP
        MP-Sphäroiden bekommt ihr kinderleicht von "Visaruja", allerdings würde ich davon abraten! 999 MP sind mehr als genug. Versucht stattdessen, ein paar überflüssige MP-Felder zu löschen und durch weitere HP+300 zu ersetzen. Je nachdem, wie viele MP-Punkte ihr gerne behalten würdet.

Ok also ran an die Arbeit
        So, falls ihr noch weitere Fragen zu schwarzen Bestias oder anderen Dingen habt, dann nur raus damit!
        Ich würde mich freuen!

Laguna
        "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

Kommentar

@Arwen
          Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Solaris-Waffe
          Für mich war Nirvana auch ganz wichtig, da Yuna zu meinen stärksten Charakteren gehört und ich mich eher auf Zauber, als auf körperliche Stärke verlasse (obwohl Yuna bei mir mittlerweile auch schon 15.000-20.000 Schaden mit einem Angriff verursacht, auch bei den Monstern in der Omega-Grotte).

@Laguna
          Deine Methode mit dem UpLeveln habe ich ja auch schon ein wenig beherzigt. Ich habe desöfteren gegen den Flügelzyklopen gekämpft, damit ich endlich die Waffen mit der Ability Trippel-AP erhalte. Der nette Nebeneffekt waren eben die Z-Abwehr Sphäroiden oder 2 Dunkelkristalle. Noch ein paar Z-Abwehr Sphäroiden und Yunas Z-Abwehr ist auf 255

Im Übrigen habe ich es jetzt mit Valfaris aufgenommen und auch gewonnen. Nur hat er mir leider keine Schleife hinterlassen, also musste ich es nochmal machen. Aber zum Glück ist es jetzt nicht mehr all zu schwer gegen die dunkle Valfaris zu kämpfen, so dass ich es immer wieder machen könnte, bis ich Schleife habe

Kommentar

Jo, danke euch allen.

Aurons Waffe habe ich zwar noch nicht, aber das nehme ich sofort in Angriff, wenn ich wieder in HH bin (wo meine PS2 steht ).

Ich habe dann am Donnerstag abend auch mal den Don Tomberry-Trick versucht, um APs zu bekommen. Geil!!! Das funktioniert ja richtig gut.

Wie oft kann man sich treffen lassen, bis Tomberry einen endgültig erreicht hat? Ich denke, dann ist man besser woanders, oder?

@ Laguna: Wow, das werde ich mal probieren mitdem Sphärobrett...sobald ich einmal komplett drüber bin...

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Ach ich eminte eigentlich,dass die freundin von mir sich den zweiten teil von FFX holen wollte , wenn dieses spiel nicht mehr so teuer ist..ich bin ganz zufrieden mit meiner xbox und werde mir keine ps2 kaufen..erst mal ^^

Kommentar

Zitat von Darkslayer
                Ach ich eminte eigentlich,dass die freundin von mir sich den zweiten teil von FFX holen wollte , wenn dieses spiel nicht mehr so teuer ist..ich bin ganz zufrieden mit meiner xbox und werde mir keine ps2 kaufen..erst mal ^^
                Jepp, genauso will ich es auch machen. Sobald FFX-2 als Platinum-Version erscheint, greife ich auch zu...aber nicht eher.

Kommentar

Hallo;
                  Arwen:Wie oft kann man sich treffen lassen, bis Tomberry einen endgültig erreicht hat? Ich denke, dann ist man besser woanders, oder?

Naja so an die 5 mal glaub ich! Aber wenn er bei dir ist macht er auch nur einen normalen Messerstich! Du kannst auch dann das Magustrio rufen!
                  Aber sie sollten schon ihre Ekstase voll haben, denn Tombery hat die unangenehme Angewohnheit gegen Bestias einen Woodoo- zauber einzusetzen, der sie glatt umhaut! (Das darfst du wörtlich nehmen! )

@Animus:
                  Das ist klasse!
                  Aber es dauert meist sehr lange, bis man Schleife bekommt!
                  Denk daran, dass du mir vorher bescheid sagst, wenn du vor hast Shiva zu vernichten!!
                  Das will sehen!!

Laguna

Kommentar

@ Laguna:
                    Ok, danke dafür! Ich habe mich bisher immer nur 3 mal von ihm treffen lassen, ehe ich wie ein alter Schisshase das Kampffeld geräumt habe.
                    So kann ich dann ja nochmehr APs sammeln.

Und den Voodoo-Zauber will ich ga nicht sehen.

@all:
                    Der Thread ist mittlerweile schon auf der 5. Position, was die Beiträge angeht. Das find ich toll.

Kommentar

Sorry, Doppelpost! Aber...

Ich habe die zweite Solaris-Waffe!!!!! Und zwar Masamune (oder so ) von Auron. Und "dummerweise" musste ich am Schwarzen Magnus Trio vorbei, welches ich dank Yojinbos Zamatsu (ich habe keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist ) fertig gemacht habe. Jetzt bin ich zwar fast pleite, aber das war es mir wert.

Und ich bin jetzt fleißig am Upleveln meiner Charas mit dem Don Tomberry-Trick. Ganz toll geht das bei Wakka, da ich ihm den Ektasewandler auf eine Waffe gebaut habe, die auch über Doppel-Ektase verfügt. So darf er pro Kampf fast 20 Sphärolevel absahnen.

Wow, ich bin grade wieder richtig gut motiviert, was das Spiel angeht. Leider bin ich heute mal wieder schön müde , da ich gestern abend kein Ende finden konnte...

Kommentar

Hey super, die zweite Solaris-Waffe. Toll!
                        Ich finde, dass sind auch so die ziemlich einfachsten zu bekommenden Solaris-Waffen. Wakkas ist auch nicht all zu schwer, aber es dauert immer total lange. Die wirklich schweren sind die von Tidus, Lulu und Kimahri. Mit diesen blöden Minispielen.

Du hast echt das Magus-Trio besiegt? Wow, gratuliere. An die großen und starken Bestias wage ich mich noch nicht ran. Ich schaffe es jetzt die dunkle Valfaris zu besiegen, aber auch nur mit Hilfe der Bestias. Aber es will mir einfach keine Schleife hinterhlassen, so dass ich dann immer wieder ausschalte.

@Don Tombery - Trick
                        Wie funktioniert der? Momentan trainiere ich so, dass ich die Monster in der Omega-Ruine platt mache. Da alle meine Charaktere Trippel-AP haben dauert es auch nicht all zu lange, aber deine bekommen ja nach einem Kampf schon 20 Sphärolevel Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie diese Trick funktioniert?

Kommentar

Danke!

Na ja, irgendwie musste ich am Magnus-Trio vorbei, um die Solaris-Waffe zu bekommen. Und ich habe mich erinnert, dass du glaub ich mal geschrieben hast, dass Yojinbos Zamatsu ziemlich stark ist. Ich habs dann einfach probiert und es hat funktioniert.

@ Don Tomberry-Trick:
                          1. steht ganz hinten im Lösungsbuch.

2. ich erklärs aber trotzdem. Zumindest versuch ich es...
                          Erstmal brauchst du Waffen mit Extase-Wandler. Am besten baust du die auf Waffen drauf, die schon Doppel- oder sogar TripleExtase haben. Dann dürfte das richtig fix gehen.
                          Alle deine Kämpfer sollten eine Waffe mit Extasewandler haben. Dann musst die Extasetypen von allen auf Zorn stellen. Außer bei einem, der muss den Extasetyp Askese haben.
                          Dann musst du zur Monsterfarm und dort in der Gebietssammlung (?) gegen Don Tomberry kämpfen (nicht nur "Tomberry" sondern "Don Tomberry"!!!)
                          Der Kämpfer mit der Extase Askese drischt auf Don Tomberry ein und wird durch "Fluch aller" von ihm gekillt. Die anderen beiden (Extase Zorn) heilen den Gefallenen dann. Am besten auch schön mit Hast(ga) arbeiten, dann kannst du öfter auf Tomberry einschlagen.
                          Ich mache es dann immer so, dass ich verschwinde mit "Und tschüss" wenn Tomberry recht nahe an mir dran ist. Keine Angst- du bekommst aber trotzdem die AP- und zwar in Höhe der kassierten Schadenspunkte. Bei normalem Extasewandler variieren die Sphärolevel bei mir zwischen mind. 6 und 13 (hatte ich mit Auron gestern). Wakka hat zusätzluich noich Doppel-Extase auf der Waffe drauf- und kam so auf 19 Sphärolevel. Bei Trippelextase muss das gigantisch viel sein.

Probiers einfach mal aus- ich bin absolut begeistert davon. Das einzige, was mir jetzt nicht einfällt, ist, welches Item du brauchst, um an eine Waffe Extasewandler zu basteln.

Viel Erfolg!

Kommentar

So, hab den Trick nun versucht und er klappt ja wirklich prima, obwohl ich mich anfangs gewundert habe, dass nur der Charakter so viele AP bekommen hat, dessen Ekstase auch auf "Askese" war. Aber dann hat mir Laguna gesagt, dass es normal sein und jetzt trainier ich munter weiter *gg*

@Mods
                            Könnt ihr den Beitrag vielleicht löschen? Habe ausversehen das Kürzel "Alt+S" gedrückt. Bei ICQ wird dann ja die Nachricht abgeschickt und scheinbar funktioniert das hier auch. War nur Reflex keine Absicht. Wäre nett. Danke
                            Zuletzt geändert von Animus; 30.08.2004, 19:16.

Kommentar

So, hab den Trick nun versucht und er klappt ja wirklich prima, obwohl ich mich anfangs gewundert habe, dass nur der Charakter so viele AP bekommen hat, dessen Ekstase auch auf "Askese" war. Aber dann hat mir Laguna gesagt, dass es normal sein und jetzt trainier ich munter weiter *gg*
                              Leider habe ich jetzt nicht mehr all zu viel Zeit, da heute mein erster Schultag war und ich einen ziemlich heftigen Stundenplan habe.

@Arwen
                              Danke für die Erklärung. Ich wusste, dass ich den Trick irgendwo schonmal gelesen habe, aber mir fiel nicht mehr ein wo. Und als du mir dann sagtest, dass er im Lsöungsbuch steht, habe ich mich wieder erinnert

Übrigens: Ich habe ein paar witzige Tests bezüglich FF gefunden. Also, da könnt ihr einmal testen, welche/r FF-Mann, FF-Frau, Bösewicht, Bestia, Fortbewegungsmittel und welche FF-Welt am besten zu eurer Persönlichkeit passt.

Hier sind meine Ergebnisse:
                              Bestia:
                              FF-Mann:
                              FF-Frau:
                              Bösewicht:

Kommentar

@Animus: Keine Ursache.
                                Aber bei mir bekommen eigentlich alle Charaktere recht viele APs, nicht nur der Askese-Typ. Bist du sicher, dass du alles richtig machst?
                                Ansonsten, viel Spaß in der Schule. *g*
                                Die Tests kann ich erst am Wochenende machen.

Kommentar

Lädt...
                                X