Zitat von ArwenEvenstar
Und das mit dem Stein kenne ich. Das ist immer total ärgerlich. Aber zum Glück ist mir das nicht so häufig passiert
ach..so schlimm ist das gar nicht..ich kann auch ohne FF leben...*schwitz*
/me geht langsam zum Telefon und drückt schonmal die Schnellwahltaste für die "Anti-FF-Drogen-Kur"
Oh, nette Geschichte. Und danke, dass du meine unbändige Neugier gestillt hat.
Hmm..gute Frage- da gibts einige:
Das Intro ist z.B. mal sehr cool mit dem Blitzball-Spiel.
Dann die Sequenz wo sich Yuna und Tidus das erste Mal küssen. Das müsste im Macalania-Wald gewesen sein. Dabei sind mir sogar die Trönen gekommen..ich fand das ja so schön...
Dann der Kampf von Sin gegen die Menschen in Spira...sogar mit Maschina...das sieht sehr geil aus...
Ein Glück kann man ja diese Sequenzen als Bild-Sphäroiden speichern und kaufen..und dann angucken.
Alle Sequzen kenne ich aber noch nicht, da ich bei FFX ja noch nicht ganz durch bin...
Welche magst du am meisten?
Das Intro ist z.B. mal sehr cool mit dem Blitzball-Spiel.
Dann die Sequenz wo sich Yuna und Tidus das erste Mal küssen. Das müsste im Macalania-Wald gewesen sein. Dabei sind mir sogar die Trönen gekommen..ich fand das ja so schön...
Dann der Kampf von Sin gegen die Menschen in Spira...sogar mit Maschina...das sieht sehr geil aus...
Ein Glück kann man ja diese Sequenzen als Bild-Sphäroiden speichern und kaufen..und dann angucken.
Alle Sequzen kenne ich aber noch nicht, da ich bei FFX ja noch nicht ganz durch bin...
Welche magst du am meisten?
P.S. Tut mir echt furchtbar Leid, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe. Aber ich habe momentan ziemlichen Streß. Momentan schreibe ich meine Abschlussprüfungen und da hatte ich ziemlich viel zu lernen. Tut mir echt leid.
Kommentar