Zitat von Animus aka Tayfun
Und das mit den Marken/Siegeln ist so 'ne Sache. Eins von beiden ist total leicht zu bekommen. Für die anderen muss man immer so unschaffbare Minispiele machen
Die Story ist wirklich nicht so der Hammer. Sonst kann man ja auch nichts sagen. Grafik wie immer super, Songs (vor allem "Real Emotion" und "1000 words" sind wirklich grandios) sind auch super. Nur die Story ...
Das habe ich anfangs auch immer versucht. Bis ich dann keine Lust mehr hatte Kimahri zu trainieren, weil der so blöde Abilitys hat. Und Auron ist glaube ich auch bei mir auch nicht so stark
Ich glaube schon, dass die Omega Ruinen ziemlich gut dafür sind. Kannst du die schon mit dem Flugschiff auswählen? Aber die Monste sind da ziemlich stark. Also würde ich an deiner Stelle lieber in der Nähe des Speicher-Sphäroiden bleiben und trainieren.
Ich find's hier auch toll. Ich bin, wie du, auch in vielen anderen Foren registriert. Aber bis jetzt macht es mir hier am meisten Spaß. Es ist anfangs nur immer schwer in die Community "aufgenommen" zu werden. Ich z.B. kenne hier ha viele noch nicht, und viele kennen mich ja auch noch nicht. Bin ja auch nicht gerade lange aktiv dabei. Naja, mit der Zeit wird sich das hoffentlich ändern
Das könnte sein. Oder sie haben einfach Angst unsere Konversation zu stören^^
Nicht so viele. FFVII habe ich habe ich ungefähr bis zur zweiten CD gespielt. FFVIII habe ich fast durchgespielt und FFIX habe ich leider nicht gespielt. FFX und FFX-2 habe ich eben durch. Mehr leider auch nicht.
Ich denke, das wäre wirklich besser. Wir werden bestimmt bald von FFX-2 zu anderen Spielen kommen
Kommentar