Final Fantasy und andere Sqare-Games [Final Fantasy X-2] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Final Fantasy und andere Sqare-Games [Final Fantasy X-2]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na ja, Leglas ist schon cool , aber Aragorn ist der Beste!
    Ich habe "HdR-TTT" z.B. mit ihm durchgezockt...Legolas war da irgendwie nicht so gut. *g*

Jo, Gandalf kann man in Moria spielen...gegen den Balrog. Das ganze ist zwar völlig sinnfrei (Gandalf ist doch abgestürzt )- aber der haut richtig rein. Cooler Kampfopa!

Wie gesagt- ich kann das Spiel absolut empfehlen!

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Hi ich melde mich zurück im neuen Jahr!
      Und seid ihr auch alle gut hineingerutscht? bei mir wars nicht so prickelnd!
      Aber egal Schwamm drüber was macht das Wappen? Ich nerve wahrscheinlich schon damit,
      aber ich bin nur neugierig!
      Und was gabs so zu Weihnachten?
      HdRddZ!!!!!!!!!!

Mfg
      Laguna
      "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

Kommentar

Dann willkommen in 2005!
        Ich bin ziemlich geil rübergerutscht...war ja auf dem Silvestertreffen dieses Forums.

Das Wappen...äh...*schwitz* das ...öh...befindet sich noch immer in der Planungsphase.

Und, wie findest du HdRDdZ? Ich bin mittlerweile in Osgiliath ( ich komm nicht so oft zum Spielen ).

Weihnachtsgeschenke..öh...muss ich erst mal schauen...weiß ich gar nicht mehr. *g*

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Tja, dann melde ich mich auch mal wieder zurück. Hat ja auch lange genug gedauert
          Hmm, dieser Thread ist ja wirklich ständig irgendwelchen Wandlungen ausgesetzt *g* Angefangen hat es mit FFX-2, dann kam FFX, dann andere Square Games, dann wurde es zu einem Privat Thread und jetzt drifften wir langsam zu HdR

Naja, wollte einfach nur mal wieder "Hallo" sagen und wissen, ob es euch allen gut geht. Kann leider nicht so sehr bei dem Thema HdR mitreden (nicht zu letzt, weil mir eine PS2 fehlt ). Und nach dem Wappen frage ich erst gar nicht, weil ich ja weiß, dass es sich in "Planung" befindet^^

Kommentar

Na, schön, dich mal wieder zu sehen, Animus! Wo hast du denn so lange gesteckt?
            Bei mir läufts zur Zeit eigentlich ganz gut.

Zu dem FF-Wappen (um nicht ganz Off-Topic zu sein )- diese Woche nehme ich meinen PC mit nach Hamburg..vielleicht komm ich dann ja mal dazu. Ich glaub aber ehrlich gesagt nicht daran.

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar
              Na, schön, dich mal wieder zu sehen, Animus! Wo hast du denn so lange gesteckt?
              Bei mir läufts zur Zeit eigentlich ganz gut.
              Hmm, das ist eigentlich 'ne gute Frage. Hauptsächlich war ich mit Schule beschäftigt. Hausaufgaben und Lernen. Zumal kurz vor Weihnachten erst unsere Prüfungszeit endete, in der wir jede woche mind. 2 Arbeiten geschrieben haben. Außerdem tauchte dann plötzlich wieder mein Interesse an Sims 2 auf, weswegen dann auch mal wieder Zeit drauf ging. Und zusätzlich dazu, habe ich angefangen mir die Buffy DVDs zu kaufen und gucke mir nun diese Folgen in jeder freien Minute an (was ich auch gleich wieder machen werde ).

Zu dem FF-Wappen (um nicht ganz Off-Topic zu sein )- diese Woche nehme ich meinen PC mit nach Hamburg..vielleicht komm ich dann ja mal dazu. Ich glaub aber ehrlich gesagt nicht daran.
              Ich glaube es würde sich mittlerweile eh nicht mehr so richtig lohnen, da ja der Thread nun wirklich unser Privat-Thread ist (und mit Privat meine ich unser Privatleben *g*)

Kommentar

Hallo erst mal!

Also was Animus da sagt, das stimmt ja eigentlich! Aber wenn du nichts zu tun hast kannst
                du es trotzdem anfertigen Arwen, denn ich würde es gerne sehen!

Wie geht es euch überhaupt? hier war ja einige Zeit tote Hose..
                Ich sitz mal wieder in der Schule vorm PC warte auf den Spanischunterricht.
                WAs macht das Final Fantasy?
                Ich habe FF10II jetzt zu 100% durchgespielt und jetzt macht sich allmählich Langeweile breit!
                Vielleicht fang ich bei 10 noch mal von vorn an, so alles noch mal erleben und so
                Hoffentlich werden es nicht wieder 300 Stunden!

mfg
                Laguna
                "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

Kommentar

Jo, also...das Wappen ist noch genauso weit wie vor einem halben Jahr oder so. Nämlich noch gar nicht.
                  Aber ich habe irgendwie immer noch so eine Idee im Kopf...ich weiß bloß nicht, ob und wie ich das umgesetzt bekomme.
                  An Bildmaterial mangelt es mir auch nicht...sondern immer noch an Zeit.

FF habe ich irgendwie lange nicht mehr gespielt. Wenn ich zum PS2-Spielen komme, läuft bei mir das HdR-Das Dritte Zeitalter (immer noch ).
                  Aber- mittlerweile habe ich FF-X2 schon für 30 € gesehen- das heißt, dass ich da bald mal einkaufen gehen werde. *g*

Wie lange hast du für FF-X2 gebraucht, Laguna?

Kommentar

Hi;
                    @Arwen:
                    Das ist ja mal ne tolle Neuigkeit, dass du dir das jetzt kaufen willst!!
                    Aber glaub mir du wirst enttäuscht sein wenn du merkt, wie schnell du alles durchspielen kannst!
                    Also ich habe ungefähr für das gesamte Spiel so 76 Stunden gebraucht! Das aber auch nur, weil ich alle Nebenaufgaben gemacht hab (100 Ebenen Monster usw.).
                    Aber ich würde dir Empfehlen, dass du dir auch das Lösungsbuch kaufst, denn ohne ist es nahezu unmöglich bei dem Spiel 100% zu schaffen.
                    Das war ne ganz schöne Quälerei das hinzukriegen! Das kann man auch nur bekommen, wenn man das Spiel zwei mal durchspielt (Da bleiben nach dem ersten Durchspielen alle erlernten Techniken erhalen und auch die gesammlte Ausrüstung bleibt deine)
                    Alles in allem eigentlich ein tolles Spiel mit seeeehr kurzem Spielvergnügen!

mfg
                    Laguna

Kommentar

Na ja...soooo kurz sind 76 h dann ja auch nicht.
                      Wenn ich mir überlege, dass heutzutage viele Spiele in weniger als 20 h durchzuspielen sind, dann ist das sogar recht viel.
                      Lösungsbuch ist bei FF sowieso Pflicht bei mir, denn ich will so viel wie möglich aus den Spielen mitnehmen.
                      Ach...enttäuscht werde ich so schnell wohl nicht- ich komme sowieso kaum noch zum Spielen...aber kaufen kann man sich ja trotzdem schon mal das Paket (Spiel +Lösungsbuch ).

Gespannt bin ich aber auf alle Fälle.

lg, Arwen

Kommentar

So Leutz (also ihr beiden ), seit langem habe ich mich mal wieder FFX gewidmet. Mein Ziel sind ja die 100 % und da arbeite ich jetzt dran. Also: Charaktere aufbauen.
                        Mit dem Tomberry-Trick kann man ja recht gut upleveln.

Nur: Tidus ist jetzt einmal ums Sphärobrett rum.
                        Ich brauche also Sprengssphäroiden und welche für HP, MP usw.
                        Wo find ich die nochmal?

Kommentar

Da hatte wohl jemand Heißhunger auf Monstervermöbeln

Soweit ich mich richtig erinnere, bekommt man die Sprengsphäroiden auf der Monsterfarm. Jedoch weiß ich nicht zu welchen Bedingungen. Das müsste dann im Lösungsbuch stehen (das du doch hast, oder?). Und die HP-, MP- usw. spähroiden bekommst du auch in der Monsterfarm.

Wie weit bist du denn gerade mit den anderen Charakteren? Tidus ist sicherlich dein Stärkster, oder?

Wolltest du dir nicht FFX-2 kaufen? Du sagtest doch, dass du es jetzt für 30 € gesehene hast.

Kommentar

Hi @all:

@Arwen:
                            Also die Sprengshäroiden bekommst du nur in der Monsterfarm; und zwar erst, wenn du Ultimabuster gezüchtet und besiegt hast!
                            Wie Animus schon gsagt hat bekommst du die anderen auch dort:

Kolosspudding: Magieshäroid Sehr schwer zu besiegen! Ist immun gegen physische Attacken! Am besten Anima rufen und immer mit Weltschmerz drauf!
                            Elazulpanzer: Abwehrshäroid
                            Flügelzyklop: Z-Abwehrshäroid Ganz einfach! Ein Angriff mit max. Schaden und dann nur noch 60.000 SP abziehen! schon ist er tot!Moloch: Angriffsshäroid
                            Eisenkraut: HP-ShäroidFenrir: Geschickshäroid
                            Preterix: Reflexshäroid Auch sehr einfach! der Hat nur 100.000
                            Hornisse: Treffershäroid
                            Visaruja: MP-Shäroid

Ich versuche gerade Wakka so zu trainieren dass sein Angriffstrouble jedes mal 99.999 SP anrichtet!
                            Aber das ist gar nicht so einfach, weil ich ihn so lange nicht trainiert hab!
                            Und von Kimarih will ich erst gar nicht sprechen

Kommentar

Danke für eure Antworten.

Hmm, dann muss ich ja erstmal durch ganz Spira rennen und Monster fangen. Weil, einige der Monster, die ich züchten muss, bekomm ich ja erst, wenn ich von einigen Monstern mehrere gesammelt habe.
                              Und bei meinem Glück renn ich da wieder irgendeiner Schwarzen Bestia über den Weg.

@ Animus:
                              Ja, Tidus ist mein stärkster. HP bei ca. 18.000, MP bei vollen 999 und alle anderen Werte irgendwo zwischen 150 und 170. Außer Glück, das ist ziemlich wenig.
                              Dann kommen bei mir Auron, Wakka und Yuna. Lulu und Rikku sind immer noch so schwach Kimhari ist mittlerweile ganz gut.

FF-X2 hab ich mir noch nicht gekauft.

Ich überleg grade, ob ich mir bei Rikku eine nette Waffe baue. Ich habe gestern mal spaßeshalber gegen den Erdverspeiser gekämpft und als Dankeschön hat er´mir ne Waffe mit Triple-Extase dagelassen. Wenn ich da jetzt nen Extasewandler einbaue und dann mit dem Tomberry-TRick auf AP-Jagd gehe, dürften da so um die 50 Spärolevel be irauskommen. Ich mein, Wakka hat Extasewandler und Doppel-Extase in einer Waffe und der macht dann immer so um die 20-25 Sphärolevel pro Kampf.

Und Blitzball müsste ich auch wieder spielen wegen Wakkas Angriff-T.

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar
                                Und Blitzball müsste ich auch wieder spielen wegen Wakkas Angriff-T.
                                Oh ja! Blitzball hab ich auch schon total lange nicht mehr gespielt! Ich muss gestehen, dass es mir auch nach den ganzen Spielen für Angriffstrouble und diese Marke doch schon ganz schön zum HALS herausgehangen hat!
                                Wie weit bist du denn?? Ich bin froh, dass ich das hinter mir hab!
                                Ich habe jetzt übrigens wieder von vorne angefangen! Diesesmal aber mit dem Profisphärobrett! ich bin gerade in Killika!

Mfg
                                Laguna

Kommentar

Lädt...
                                X