Zitat von MRM
Jo, aber dafür müßte man heut erstmal spielparter auftreiben können, wird sicher schwer
Weiß nicht mehr, lag aber glaub ich auch nicht an den zeilen, sondern an den vielen variablen die ich verwenden wollte ... Dann mußte ich mein spiel immer weiter vereinfachen, bis es nicht mehr so werden konnte wie ich es haben wollte und dann hatte ich es irgendwann aufgegeben ...
In der schule haben wir auch mal so ein textadventure geschreiben. Auch mit nem labyrinth, und dann mußte man irgendwelche sachen finden und verwendn um wieder raus zu kommen ...
abgetippt hatte ich auch das ein oder andere, mein erstes spiel war auch ein abgetipptes... aber selbst entwickeln macht auch einigen spaß, glaub mir ...
Sonst wäre ich heute am Computer viel weiter....
Wie mein Schwager. Der hat sich alles privat angeeignet. Erst Hauptschule dann Elektriker und Fachabi. Nun ist er Softwareingeneur/entwickler und macht millionenschwere Projekte in der Bekleidungsindustrie. Als Quereinsteiger ohne Studium. So Software für logistische Fördersysteme und Lagerverwaltung. Der hat was aus sich gemacht. Ist schon jetzt im 3 Jahr bei der Firma.
Trotzdem schnappt er langsam über....
Kommentar