Ich glaube Jedi Knight stammt aus einer Zeit, als Demos noch nicht so in Mode waren, wie heute. Sprich: Sowas gibt's wohl nicht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jedi Knight III - Jedi Academy
Einklappen
X
-
Hab auf die Schnelle dieses hier gefunden:
Demo Versions: Jedi Knight - Demo Movie Patch Download Section - GamersHell.com
Star Wars Jedi Knight: Dark Forces II Demo - FileFront.com
Musst mal schauen, welcher Download funktioniert. Lass dich nicht vom Titel verwirren. Jedi Knight 1 war der zweite Teil von Dark Forces (welches in Deutschland indiziert wurde)."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Mit der Grafik looooooooooooooool Gibt es eigentlich eine Liste (öffentlich am besten im net) wo alle Indizirten und Konfiszierten Spiele drin stehen ???????????Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)
Kommentar
-
Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigenMit der Grafik looooooooooooooool Gibt es eigentlich eine Liste (öffentlich am besten im net) wo alle Indizirten und Konfiszierten Spiele drin stehen ???????????
Schnittbericht :: :: Schnittberichte.com (Mehr als 4500 weitere Zensurberichte zu Filmen, Spielen, Comics ...)obsidian per semper
Kommentar
-
Zitat von EarMaster Beitrag anzeigenIch glaube Jedi Knight stammt aus einer Zeit, als Demos noch nicht so in Mode waren, wie heute. Sprich: Sowas gibt's wohl nicht.
Download the Jedi Knight Demo STAGE 1
Aber das Addon Mysteries of the Sith ist besser, also lieber davon die Demo testen:
Jedi Knight: Mysteries of the Sith demo - Free software downloads and reviews - CNET Download.com
Es gab sogar schon vom Jedi Knight 1 Vorgänger Dark Forces eine Demo.
Download Dark Forces demo latest version for Windows free to try. Dark Forces demo latest update: February 29, 2024
Ärgerlicherweise ist es gerade bei neuen Spielen umgekehrt, was LucasArts Spiele betrifft.
Von Battlefront 2 gibt es z.b. gar keine Demo.
Bzw. gibt es nur eine limitierte von Battlefront 1 die sich, wenn ich mich richtig erinnere auf der DVD von Star Wars Episode 1 befindet.
Kommentar
-
Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigenMit der Grafik looooooooooooooool
Zu der Zeit war das ein absoluter Hardwarefresser und ein High End-Spiel.
Zugegeben, längst nicht so brutal wie Doom und Co., aber der BPJS war das damals schon genug.
Wer sich ein technisch sehr viel aktuelleres Dark Forces mal ansehen möchte, dem empfehle ich diesen Mod für Jedi Academy:
Dark Forces: A MOD For Jedi Academy
Inzwischen hat sich sogar ein neues Team gefunden, welches den Rest des Mods hoffentlich fertigstellen wird.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
Kommentar