Zitat von Captain Sulu
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
O-Game
Einklappen
X
-
hmmm... das macht mich jetzt traurig und wütend zusammen.... VERDAMMT! warum denn nur so wenige *heul*Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Das ist bei SP wieder anders. Da hat der Krieger 9 Planis und der Händler 13. Und viele bauen halt nicht alle sondern ein oder zwei weniger und nutzen die dann für Raidkolos. Dadurch fliegen sie nicht solange.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
hmmm...achso... hab kein wort verstanden guyver ^^.
welches spiel meinst du denn??Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Ich habe mich bereits verbessert wen Jemand von euch noch in keiner Ally ist und in Universum 11 Spielt, meldet euch doch bei der S.O.A oder bei ihrem Wing in dem ich bin der S.O.A.w wir könen immer neues Blut brauchen.
Die Allianzseite der SOA und SOAW ist---> http://13475.rapidforum.com/
53183 (Platz 1983 von 5512)
Uni 11Zuletzt geändert von GGG; 09.06.2006, 15:38.
Kommentar
-
Verzeiht mir aber hab mir nicht alles durchgelesen.
1.) die größten planis kriegt man ab platz 4 bis 11 mit glück auch nen 300 oder höcher auf den anderen koordinaten aber beste chance wie gesagt 4 -11.
2.) als erstes baut solarkraftwerk, dann metmine 1 , kristall mine 1 dann deut.
3.) auf den koordinaten zb. solltet ihr nur dann eine kolonie machen wenn i ihr vorhabt den todesstern zu bauen. kostet auch 300k an energie und labor 12 dadrauf bauen. + robofabrik auf stuffe 10 plus nanitenfabrik 1 besser 3.
4.) ne gute def. weil der bau von ein paar tusend solarsatteliten braucht nen gewißen schutz.
5.) grund wieseo platz 1 im sonnensys --> man braucht weniger solarsatteliten als auf platz 15 zb.
erstmal reichts vorerst, wer mehr wissen will oder tips
mailt mich zu
Kommentar
-
Zitat von Captain Suluhmmm...achso... hab kein wort verstanden guyver ^^.
welches spiel meinst du denn??Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
kann es sein, dass alle raumschiffe von irgendwelchen serien abgekupfert sind oder von irgendwelchen spielenDie USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
wo kriegt man diese skins her??Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
Kommentar