If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also ich find das Spiel sehr gut.
Ich spiels zwar zur Zeit nur selten , da ich viele andre coole Spiele hab, aber es macht doch irgendwie Spaß.
Naja und an Datein hab ich auch schon editiert, aber dann macht es weniger Spaß finde ich. ...
Hab ich doch gleich gesagt.
Also einfach neuinstallieren.
Übrigens würd ich mal mit Gegner spielen und dann immer dort eine Haltestelle hinbauen wo der Gegner auch baut und ihm so die Fahrgäste klauen.
Hab ich schon! Lass ma! Ich spiel z.Z. aber wieda Kampagnen und ich muss sagen: "Ich hab zuwenig Zeit" Also, was mach ich in der verzweifelten Lage? Ich editiere wieder und dann find ich noch dies und das und dann kann ich gleich wieder das ganze Game installieren*grmpf*
Wenn man das Spiel so leicht editieren kann, dann muss ich mir das auch mal kaufen. Ich ahbe schon etliche zu editieren versucht aber ich habe nur Programmfehler verursacht .
Original geschrieben von Hubi Wenn man das Spiel so leicht editieren kann, dann muss ich mir das auch mal kaufen. Ich ahbe schon etliche zu editieren versucht aber ich habe nur Programmfehler verursacht .
Bei Verkehrsgigant haste nich so schnell Programmfehler!!!
Macht Bock!
Bin zur Zeit wieder auf dn Geschmack gekommen das zu spielen. Is schon genial, wenn sich vor lauter Verkehr 10 Strassenbahnen hintereinander stauen.
Hab sogar n Map-Editor gefunden. Nur der is mir n bissl zu anspruchsvoll für meinen PC, muss also warten bis ich aufrüsten kann.
Zu anspruchsvoll?
Wie kann das Spiel gehen, aber der dazugehörige Editor nicht? *g*
Habe das Game auch, war mal eine Vollversion bei der PCGames...konnte es aber nciht starten, nach der Installation.
Hm...ich wollte mir das Spiel damals auch kaufen, weil ich unheimlich auf solche Spiele stehe. (Transport Tycoon ist immernoch eines meiner absoluten Lieblingsspiele )
Jetzt hab ich jedoch keine Ahnung mehr, wo man es überhaupt noch herbekommt. Ist es denn euerer Meinung nach Lohnenswert sich auf die Suche danach zu machen? Sprich: Ist es viel besser als Transport Tycoon?
EDIT: Ich sehe gerade, Amazon hat es noch. Also formulieren wir die Frage um: Ist es die 6€ wert?
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Kommentar