Star Wars: The New Era - Home <- so
Ja im Ernst, rein zufällig mache ich nämlich eines ^^
Aber abgesehen davon wäre meine Vision etwas ganz anderes, liegt aber außerhalb meiner Möglichkeiten. Am liebsten ein Game im Andromeda-Universum, welches die Genres FPS (First Person Shooter) und Weltraumsimulation vereint. Das heißt, man kann in der Ego-Perspektive durch die Mutterschiffe laufen, an Missionen teilnehmen oder aber auch in einen Slipfighter steigen und an einem Raumgefecht teilnehmen.
Das ganze kombiniert mit einer Engine wie Infinity, die es ermöglicht, ohne Ladezeiten vom Weltraum in die Atmosphäre eines Planeten zu fliegen und sich dort Dogfights in Schluchten zu liefern.
Ich könnte mir in der Form ein sehr interessantes und massives Singleplayer-Game vorstellen, aber auch einen genialen Multiplayer. Ein Team verfügt z.B. über eine kleine Flotte an Mutterschiffen und das andere Team verteidigt einen Bodenposten auf einem Planeten. Das Angreiferteam kann nun z.B. mit Trägerschiffen schwere Artillerie auf den Planeten schaffen und die Transporter mit Jägerstaffeln schützen, auf orbitales Bombardement setzen uvm...
Sowas fände ich richtig interessant und würde ich auch gerne bauen. Andromeda-basiert deswegen, weil die Kampflanzen sowie die voluminöse Hintergrundstory über drei Galaxien viel Stoff für einen Singleplayer liefert, aber auch mit genialen Raumschiffdesigns aufwartet.
Ja im Ernst, rein zufällig mache ich nämlich eines ^^
Aber abgesehen davon wäre meine Vision etwas ganz anderes, liegt aber außerhalb meiner Möglichkeiten. Am liebsten ein Game im Andromeda-Universum, welches die Genres FPS (First Person Shooter) und Weltraumsimulation vereint. Das heißt, man kann in der Ego-Perspektive durch die Mutterschiffe laufen, an Missionen teilnehmen oder aber auch in einen Slipfighter steigen und an einem Raumgefecht teilnehmen.
Das ganze kombiniert mit einer Engine wie Infinity, die es ermöglicht, ohne Ladezeiten vom Weltraum in die Atmosphäre eines Planeten zu fliegen und sich dort Dogfights in Schluchten zu liefern.
Ich könnte mir in der Form ein sehr interessantes und massives Singleplayer-Game vorstellen, aber auch einen genialen Multiplayer. Ein Team verfügt z.B. über eine kleine Flotte an Mutterschiffen und das andere Team verteidigt einen Bodenposten auf einem Planeten. Das Angreiferteam kann nun z.B. mit Trägerschiffen schwere Artillerie auf den Planeten schaffen und die Transporter mit Jägerstaffeln schützen, auf orbitales Bombardement setzen uvm...
Sowas fände ich richtig interessant und würde ich auch gerne bauen. Andromeda-basiert deswegen, weil die Kampflanzen sowie die voluminöse Hintergrundstory über drei Galaxien viel Stoff für einen Singleplayer liefert, aber auch mit genialen Raumschiffdesigns aufwartet.
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