Indizierung ist schwachsinn...
Es heißt doch immer in Deutschland gibt es eine Zensur ?
Um dann einer Indizierung zu entgehen ändert man dann das Spiel oder den Film um dann USK/FSK 18 zu bekommen.... Schneidet Szenen weg reduziert blut und was weiß ich noch... Oder sie müssen es sogar USK/FSK 16 machen...
Wie bei Half Life 1 (die deutsche Version).
Da erschieß ich einen Kollegen versehentlich oder der wird von nem Alien getötet, dann stirbt der nicht, nööö der setzt sich gemächlich sauer und sturr wie ein bockiges kleines kind im schneidersitz auf den boden und schüttelt fassunglos den kopf...
Ich kann den typen in HAlf Life 1 nur verstehen,
da kann man nur den Kopf schütteln...
Viele Spiele werden arg gekürzt... Und warum ?
Nur um eine USK/FSK Freigabe zu bekommen und einer Indizierung zu entgehen....
Spiele und Filme sollten so bleiben wie es vom Hersteller erdacht wurde, ansonsten ist das eine Verfälschung... Eine vortäuschung falscher tatsachen...
Dabei ist das echte Leben sowas von Blutig und da will man die Jugend in Videospielen vor zu Brutalen Szenen schützen ?
Da gibt es Massenmörder die sich z.b US Präsidenten nennen die Vietnam angerichtet haben, die 2 Golfkriege geführt haben, wobei der 2.te mit einen verlogenen Kriegsgrund geführt wurde...
Da werfen Menschen Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki...
Die Israelische Regierung metzelt die Palästinänser nieder, als wären es Schießbuden-Enten, die Palästinänser jagen sich in die Luft, Mord und totschlag überall...
Auch im TV.. Krimis noch und nöcher.
Mord, Mord, Mord wo ich hinsehe im Fehrnsehn Mord...
Die Spiele sowie das Fehrnsehen und alles andere sind nur ein Spiegel der Gesselschaft. Nicht mehr nicht weniger...
Wer da zensieren will, will die wahrheit über die Menschliche Gesselschaft verstecken...
MAn will die Jugend damit schützen ? Okay, spielen wir das spiel mal weiter...
Nehmen wir an, wir könnten ein Baby von Geburt an bis zum 18 Lebensjahr komplett von der ausenwelt abschirmen...
Und wenn es 18 ist, lassen wir es in die Welt... Es sieht TV macht alles was wir so machen... Das Kind bekommt nen Schock fürs Leben, da es mit der Brutalität des Leben nicht aufgewachsen ist, sondern von heut auf Morgen mit der ganzen grausamkeit konfrontiert wird...
Wie soll das Kind die Nachrichten verkrfaten, wo Bomben fallen etc.. ?
Wie soll das Kind die brutalität das Geldes begreifen und was damit alles für Blutige kämpfe geführt werden ?
Da werden Bankräuber als böse dagestellt wo die Banken die Menschen ausbeuten...
Anstatt man die Bankräuber mit dem Geld einfach davon laufen lässt, gefärdet man lieber das Leben der Geisseln in der Bank, weil man nicht die Geisseln schützen will sondern, man schützt das Geld vor den bösen Gängstern...
Da gibt es Penner auf der straße die erfrieren.
Männer Frauen und Kinder die in der sogenannten 3.ten Welt verhungern...
Hartz IV und was es nicht noch alles gibt...
Die Welt ist Grausam, die welt ist Brutal...
Warum sollte man die Welt nicht dann so zeigen wie sie ist ?
Ich bin in dieser Welt aufgewachsen und mit dem grausamkeiten aufgewachsen. Ich weiß wie die Welt ist... Deswegen kann ich auch irgendwie damit umgehen, betonung auf irgendwie...
Wenn ich abgeschirmt worden wäre, wie das ausgedachte abgeschirmte Baby,müsste ich verückt werden, weil ich das alles nicht verstehen würde...
Wenn man die Jugend wirklich schützen will sollte man nicht Filme und Spiele zensieren, man sollte die bedingungen die zu echten grausmkeiten führen abschaffen.. Wie das Geld usw...
Das wäre Jugendschutz... Ne, dann lieber Scheuklappen auf die Augen machen in form von Zensur... Iss auch viel angenehmer...
Aber Zensur findet ja bei uns in Deutschland nicht statt. Nur in anderen bösen Ländern...
Anstatt die Wunde zu Operieren lieber ein dumes Pflaster drauf tun...
Und mit den fingern lieber auf was anderes Zeigen und ablenken...
Spiele sollten so sein wie das Leben ist...
Mal lustig mal brutal so wie's eben ist...
Sorry ging mir grad so durch den Kopf...
Achja zu dem Amokläufern... Die Spiele sind doch nicht das Problem, sondern die Grausamkeit der Welt die zu Amokläufern führt wie beispielsweise in Columbine oder Erfuhrt...
Bei Erfuht zb. war das kein Amoklauf sondern ein Geziehlter Anschlag auf die Peiniger... Lehrer die Zensuren geben und damit angst erzeugen.
Wenn ich eine schlechte note hatte, hatte ich angst das mein Vater das mit bekommt
und mir eine runterhaut...
Schüler die einen hänseln und fertigmachen weil man nicht die Markenkleidung trägt oder einfach, weil man anders ist.
Dann auf Ballerspiele zu kommen ist dämmlich....
Die Realität bietet genug gründe für Amokläufe...
Die ganzen Armen auf der Welt hätten das volle recht auf Amokläufe,
aber die reißen sich halt noch zusammen....
Bis vieleicht das Faß mal überlauft...
Entweder führt dies dann zum Selbstmord
oder zum erweiterten Selbstmord in form eines Anschlags auf die Peniger
was man dann Amoklauf nennt...
Jeder unterdückte Mensch hat das Potenzial eines Amokläufers...
Aber wie viele Mörder sitzten in hohen Regierungspositionen ?
Die schicken soldaten zum töten los, geben einen
Befehel das die Soldaten auf befehl Amoklaufen dürfen....
Das ist Doppelmoral. Nicht mehr nicht weniger...
Dominion
Es heißt doch immer in Deutschland gibt es eine Zensur ?
Um dann einer Indizierung zu entgehen ändert man dann das Spiel oder den Film um dann USK/FSK 18 zu bekommen.... Schneidet Szenen weg reduziert blut und was weiß ich noch... Oder sie müssen es sogar USK/FSK 16 machen...
Wie bei Half Life 1 (die deutsche Version).
Da erschieß ich einen Kollegen versehentlich oder der wird von nem Alien getötet, dann stirbt der nicht, nööö der setzt sich gemächlich sauer und sturr wie ein bockiges kleines kind im schneidersitz auf den boden und schüttelt fassunglos den kopf...
Ich kann den typen in HAlf Life 1 nur verstehen,
da kann man nur den Kopf schütteln...
Viele Spiele werden arg gekürzt... Und warum ?
Nur um eine USK/FSK Freigabe zu bekommen und einer Indizierung zu entgehen....
Spiele und Filme sollten so bleiben wie es vom Hersteller erdacht wurde, ansonsten ist das eine Verfälschung... Eine vortäuschung falscher tatsachen...
Dabei ist das echte Leben sowas von Blutig und da will man die Jugend in Videospielen vor zu Brutalen Szenen schützen ?
Da gibt es Massenmörder die sich z.b US Präsidenten nennen die Vietnam angerichtet haben, die 2 Golfkriege geführt haben, wobei der 2.te mit einen verlogenen Kriegsgrund geführt wurde...
Da werfen Menschen Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki...
Die Israelische Regierung metzelt die Palästinänser nieder, als wären es Schießbuden-Enten, die Palästinänser jagen sich in die Luft, Mord und totschlag überall...
Auch im TV.. Krimis noch und nöcher.
Mord, Mord, Mord wo ich hinsehe im Fehrnsehn Mord...
Die Spiele sowie das Fehrnsehen und alles andere sind nur ein Spiegel der Gesselschaft. Nicht mehr nicht weniger...
Wer da zensieren will, will die wahrheit über die Menschliche Gesselschaft verstecken...
MAn will die Jugend damit schützen ? Okay, spielen wir das spiel mal weiter...
Nehmen wir an, wir könnten ein Baby von Geburt an bis zum 18 Lebensjahr komplett von der ausenwelt abschirmen...
Und wenn es 18 ist, lassen wir es in die Welt... Es sieht TV macht alles was wir so machen... Das Kind bekommt nen Schock fürs Leben, da es mit der Brutalität des Leben nicht aufgewachsen ist, sondern von heut auf Morgen mit der ganzen grausamkeit konfrontiert wird...
Wie soll das Kind die Nachrichten verkrfaten, wo Bomben fallen etc.. ?
Wie soll das Kind die brutalität das Geldes begreifen und was damit alles für Blutige kämpfe geführt werden ?
Da werden Bankräuber als böse dagestellt wo die Banken die Menschen ausbeuten...
Anstatt man die Bankräuber mit dem Geld einfach davon laufen lässt, gefärdet man lieber das Leben der Geisseln in der Bank, weil man nicht die Geisseln schützen will sondern, man schützt das Geld vor den bösen Gängstern...
Da gibt es Penner auf der straße die erfrieren.
Männer Frauen und Kinder die in der sogenannten 3.ten Welt verhungern...
Hartz IV und was es nicht noch alles gibt...
Die Welt ist Grausam, die welt ist Brutal...
Warum sollte man die Welt nicht dann so zeigen wie sie ist ?
Ich bin in dieser Welt aufgewachsen und mit dem grausamkeiten aufgewachsen. Ich weiß wie die Welt ist... Deswegen kann ich auch irgendwie damit umgehen, betonung auf irgendwie...
Wenn ich abgeschirmt worden wäre, wie das ausgedachte abgeschirmte Baby,müsste ich verückt werden, weil ich das alles nicht verstehen würde...
Wenn man die Jugend wirklich schützen will sollte man nicht Filme und Spiele zensieren, man sollte die bedingungen die zu echten grausmkeiten führen abschaffen.. Wie das Geld usw...
Das wäre Jugendschutz... Ne, dann lieber Scheuklappen auf die Augen machen in form von Zensur... Iss auch viel angenehmer...
Aber Zensur findet ja bei uns in Deutschland nicht statt. Nur in anderen bösen Ländern...
Anstatt die Wunde zu Operieren lieber ein dumes Pflaster drauf tun...
Und mit den fingern lieber auf was anderes Zeigen und ablenken...
Spiele sollten so sein wie das Leben ist...
Mal lustig mal brutal so wie's eben ist...
Sorry ging mir grad so durch den Kopf...
Achja zu dem Amokläufern... Die Spiele sind doch nicht das Problem, sondern die Grausamkeit der Welt die zu Amokläufern führt wie beispielsweise in Columbine oder Erfuhrt...
Bei Erfuht zb. war das kein Amoklauf sondern ein Geziehlter Anschlag auf die Peiniger... Lehrer die Zensuren geben und damit angst erzeugen.
Wenn ich eine schlechte note hatte, hatte ich angst das mein Vater das mit bekommt
und mir eine runterhaut...
Schüler die einen hänseln und fertigmachen weil man nicht die Markenkleidung trägt oder einfach, weil man anders ist.
Dann auf Ballerspiele zu kommen ist dämmlich....
Die Realität bietet genug gründe für Amokläufe...
Die ganzen Armen auf der Welt hätten das volle recht auf Amokläufe,
aber die reißen sich halt noch zusammen....
Bis vieleicht das Faß mal überlauft...
Entweder führt dies dann zum Selbstmord
oder zum erweiterten Selbstmord in form eines Anschlags auf die Peniger
was man dann Amoklauf nennt...
Jeder unterdückte Mensch hat das Potenzial eines Amokläufers...
Aber wie viele Mörder sitzten in hohen Regierungspositionen ?
Die schicken soldaten zum töten los, geben einen
Befehel das die Soldaten auf befehl Amoklaufen dürfen....
Das ist Doppelmoral. Nicht mehr nicht weniger...
Dominion
Kommentar