also die Indizierung von Generals) halte ich schon im Angesicht der politischn LAge für angemessen. Jetzt werden vieleicht welche Sagen ´Aber, da wird doch mit zweierlei Mass gemessen, Generals wird indiziert, aber CS nich!!´, aber so is das nunmal im Leben...Generals in irgendeiner fiktiven Welt angesidelt und eben mit Robotern gespielt, dann wär das kein PRoblem, aber dieses Spiel is ja fast schon Propaganda-Material für die Amis (ja, die bösen Araber, die unfair kämpfen mit terroristischen Mitteln, die müssen weg!) und das müssen kleine Kinder echt nicht haben, diese Art von Manipulation!
Und is ja nett das ihr an alles rankommt, aber für andere gilt das vielleicht nicht und dann find ich das besser als nix zu machen. Ob jetzt die Indizierung wie sie in unserem System funktioniert das richtige Mittel ist wage ich nicht zu beurteilen, aber eine grundsätzliche Ablehnung find ich auch schon nen bißchen arg...
..und das kommt von dem Kunden mi dem tAnya-Zitat in der Sig
Und is ja nett das ihr an alles rankommt, aber für andere gilt das vielleicht nicht und dann find ich das besser als nix zu machen. Ob jetzt die Indizierung wie sie in unserem System funktioniert das richtige Mittel ist wage ich nicht zu beurteilen, aber eine grundsätzliche Ablehnung find ich auch schon nen bißchen arg...
..und das kommt von dem Kunden mi dem tAnya-Zitat in der Sig
Kommentar