Die Sims 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Sims 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich finde die Sims 2 super ich habs auch schon für PC. Was ich aber nicht so toll finde ist das es einige Sachen die es bei die Sims gibt aber bei die Sims 2 nicht das finde ich manchmal doof. Aber ein Vorteil ist das es einige Sachen die es bei die Sims nicht gibt aber dafür bei die Sims 2.

    Kommentar


      Habe ja gerade erst den Flyer in der Spieleverpackung gelesen, dass im nächsten Frühjahr mit "Die Sims 2 - Hobbies" das nächste AddOn erscheinen wird. Bin mal gespannt, was Maxis sich da überlegt hat. Denn "Gute Reise" zeigt zumindest, dass ihnen die guten Ideen noch nicht ausgegangen sind.

      Wird dann aber imho das letzte AddOn werden, denn Ende2008/Anfang2009 soll ja schon Sims 3 erscheinen.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        Ich habe eine dringende Frage, ist es in die Sims 2 "normal", dass es passieren kann das: Mann+Frau+Bett+Baby machen=Mann wird schwanger?
        Das finde ich nehmlich etwas komisch, dass bei meinen Sims der Mann schwanger ist.

        PS: Die Sims 3 kommt, sicher, ist da vielleicht schon etwas genaueres bekannt?
        Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

        Kommentar


          Also "normal" ist das sicher nicht, dass der Simmann schwanger wird....Sowas kann nur passieren, wenn der Mann beim Teleskop-gucken von Aliens entführt wird. Es wird sich also wahrscheinlich um einen Bug handeln.

          Meinetwegen können sich die Entwickler mit Sims 3 noch 'ne Menge Zeit lassen....
          Was sie sich jetzt wohl bei "Hobbies" haben einfallen lassen....Bin ja mal gespannt.

          Kommentar


            Weis jemand wo es einen Editor für die Sims 2 zum runterladen gibt?
            Ich würde so gerne Xenomorphe als eine neue Haustierart erstellen(für alle die nicht wissen was ein Xenomorph ist das ist der Alien aus den Alien Filmen)
            Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

            Kommentar


              Hat sich eigentlich schon jemand hier "Freizeit-Spaß" zugelegt?
              Ich hab's seit meinem Geburtstag. Hat schon einer von euch alle Insekten gefangen? Mir fehlt noch ein verdammter Schmetterling...ich find den einfach nicht...

              Kommentar


                Ich habe dieses Add On noch nicht.Ist es denn sein Geld wert? Ich bin nämlich noch am überlegen.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  Joah, also, ich find's schon gut. Es gibt 10 verschiedene Hobbies; von Wissenschaft über Kunst und Handwerk bis hin zu Sport ist alles dabei...es gibt ein paar neue Klamotten, neue Interaktionen und neue Objekte (z.B. ein Fußballtor )...5 neue Karrieren....außerdem gibt es "Lebenszeit-Laufbahnvorteile", die man, wie die Geschäftsvorteile bei OfB, für verschiedene Vorteile z.B. in den Bereichen Arbeit, Bedürfnisse,.... oder sogar für eine Nebenlaufban ausgeben kann...Ach, es gibt schon viel Neues....
                  Du kannst dir ja mal auf diversen Sims-Seiten (z.B. www.diesims2.de ) die Specials zu Freizeit-Spaß durchlesen oder du wartest einfach, bis es nicht mehr so teuer ist....Ich kann ja auch, wenn gewünscht, ein paar In-Game-Bilderchen machen...

                  Kommentar


                    Die bilderchen wären nicht verkehrt.Ich habe mir schon bei EA den Text durchgelesen,und die paar bildchen gesehen,aber wirklich hilfreich fand ich es nicht.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      Also, dann besuchen wir mal Familie Adler im Desiderata-Tal (so heißt die neue Nachbarschaft)

                      Hier sehen wir Opa Adler an seinem Schrottauto rumbasteln:


                      Hier sehen wir Mama Adler Vögel beobachten:


                      Opa Adler und Papa Adler spielen Fußball:


                      Hier ein kleiner Überblick über freischaltbare Hobbyaktionen beim Hobby Fitness:


                      (Das, was da silber umrandet ist, heißt, dass der Sim eine natürliche Begabung für dieses Hobby (hier Kochen) hat.)

                      Und schlussendlich noch eine kleine Übersicht über die möglichen Laufbahnvorteile für die Laufbahn Familie:


                      Vielleicht kann ich bei Gelegenheit noch ein paar weitere Bilder machen.

                      Kommentar


                        Sims 3?!

                        Mein Gott..ich muss doch auch mal wieder unter echte Menschen kommen...

                        Wird gekauft das Ding, ist jetzt schon klar. Dem Sims spielen verdanke ich meine Liedenschaft für Hörspiele und Hörbücher. Die Geräuschekulisse bei Sims hält man ja nur maximal ne halbe Stunde aus.
                        Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                        Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                        Kommentar


                          Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
                          Die Geräuschekulisse bei Sims hält man ja nur maximal ne halbe Stunde aus.
                          Das ist sei "Freizeitspaß" leider noch viel schlimmer. Kaum spielt man ne Partie Billard, ruft son Himbeertoni an und sagt dir wie toll du dich in deinem neuen Hobby machst. Und das geht bei jedem Hobby-Punkt so weiter, ständig ist das Telefon am klingeln.

                          Ich finde es allerdings schön, dass die Sims nun auch Violine spielen können.
                          Hab mal zwei Bilder der Tochter einer meiner Sim-Familien "in ihrer Zone" angehängt. ^^

                          @Microway
                          Herzlichen Glückwunsch nachträglich! ^^
                          Angehängte Dateien
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            hab sims 2 zwar nur für Nintendo DS aber is trotzdem total cool und das totale gegeteil von sims2 für den PC den bei dem DS da besitzt man ein Hotel muss sch um die gäste kümmern, fahigkeiten aufbauen (wie immer) oder man kann auch diese fähigkeiten im Hotel suchen....
                            Nebenbei kriegst du noch aufgaben wie zum beispiel die alliens besiegen oder irgendwelche schätze in der wüste suchen...

                            will mir aber trotzdem irgendwann sims2 für den PC holen,weil für den ds gibs ein nachteil... nämlich sobald man den ober alien besiegt hat ist das spiel vorbei

                            Kommentar


                              Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                              Das ist sei "Freizeitspaß" leider noch viel schlimmer. Kaum spielt man ne Partie Billard, ruft son Himbeertoni an und sagt dir wie toll du dich in deinem neuen Hobby machst. Und das geht bei jedem Hobby-Punkt so weiter, ständig ist das Telefon am klingeln....
                              "Himbeertoni"
                              Diese ganzen Anrufe finde ich aber auch sehr nervig.
                              Als Gegenmaßnahme verkauf ich immer zuerst das Telefon und sobald dann mehr als 3 Hobbypunkte vorhaden sind, kriegen meine Sims wieder eins.

                              Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                              Ich finde es allerdings schön, dass die Sims nun auch Violine spielen können.
                              Hab mal zwei Bilder der Tochter einer meiner Sim-Familien "in ihrer Zone" angehängt. ^^
                              Macht die links nicht Ballett?

                              Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                              @Microway
                              Herzlichen Glückwunsch nachträglich! ^^
                              Danke

                              Hier nochmal die Übersicht über die möglichen Laufbahnvorteile; irgendwie scheint das in meinem letzten Post nicht zu funktionieren...(oder ist das nur bei mir so?)

                              Hat jetzt eigentlich schon jemand alle Insekten gesammelt?
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
                                "Himbeertoni"
                                Diese ganzen Anrufe finde ich aber auch sehr nervig.
                                Als Gegenmaßnahme verkauf ich immer zuerst das Telefon und sobald dann mehr als 3 Hobbypunkte vorhaden sind, kriegen meine Sims wieder eins.
                                Ne, Telefon verkaufen wäre schlecht, weil das die einfachste Methode ist, Beziehungen zu anderen Sims aufzubauen. So hängt da auch bei mir meist immer einer am Hörer. Außerdem hatte ein Sim von mir vorgestern den Wunsch "Techtelmechtel mit 5 verschiedenen Angestellten". Somit musste sie ein paar mal Lieferjungen, Handwerker und Polizei anrufen.

                                Eine Idee wäre es vielleicht, jedem meiner Sims ein Handy zu kaufen. Dessen Klingeln ist etwas erträglicher. Ansonsten begebe ich mich mal auf die Suche nach einem neuen Telefon-Sound. Ich muss nur mal schauen, wie man den ins Spiel bringt. Hat jemand ein Programm, mit dem man diese Package-Dateien öffnen und bearbeiten kann?

                                In Sims1 waren die Soundfiles ja noch einzeln als wav-Files gespeichert, sodass man sie sehr leicht überschreiben konnte. Habe ich dann mal beim Spiel meiner Schwester gemacht. Wenn zwei Sims sich geküsst haben, kamen Enterprise-Brückengeräusche.

                                Macht die links nicht Ballett?
                                Ja, Ballett und Violine spielt sie gerne und ist dadurch bei "Musik und Tanz" recht schnell in die Zone gekommen. Mittlerweile ist sie erwachsen, lebt in ihrem eigenen Traumhaus (mit Konzert- und Ballettsaal ^^) und hat den ewigen Platinlevel sowohl durch Erfüllung ihres Lebenswunschs ("Das Gericht werden") als auch durch Füllen der neuen Laufbahn-Leiste erhalten.
                                Achja und sie fährt den Wagen, den ihr Vater aus diesem Schrottauto hergerichtet hat.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X