Die Sims 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Sims 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat Amazon zwar schon am Mittwoch verschickt, kam aber erst gestern an, warum auch immer.
    Ja, macht bisher richtig viel Spaß. Hab gerade nem Hexenmeister die Spülmaschine repariert und dafür eine Voodoopuppe geschenkt bekommen. Als ob man Monkey Island spielt.
    Gibt noch viel zu erkunden, ich freu mich schon drauf.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      Sagt mal, ist das Spiel bei euch seit "Gute Reise" auch erheblich langsamer? Die Ladezeiten der einzelnen Häuser und Nachbarschaften sind mindestens doppelt so lang wie zuvor und ab und zu ruckelt es auch während des Spiels und friert manchmal (ca. einmal die Stunde) sogar für ne knappe Minute ganz ein. Nach den vorherigen AddOns (habe alle Haupt-Erweiterungen) lief das Spiel immer fließend und ohne Probleme auf höchsten Grafikeinstellungen.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        Ab und zu friert das Spiel bei mir auch ein, jedoch sehr selten und nur für höchstens 3 Sek (ich hab auch alles auf "hoch")....aber ich hab grade ganz andere Probleme...ich muss jedes einzelne Add-On (und alles andere auch...) neu installieren, weil mein PC ein paar Spacken hatte und Windows erstmal komplett neu installiert werden musste....Hoffentlich ist mein PC morgen wieder für Sims bereit

        Kommentar


          Autsch. Ich hoffe, du hast deine Speicherstände noch. Ich habe bestimmt an die vierzig Simfamilien und dreißig selbst gebaute Häuschen, eine Katastrophe, wenn das alles weg wäre. Mache auch regelmäßig Backups.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            Jupp, hab ich auch gemacht....allerdings sind die Spielstände von Gute Reise jetzt wech....Naja, ich überleb's. Man kann's ja auch positiv sehen: Ich hab den ganzen Spaß von Gute Reise nochmal.
            Hast du eigentlich schon alle Mementos gesammelt? Ich schon....naja, jetzt nicht mehr, aber vor ein paar Tagen hatte ich sie noch...du weißt schon, wie ich das meine...

            Kommentar


              Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
              Hast du eigentlich schon alle Mementos gesammelt?
              Ne, habe ich nicht. Gibt noch viel zu entdecken, derzeit habe ich einen meiner alleinerziehenden Papas mit seinen beiden Söhnen auf Campingurlaub geschickt. Mit im Gepäck: Die Nachbarin und die beiden Freundinnen der Jungs. Was ich daran allerdings dämlich finde ist die Tatsache, dass man letztgenannte im Urlaub nicht direkt spielen kann, obwohl diese in ihrer Nachbarschaft sehr wohl zu (in diesem Fall drei verschiedenen) Familien gehören.
              Besonders schlimm, weil ich so nicht steuern kann, wann die schlafen gehen (mit Ausnahme der erwachsenen Nachbarin, die ich mit bestimmten Mitteln zum schlafen bringen kann ). Die setzen sich meist nachts nur ins Zelt und reden dort miteinander. Sind morgens also todmüde.

              Vielleicht gibts da ja irgendnen Cheat oder Patch, der dieses Problem behebt. Mal schauen.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                Davon habe ich auch gehört, dass man die nicht steuern kann...Naja, muss man wohl (erstmal) mit leben
                Mir ist letztens ein lustiger Fehler aufgefallen: Ein weiblicher NPC heißt Jan und ein männlicher Carla....als erstes habe ich gedacht, ich kann nicht richtig lesen... Aber sonst läuft/lief das Spiel bei mir bugfrei...bis auf das gelegentliche einfrieren....Manno, ich will auch wieder Sims spielen.

                Kommentar


                  Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
                  Mir ist letztens ein lustiger Fehler aufgefallen: Ein weiblicher NPC heißt Jan und ein männlicher Carla....als erstes habe ich gedacht, ich kann nicht richtig lesen...
                  Ja, das ist mir in den letzten Tagen sogar sehr oft aufgefallen. Da heißen manche Frauen Albert oder Armin und manche Männer Carla oder Claudia. Die Übersetzer waren wohl besoffen.
                  Allerdings lasse ich mich auf die NPCs sowieso nicht viel ein. Meine eigenen Sims sind da hundertmal schöner und intelligenter.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                    Ja, das ist mir in den letzten Tagen sogar sehr oft aufgefallen. Da heißen manche Frauen Albert oder Armin und manche Männer Carla oder Claudia. Die Übersetzer waren wohl besoffen.
                    Echt? Mir ist in den 3 Tagen nur das mit Carla und Jan aufgefallen...Tjaja, die Übersetzter....da ist 'ner Freundin von mir auch mal was lustiges passiert: Ihr Simmann wurde zum Astronauten befördert...aber statt Astronaut stand da Astronautin...da hat sie vielleicht lustig aus der Wäsche geguckt.

                    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                    Allerdings lasse ich mich auf die NPCs sowieso nicht viel ein. Meine eigenen Sims sind da hundertmal schöner und intelligenter.
                    Da stimmt ich dir zu 100% zu.

                    Kommentar


                      Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
                      Echt? Mir ist in den 3 Tagen nur das mit Carla und Jan aufgefallen...Tjaja, die Übersetzter....da ist 'ner Freundin von mir auch mal was lustiges passiert: Ihr Simmann wurde zum Astronauten befördert...aber statt Astronaut stand da Astronautin...da hat sie vielleicht lustig aus der Wäsche geguckt.
                      Kann natürlich auch sein, dass das nur immer die gleichen Tröten waren, die mir da ständig woanders über den Weg gelaufen sind. Ist auch ein wenig komisch, dass man in den ganzen Hotels stets den gleichen NPC-Familien begegnet.

                      In welcher Karriere wird man denn Astronaut (bzw Astronautin )? Habe nur sehr wenige Sims, die die Spitze ihres Berufs wirklich erklommen haben. Meine Sims sind nicht unbedingt Karrieresims, sondern widmen ihre Zeit eher Liebe, Poker oder Gemüsegärten. ^^

                      (...allerdings braucht man ja mit genug Auberginensaft nichts mehr für den Job zutun )

                      Da stimmt ich dir zu 100% zu.
                      Hatten wir nicht mal einen Bilderthread zu Sims2? Das würde sich doch mal anbieten, ein paar Familienphotos zu posten. ^^
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                        In welcher Karriere wird man denn Astronaut (bzw Astronautin )? Habe nur sehr wenige Sims, die die Spitze ihres Berufs wirklich erklommen haben. Meine Sims sind nicht unbedingt Karrieresims, sondern widmen ihre Zeit eher Liebe, Poker oder Gemüsegärten. ^^

                        (...allerdings braucht man ja mit genug Auberginensaft nichts mehr für den Job zutun )
                        Ich versuche meistens alles gleichzeitig...mit manchmal mehr oder weniger großem Erfolg...

                        Astronaut kann man in der Militäkarriere werden...müsste die vorletzte Stufe sein...

                        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                        Hatten wir nicht mal einen Bilderthread zu Sims2? Das würde sich doch mal anbieten, ein paar Familienphotos zu posten. ^^
                        Wäre auf jeden Fall eine gute Idee^^

                        Kommentar


                          Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
                          Ich versuche meistens alles gleichzeitig...mit manchmal mehr oder weniger großem Erfolg...
                          Bei mir klappt das nie. Kommen meine Sims von der Arbeit nach hause, haben sie nur noch Energie für eine Sache. Da gibt es dann drei Wahlmöglichkeiten:
                          - einen Sim einladen
                          - Gartenarbeit (pflegen, gießen, ernten)
                          - Fähigkeiten aufbauen

                          Tja, Planzensim muss man sein, dann hat man genug Zeit. ^^ Hab davon nur einen, mehr will ich allerdings auch nicht.

                          Wäre auf jeden Fall eine gute Idee^^
                          Ich erinnere mich. Das war nicht Sims2 sondern Sim City 4.
                          Hier kommt alles rein, was mit Spielen zu tun hat. Egal ob PC, Playstation, X-Box oder Game Cube.


                          Wenn das allerdings nicht zu sehr in Chat verfallen würde, würde ich da die Tage auch mal einen Sims2-Bilderthread erstellen. Aber erstmal noch ein paar Photos machen. ^^

                          Apropos... wo bekommt man eigentlich diese angeprisenen Urlaubsalben in "gute Reise" her? Muss man die irgendwo kaufen?

                          Und weißt du, was man mit dem Big Foot machen muss, damit der einem was gibt? Freunde sind wir schon, Beweisfoto gemacht, habe ihn sogar per Gelegenheitsgruppe in mein Hotel eingeladen, damit er noch ein paar mehr Kontakte knüpfen kann.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            Vielleicht stehts schon hier aber ich konnte mir nicht alles anschauen, aber da ich seit kurzem auch Sims 2 habe , könnt ihr mir vielleicht helfen.Wie kann ich die Klamotten die ich gekauft habe anziehen.Ich habe alles bezahlt aber als ich daheim war, war es 1. wieder die selbe Uhrzeit wie bei verlassen meines Hauses, obwohl es im Center schon dunkel war und 2. war mein Geld wieder da und die Klamotten waren nicht in den Kleiderschränken. Als ich die Sachen dann nachkaufen wollte waren alle Kleider markiert mit dem gekauft Symbol.Kann mir vielleicht jemand helfen, biiiittttttteeeee.

                            Kommentar


                              Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                              Apropos... wo bekommt man eigentlich diese angeprisenen Urlaubsalben in "gute Reise" her? Muss man die irgendwo kaufen?
                              Wenn du ein paar Fotos gemacht hast, musst du nur auf einen PC klicken und da sollte dann eigentlich sowas wie "Fotos bestellen" stehen.....du wählst die Fotos, die du in deinem Album haben möchtest, aus und schon kommt jemand und bringt dir das Album vorbei.


                              Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                              Und weißt du, was man mit dem Big Foot machen muss, damit der einem was gibt? Freunde sind wir schon, Beweisfoto gemacht, habe ihn sogar per Gelegenheitsgruppe in mein Hotel eingeladen, damit er noch ein paar mehr Kontakte knüpfen kann.
                              Man bekommt von Bigfoot gar nichts; man kann sich nur mit ihm anfreunden, ihn einziehen lassen, usw....glaube ich jedenfalls.....

                              Bei Gute Reise muss ich doch nicht wieder von vorne anfangen, irgendwie wurden meine Spielstände gespeichert....jedenfalls ist alles so wie es vorher war

                              @ Lexa: Dass die Uhrzeit wieder wie vorher ist, ist normal; auf die anderen Fragen habe ich leider keine Antwort....Hast du irgendwelche Downloads im Spiel? Manchmal verursachen Downloads irgendwelche Fehler....

                              Kommentar


                                Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
                                Vielleicht stehts schon hier aber ich konnte mir nicht alles anschauen, aber da ich seit kurzem auch Sims 2 habe , könnt ihr mir vielleicht helfen.Wie kann ich die Klamotten die ich gekauft habe anziehen.Ich habe alles bezahlt aber als ich daheim war, war es 1. wieder die selbe Uhrzeit wie bei verlassen meines Hauses, obwohl es im Center schon dunkel war und 2. war mein Geld wieder da und die Klamotten waren nicht in den Kleiderschränken. Als ich die Sachen dann nachkaufen wollte waren alle Kleider markiert mit dem gekauft Symbol.Kann mir vielleicht jemand helfen, biiiittttttteeeee.
                                Ich glaube ich kenne dein Problem aus erster Hand, ich hatte auch am Anfang so ein Problem, geh zum Kleiderschrank klick auf:"Outfit zusammenstellen" und dann wähl die eingekauften Sachen aus.
                                Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X