Die Sims 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Sims 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin momentan, nachdem ich "The Movies" quasi durchgespielt habe relativ fest entschlossen, mir "Die Sims 2" zu kaufen. Was mich aber echt abschreckt, ist der Preis für das Basisspiel. Unter 45 Euro geht da ja fast garnix Und sowas für ein fast 2 Jahre altes Spiel....
    Hat einer von euch zufällig eine Ahnung wo ich das Spiel originalverpackt am günstigsten bekommen kann?

    Kommentar


      Zwar ist das ein etwas altes Thema. Aber wer von euch kauft den die Haustiere?
      Ich spiele schon seit ca. 2 Jahren Sims 2 und werde morgen die Haustiere erhalten.
      Meine Nachbarschaften füllen sich langsam wieder.. Nachdem ich alles neu installieren musste..

      @Zefran: Da kann ich leider nicht helfen. Ausser halt Ebay..
      The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
      Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
      Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
      Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

      Kommentar


        Ich erstelle immer Leute saus Star Trek bei sims2!!!
        Bajoranische Ohrringe ^^
        lol
        ---- Werbung für Starbase8 ----
        Besucht mich mal in Köln! ;)

        Kommentar


          Den Entwicklern gehen wohl langsam die Ideen aus. Nightlife und WCF waren klasse, OFB überragend, nun hat man sich nach maßlos überteuerten MiniAddOns mit neuen Kollektionen wieder darauf besonnen, Sims1-Titel zu kopieren. Ich habe keine Ahnung, was die Sims jetzt noch mit Haustieren sollen. Die haben doch mit Arbeit, Schule und Uni/Lernen schon genug zutun. OK, vielleicht für Rentner.

          Ich werde es mir allerdings trotzdem als treuer Sims-Fan holen und werde vielleicht eines besseren belehrt. Zumindest geht die Auswahl diesmal ja deutlich über Hund und Katze hinaus.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            Zitat von Spooky Mulder
            nun hat man sich nach maßlos überteuerten MiniAddOns mit neuen Kollektionen wieder darauf besonnen, Sims1-Titel zu kopieren.
            Ich denke eher, daß Maxis bzw. EA Games damit eher dem Wunsch unzähliger Spieler nachgekommen sind, die das Haustier AddOn schon bei Sims 1 am besten fanden und auch bei Sims 2 unbedingt dabei haben wollten.

            Auch denkbar wäre, daß Haustiere von Anfang an geplant war und absichtlich spät erschienen ist - damit die Wartenden inzwischen die anderen AddOns konsumieren. ("Ist zwar noch nicht 'Haustiere', aber wenn es schon mal da ist..." )

            habe keine Ahnung, was die Sims jetzt noch mit Haustieren sollen. Die haben doch mit Arbeit, Schule und Uni/Lernen schon genug zutun. OK, vielleicht für Rentner.
            Ich bin mir sicher, daß sich meine Sims aufgabenmäßig so weit arrangieren können, daß die Vierbeiner nicht zu kurz kommen...
            Jedenfalls habe ich das AddOn sehnsüchtig erwartet!
            ~ Jeder wird als Original geboren - doch so viele sterben als Kopie... ~
            -------------------------------------------------
            Ritterschlag gefällig? KnightFight ^^

            Kommentar


              Mh ich liebe die Sims allerdings find ich Sims 1 besser als Sims zwei-mein Pc hatte damals ziemlich viele Abstürze ich dachte es liegt an den Sims Spielen und hab alles was mit Sims zu tun hatte runtergeschmissen,leider kam danach raus das es gar nix mit Sims zu tun hatte sondern mit was ganz anderem und nun bin ich zu faul das ganze neu zu installieren-schade eigendlich mh.
              Ich hab letztens aber echt n gutes Tape von Sims gefunden,lohnt sich reinzuschauen.
              SimsTV.de - Awakening
              Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

              Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

              Kommentar


                Habe gerade gelesen, es gibt bald ein neues Sims 2 add-on"Die Sims 2 Gute Reise"
                Ich freue mich schon darauf(da kann man dann ja angeblich eigene Hotels und Feriencamps erstellen )
                Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                Kommentar


                  @ Zodiak

                  Echt lustiges Video! Cool gemacht

                  Wann soll das Addon denn rauskommen?!
                  Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                  Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                  Kommentar


                    Zitat von Amöbius Beitrag anzeigen
                    Wann soll das Addon denn rauskommen?!
                    Ich glaube erste Septemberwoche. Ich hoffe, es wird nicht eine 1:1-Kopie des Sims1-Urlaubs-Addons.

                    Und bin ich der einzige, der bei dem Titel unweigerlich an diese Paulaner-Werbung denken muss?
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      Zitat von Amöbius Beitrag anzeigen
                      Wann soll das Addon denn rauskommen?!
                      Ich habe gelesen am 9.September.
                      Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                      Kommentar


                        Ahja, danke an alle!
                        Hoffentlich wird was besseres als "HM Fashion Acc." Das war ja total sinnlos
                        Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                        Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                        Kommentar


                          Zitat von Amöbius Beitrag anzeigen
                          Hoffentlich wird was besseres als "HM Fashion Acc." Das war ja total sinnlos
                          Ich habe es beim Media Markt nicht mal gefunden(es war nicht bei den neuen Spielen, nicht unter den Simserweiterungen, nicht im Ausverkauf,...).
                          Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                          Kommentar


                            Möp, kostet jetzt laut amazon nur noch 25 statt 35 Euro. Ich denke, angemessen für ein Add On. Freue mich schon drauf.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              Ich bin auch ein riesiger Sims 2-Fan.
                              Ich könnte das den ganzen Tag spielen, ohne das mir langweilig wird...und genau das finde ich so cool an dem Spiel...man kann immer wieder neues entdecken, neues ausprobieren, usw. Deshalb habe ich mir auch alle Add-Ons, von Wilde Campus Jahre bis hin zu Vier Jahreszeiten, gekauft. Auf Gute Reise bin ich ebenfalls schon sehr gespannt....Das, was ich auf diversen Seiten schon gelesen hab, hört sich ja schonmal ganz interessant an....

                              Kommentar


                                Hat sich jemand von euch schon "Gute Reise" gekauft? Also, ich hab's seit Donnerstag.^^ Mir gefällt's total.
                                Übrigens: Bis jetzt haben mir weder Bugs, noch irgendwelche Fehler Schwierigkeiten gemacht.(trotz einiger Downloads)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X