Die Sims 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Sims 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Spooky Mulder
    In der Regel erhält Amazon die Spiele einen oder zwei Tage vor der offiziellen Veröffentlichung und schickt sie dann auch sofort an die Vorbesteller. Unter optimalen Bedingungen könnte das Spiel sogar schon einen Tag vor der Veröffentlichung im Briefkasten stecken (war bei mir schon desöfteren so), ansonsten eben am Tag darauf. Hängt immer davon ab, wie schnell DHL liefert. Manchmal schicken die ein Päckchen morgens los und es wird schon am Nachmittag geliefert, manchmal braucht es auch zwei, drei Tage. Aber mach dir keine Sorgen, das kommt schon pünktlich.
    Dann bin ich ja echt beruhigt. Ich habe mich auch schon in dem Forum der SimsZone darüber informiert und die sagen auch alle, dass das Spiel entweder pünktlich oder früher da sein wird.
    Sobald dann meine X-Men Evolution DVD ankommt, werde ich mir Sims 2 vorbestellen *freu*

    Kommentar


      #92
      Schlechte Nachrichten. Sims2 hat eine neue Promoterin, und zwar keine geringere...naja, keine größere als GZSZ-Röhre Jeanette Biedermann.

      Zitat von insims.de

      Jeanette Biederman testet Die Sims 2
      TCAM @ 13:08

      Jeanette Biedermann, Schauspielerin und Popstar, ist nun auch als Promoterin für Die Sims 2 unterwegs. Deshalb durfte sie auch schon vorab einen Blick auf das Spiel werfen und zeigt sich, wie es sich für eine Promoterin auch gehört, begeistert:
      Seit dem Erscheinen der Sims im Jahr 2000 bin ich von dieser virtuellen Welt fasziniert. Die Sims 2 stellen alles, was ich bisher von den Sims kannte, in den Schatten. Besonders faszinieren mich das reale Aussehen der Sims und die neuen Lebensziele.
      Auf der diesjährigen Games Convention wird Jeanette ebenfalls anwesend sein und "mit anderen Fans Die Sims 2 spielen."

      Ein Werbesong von Jeanette für Die Sims 2 ist aller Aussicht nach auch schon in Vorbereitung.

      http://sims.ingame.de/kommentare.php?&newsid=220460
      Auf den Song und die dazugehörige TV-Werbung bin ich ja mal gespannt. Sollte das tatsächlich kein Reinfall werden, könnte mir die Biedermann vielleicht noch ansatzweise sympatisch werden...hmm...nääää!
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #93
        Hehe - ich bin mir sicher, die hat in ihrem Leben noch nicht länger als zwei Stunden Die Sims gespielt. *gg*
        Naja, ihre Musik finde ich nicht gut und ihr Gehirn hat sie sich wohl auch mal weggefönt, aber wenigstens tut sie keiner Fliege was zu Leide.
        Naja, könnte schlimmer sein. Und eine Einkommensquelle muss man ihr ja auch lassen.

        EDIT: Es ist so, dass man nun mehr als nur drei Stockwerke bauen kann, wie es bisher immer hieß: http://www.simforum.de/showpost.php?...&postcount=574
        Dürften dann also so 5 bzw. 6 Etagen werden (das Parterre) mitgerechnet.
        Hier ein Bild dazu: http://www.simszone.de/php_inc/screens.php?Image=http://80.237.205.68/specials/sims2special/bau/46.jpg
        Zuletzt geändert von C'est Moi; 13.08.2004, 11:35.
        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


          #94
          Zitat von EarMaster
          Sieht eigentlich alles gut aus (du meinst sicherlich 1800 MHz). Du bräuchtest noch 3,5 GB Festplattenspeicher und das Spiel sollte bei dir laufen...zumindest nach den Angaben hier.
          Auf simszone.de wurden die Systemanforderungen heute aktualisiert, dort ist jetzt schon von 2GHz und 256MB Arbeitsspeicher die Rede. Ich weiß jetzt aber nicht, ob das dort die Mindestanforderungen oder nur eine Empfehlung ist. Ich werde meinen Rechner jedoch wohl bis Mitte September noch mit ein paar MB Ram aufrüsten, damit es keine allzugroße Ruckelpartie wird.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #95
            @Spooky: Es wird ja aber wohl jeder eine 3D-Grafikkarte heutzutage haben...

            Hier die Konfiguration des PCs, auf dem auf der simszone Sims 2 getestet wird:

            Pentium IV 2,4 GHz
            1GB RAM
            ATI RADEON 9000 64 MB (an anderer Stelle hieß es 9200)

            Bei ihnen läuft das Spiel ganz flüssig und es sieht auch ganz gut aus, obwohl ihre Grafikkarte einiges nicht unterstützt...
            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


              #96
              Die 2 GHz brauch man ja nur, wenn man keine 3D Grafik Karte hat. Sonst benötigt man nur 800 MHz. Ich habe meinen Computer noch mal durchgecheckt und er dürfte eigentlich alle Anforderungen erfüllen. Meine Grafik-Karte wird auch unterstützt.

              Mittlerweile hat die SimsZone ihren großen Sims 2 Test um 6 weitere Artikel erweitert: Nachbarschaften , Hausbau , Kaufmodus , Kollektionen , Gemeinschaftsgrundstücke und Der Alltag - Zeit und Bedürfnisse.

              Ein Blick lohnt sich wirklich alle Mal. Die Artikel sind einfach nur genial und machen Lust auf mehr

              Im Übrigen habe ich mir auch am Montag das Spiel bei Amazon vorbstellt. Ich hoffe jetzt nur, dass es auch pünktlich bei mir im Briefkasten sein wird!

              Kommentar


                #97
                Eine portugiesische Website hat 589 (sic) Sims 2 Bilder hochgeladen: http://www.ptgamers.com/galeria.asp?...shots&offset=0

                Außerdem wurden nun die witzigsten Sims 2 Bugsbekannt gemacht:
                http://www.simszone.de/index.php#new...3073649,92688,
                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar


                  #98
                  Die Bugs sind genial. Besonders die Psycho-Mama. Ich frag mich ja, was die wohl eingewickelt auf der Theke liegen hat.
                  Irgendwie schade, dass sowas im Spiel nicht drin sein wird, aber sonst wäre das Spiel wohl weniger jugendfrei.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #99
                    Die ganzen Bugs sind echt genial. Musste echt lachen, als ich die Psycho-Mutter gesehen habe *gg*
                    Ich freu mich auch schon richtig auf den neuen Sims 2 Artikel. Der geht ja am Montag weiter, nachdem die Webmaster von Games Convention kommen.

                    Aber ich habe nochmal eine Frage, die mich schon etwas länger beschäftigt (auch wenn ich diese schonmal gestellt habe). Im Forum der Simszone habe ich einmal gefragt, ob mein PC für Sims 2 gerüstet ist. Und da meinte einer, dass meine Grafikkarte veraltet sei und ich eventuell nicht mit allen Details spielen kann. Könnt ihr mir jetzt sagen, ob ich wirklich auf ein paar Details verzichten muss? (Ich habe eine Nvidia Geforce 4 MX440). Hier nochmal die Systemanforderungen. Wäre nett, wenn ihr mich aufklären könntet.

                    Kommentar


                      Nach dem Test in der Gamestar (heute bekommen) hast du praktisch keine Chance, mit vollen Details zu spielen...danach könnte sogar ich mit meiner Ti4800SE Probleme kriegen. Laut GS sind die von EA veröffentlichten Anforderungen sehr niedrig angesetzt

                      Kommentar


                        Zitat von Dax
                        Nach dem Test in der Gamestar (heute bekommen) hast du praktisch keine Chance, mit vollen Details zu spielen...danach könnte sogar ich mit meiner Ti4800SE Probleme kriegen. Laut GS sind die von EA veröffentlichten Anforderungen sehr niedrig angesetzt
                        Na toll, das für mich beste Spiel aller Zeiten und ich kann es nicht mit vollen Details spielen!
                        Ich hoffe nur, dass ich dadurch nicht all zu viele tolle Detaisl verpasse. Hauptsache ist aber, dass ich das Spiel ruckelfrei spielen kann, was ich hoffe

                        Kommentar


                          Zitat von Animus
                          Na toll, das für mich beste Spiel aller Zeiten und ich kann es nicht mit vollen Details spielen!
                          Ich hoffe nur, dass ich dadurch nicht all zu viele tolle Detaisl verpasse. Hauptsache ist aber, dass ich das Spiel ruckelfrei spielen kann, was ich hoffe
                          Naja, mit einer Billigkarte der (vor)letzten Generation, was willst du erwarten?
                          An komplett ruckelfrei würde ich an deiner Stelle auch nicht glauben.

                          Kommentar


                            Man muss aber auch sagen, dass die Sims Zone Redakteure mit einer Radeon 9200 (oder 9000 kA) mit 64 MB Grafikspeicher spielen und bei ihnen ruckelt es nur sehr selten. Klar haben sie Details runtergesetzt, aber schlecht sieht das Spiel bei ihnen ja nicht aus.
                            Im vorzeitigen Ruhestand.

                            Kommentar


                              Die 9000er Radeons spielen aber auch in einer anderen Liga als die MX...bin mal gespannt wie esbei mir läuft, aber ne neue Grafikkarte ist eh schon eingeplant

                              Kommentar


                                naja ich habe jetzt meinen alten amd 1,3 athlon mit 768 MB mit einer neuen Grafikkarte verstärkt. Eine ATI/His Excalibur Radeon 9600 mit 256 MB. War gar nicht mal so überteuert mit 140 Euro. Trotzdem kein pappenstiel. Aber was tut man nicht alles für Sims2

                                Ich hoffe das bringt mir mindestens ein Jahr Zeit, weil so lange dauert es mindestens bis ich mir was neueres zulegen kann.
                                Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                                Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                                Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X