Die Sims 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Sims 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    @Spooky Mulder
    Du scheinst Gedanken lesen zu können. Dieselbe News wollte ich auch gerade posten, aber da kamst du mir wohl zuvor

    Also ich finds echt cool, dass sie den Realese-Termin vorverschoben haben. Es würde mich zwar noch mehr freuen, wenn es der 16. Juni wäre, aber das ich auch schon in Ordnung

    Kommentar


      #77
      Ein neues Video - auf der E3 aufgenommen - kann nun angeschaut werden:
      http://www.itavisen.no/snurrfilm.htm...r.wmv&server=2
      Find ich echt verrückt - sehr sehenswert.

      Außerdem gibt es drei neue Bilder:
      http://www.simszone.de/index.php#newsitem1085648423,56974,
      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        #78
        Es gibt wieder mal Nachschub für die Sims 2 Fans unter uns: Zwei Videos.
        Die Qualität ist zwar nicht wirklich gut, aber die Videos sins trotzdem recht interessant. So kann man beispielsweise sehen, wie sich ein Kleinkind in ein Kind "verwandelt". Also ein Blick lohnt sich.

        Unter den Video befindet sich ein Link, mit dem man sich die Videos auf den Rechner laden kann. Hier die Seite.


        Quelle: www.simszone.de

        Kommentar


          #79
          @Moogiekätzchen: Männliche Sims können nun übrigens schwanger werden, afaik.

          Neue Infos:
          Sims 2 Designer Tagebuch, Bilder & Videos
          eMail von Maxis: Interview mit Jonathan Knight


          Das mit den Sehnsüschten und Wünschen und Ängsten finde ich einfach toll - scheint als würde es auch gut umgesetzt werden.
          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


            #80
            So, um mal endlich wieder den "Sims 2" Thread auszugraben habe ich hier eine zwar ältere, aber wie ich finde interessante Neuigkeit:

            Auch diese Woche hat Maxis uns und einigen anderssprachigen Fanseiten wieder ihre wöchentliche Mail zukommen lassen. Diesmal hat Lucy leider auf neue Bilder und Videos verzichtet und sich stattdessen Verstärkung heran geholt. Sie lässt Dave Gregory, einen Leiter der Softwareentwicklung, von den Vorzügen des neuen Downloadsystems in Sims 2 erzählen.
            Hier kann man sich noch mal ein langes Video zu die Sims 2 runterladen. Echt interessant. Lohnt sich auf jeden Fall!
            Ich muss sagen, besonders die Download Neuigkeit finde ich besonders gut. Das macht so einiges einfacher ...


            Quelle: http://www.simszone.de

            Kommentar


              #81
              Ich denke das Spiel wird ganz nett. Allerdings glaube ich das ich es im Herbst noch nicht spielen kann, weil sogar ein 1,3 AMD Athlon mit 768 MB Speicher und ner 64 MB Grafikkarte zu wenig sein sollen!!!

              Naja vielleicht werd ich mich noch ne neue Grafikkarte holen.
              Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
              Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
              Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

              Kommentar


                #82
                Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe vor mir heute das Spiel vorzubestellen. Aber ich bin mir nicht ganz so sicher, ob mein PC den Voraussetzungen entspricht (ich habe keine Ahnung von so was). Könnt ihr mir vielleicht helfen?
                Hier sind die Angaben von meinem PC:

                AMD Athlon(tm) XP 2200+
                180 GHz
                512 MB Ram

                Grafikkarte:
                NVIDIA GeForce 4 MX 440 with AGP8X

                Speicher der Grafikkarte:
                128 MB


                Ich hoffe das sind alle benötigten Angaben. Könnt ihr mir jetzt vielleicht sagen, ob das für die Sims 2 reicht. Wäre echt nett von euch

                Kommentar


                  #83
                  Sieht eigentlich alles gut aus (du meinst sicherlich 1800 MHz). Du bräuchtest noch 3,5 GB Festplattenspeicher und das Spiel sollte bei dir laufen...zumindest nach den Angaben hier.
                  Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                  Kommentar


                    #84
                    In den letztn Wochen gab es ja massig neue Bilder und Informationen, zu viel um das alles hier zu vermerken. Wer will kann sich ja auf www.simszone.de informieren.
                    So gibt es 18 neue Screenshots: http://www.simszone.de/sims2/infocenter/screenshots.php (am Ende der Sammlung)

                    Ich freu mich schon wieder riesig aufs Häuserbauen...das Haus hier ist doch niedlich: http://www.simszone.de/php_inc/scree...eenshot553.jpg *g*

                    Und besonders Veronaville gefällt mir sehr gut...schön romantisch.

                    EDIT: Das Simszone Team hat eine Testversion von Sims 2 bekommen und wird nun in regelmäßigen Abschnitten bestimmte Bereiche des Spieles testen.
                    So kann man schon die Installationsschritte nachlesen und lesen, welchen ersten Eindruck das team hat: http://www.simszone.de/simszone/specials/sims2special/
                    Zuletzt geändert von C'est Moi; 09.08.2004, 22:23.
                    Im vorzeitigen Ruhestand.

                    Kommentar


                      #85
                      Da kam mir wohl einer zuvor und hat euch schon auf den großen Sims 2 Test der Simszone aufmerksam gemacht.
                      Also wie C'est Moi schon sagte, hat die Simszone eine Testversion (die aber alle Features beinhaltet) erhalten und kann das Spiel nun testen. Und dazu haben sie verschiedene Berichte verfasst, die die einzelnen Features von Sims 2 näher beleuchten.
                      Z.Z. kann man folgende Berichte lesen:

                      Die Installation
                      Hört sich zwar nicht interessant an, ist es aber auf jeden Fall

                      Ersteindruck
                      Super Bericht mit vielen Bildern!

                      Und neu dazu gekommen: Sim- und Familienerstellung

                      Grundsätzlich beinhalten alle Artikel zahlreiche Bilder. Ein Besuch lohnt sich also alle Mal.

                      Kommentar


                        #86
                        Das ist wirklich der Hammer!
                        Verflucht den August! Ich will endlich Mitte September haben.

                        Wahrscheinlich werde ich als erstes mit Strangetown spielen und mich dort ins Spiel einfinden. Als alter Roswell- und AkteX-Hase reizt mich dieses Wüstenszenario am meisten.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Spooky Mulder
                          Das ist wirklich der Hammer!
                          Verflucht den August! Ich will endlich Mitte September haben.

                          Wahrscheinlich werde ich als erstes mit Strangetown spielen und mich dort ins Spiel einfinden. Als alter Roswell- und AkteX-Hase reizt mich dieses Wüstenszenario am meisten.
                          *Gerade von seiner Voodoo-Puppe hoch guck*
                          Geht mir genauso. Ich kann es kaum abwarten, bis endlich der 16. September kommt

                          Ich fange denke ich auch gleich mit Strangetown an, außer ich bastle mir eine eigene Nachbarschaft. Ich bin zwar kein Fan von Roswell und Akte X, aber trotzdem finde ich die Nachbarschaft besser als die anderen.

                          Ich habe nochmal eine Frage an euch. Was meint ihr: Wenn man sich die Sims 2 bei Amazon vorbstellt, hat man dann das Spiel pünktlich zum 16. September, oder bekommt man es erst ein paar Tage später, wegen Versand usw. ?

                          Kommentar


                            #88
                            Also laut amazon.de ist es so:

                            Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.
                            Ich denke die werden es schon so verschicken, dass es am Erscheinungstag da ist. Sonst würden die ja einen Teil ihrer Kunden verärgern.
                            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                            Kommentar


                              #89
                              Das schlimme ist ja, wie die Nachbarschaften ins Deutsche übersetzt wurden.
                              So heißen Pleasentview und Strangetown dann Schönsichtingen und Merkwürdighausen...aber kann man gottseidank ja umändern.
                              Aber ich denke, ich werde erstmal in eine leere Nachbarschaft einziehen, und mich mit dem Spiel vertraut machen, bevor ich in eine der drei besiedelten gehe.
                              Im vorzeitigen Ruhestand.

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Animus
                                Ich habe nochmal eine Frage an euch. Was meint ihr: Wenn man sich die Sims 2 bei Amazon vorbstellt, hat man dann das Spiel pünktlich zum 16. September, oder bekommt man es erst ein paar Tage später, wegen Versand usw. ?
                                In der Regel erhält Amazon die Spiele einen oder zwei Tage vor der offiziellen Veröffentlichung und schickt sie dann auch sofort an die Vorbesteller. Unter optimalen Bedingungen könnte das Spiel sogar schon einen Tag vor der Veröffentlichung im Briefkasten stecken (war bei mir schon desöfteren so), ansonsten eben am Tag darauf. Hängt immer davon ab, wie schnell DHL liefert. Manchmal schicken die ein Päckchen morgens los und es wird schon am Nachmittag geliefert, manchmal braucht es auch zwei, drei Tage. Aber mach dir keine Sorgen, das kommt schon pünktlich.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X