Die Sims 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Sims 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich hab eine geforce4 (die sims 2 inzwischen vorbestellt!)
    alle details sind auch nicht immer wichtig. bei morrowind hab ich zum beispiel auch die schatten ausgestellt, weil die mir nicht wichtig waren.

aber die sims 2 gehört wie auch doom 3 zu den modernsten spielen, die erst mit rechnern der zukunft richtig gut laufen können. schon grotesk: jetzt überholt die eine entwicklung schon die andere.
    "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
    Im Krieg die Väter ihre Söhne."

(Herodot)

Kommentar

Ich denke auch, dass die meisten Details nicht all zu wichtig sind (und das sage ich nicht nur, weil ich wahrscheinlich die meisten/alle nicht nutzen kann ). Bei Sims 1 war das ja auch so. Welche der Details dort waren wirklich toll anzuschauen? Richtig, keine (für mich zumindest)!

Aber ich bin mittlerweile richtig verwirrt. Es wurden jetzt so viele Anforderungen veröffentlicht: EA Games und dann noch diverse Spiele Magazine. Welchen soll man nun glauben? Ich habe echt schon Angst, dass das Spiel nicht auf meinem PC laufen wird und ich es umsonst kaufe.

Im Übrigen hat "Die Sims 2" nun den Gold-Status erreicht! Nachzulesen auf www.simszone.de oder unter diesem Link.

Kommentar

Irgendwie wird es schon laufen bei mir. Ich habe Doom3 auch zum laufen bekommen. Zwar nur auf 640*480 aber dafür auf medium quality und die fand ich schonn sehr gut.

Ich denke ich werde mir das Game dieses WE auch vorbestellen!
        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

Dvd

Anscheinend wird es eine DVD von Sims2 erst nach dem Release geben:

Zitat von Simszone
          Wie angekündigt fand diese Nacht wieder einmal ein Maxis-Chat auf den offiziellen US-Seiten TheSims.com und TheSims2.com statt und dieses Mal war tatsächlich auch Lucy Bradshaw anwesend. Die Fragen die sie beantwortete, drehten sich dabei vor allem um Details aus dem Spiel.

Am Interessantesten dürften allerdings die Erkenntnisse sein, die sich nicht um das Gameplay drehten. Eine DVD-Version für Europa soll es zum Beispiel noch geben - allerdings erst nach dem Spielrelease. An weiteren Tools zum Spiel wurde bisher anscheinend nicht gearbeitet, aber auch das soll nach dem Release geschehen.

Um Download-Nachschub für das Spiel braucht sich indes niemand Gedanken zu machen, denn die ersten Downloads, die über den spielinternen Browser herunter geladen werden können, soll es gleich mit dem Release geben.

Viele weitere Details über das Leben der neuen Sims haben wir wie immer in unserem SimForum, genauer gesagt in diesem Thread für euch niedergeschrieben.
          Simszone.de
          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

So, der Countdowm läuft. Nur noch 8 Tage...

Auf microsoft.com kann man seinen Rechner jetzt mit dem Game Advisor darauf checken, ob Sims2 laufen wird.

Bei mir kam folgendes raus:

Aber ich werde mir auf diesen recht grünen Wert nichts einbilden. Ich kann hoffen, dass das Spiel mit meinem Arbeitsspeicher und der veralteten Grafikkarte bei minimalen Details überhaupt einigermaßen ruckelfrei laufen wird.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

haha, ich glaube das ist ein scherz.

ich habe einen 1,3 amd athlon, mit ner 9600 (256 mb) und 756 MB und ich habe das gleiche Ergebnis wie du.

mit meinem laptop 1,3 Centrino und nur 9000 ati (64MB) und 512 ist das Ergebnis sogar noch besser - bzw. die skala ist einfach weiter auseinander gerückt. (dort ist dann der minimum pc auf dem dritten roten balken von links - ansonsten gleich)

Ich denke zwar das es auf jeden fall laufen wird, aber ob mit dieser versprochenen Qualität ist fraglich.

Kommentar

Ah....

Bald ist es soweit....

Mit heute sind es noch 5 Tage... Ich kanns kaum noch erwarten.

Am Donnerstag werde ich mir das Spielchen endlich holen können *händereib*

Kommentar

geil.. @Spooky, ich lauf mit einem P4 3,0GHz, eine Radeon 9600XT und 1GB RAM rum.. und ich hab genau den selben Wert ^^
                  Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

Kommentar

Ha! Amazon hat gerade eben mein Sims2 versandt. Morgen oder Mittwoch wird somit für mich zum Feiertag.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Ey wieso hast du schon ne versandmeldung und ich nicht. *grummel*

Kommentar

@Spooky Mulder
                        Nicht nur für dich ist bald feiern angesagt Auch ich habe bereits die Bestätigung unter "Mein Konto", dass mein Sims2 Exemplar versandt wurde. Komischerweise habe ich allerdings noch keine Bestätigungs e-Mail bekommen. Das hat doch nichts zu bedeuten, oder?

Kommentar

Zitat von Animus
                          @Spooky Mulder
                          Nicht nur für dich ist bald feiern angesagt Auch ich habe bereits die Bestätigung unter "Mein Konto", dass mein Sims2 Exemplar versandt wurde. Komischerweise habe ich allerdings noch keine Bestätigungs e-Mail bekommen. Das hat doch nichts zu bedeuten, oder?
                          Nö, mach dir keine Sorgen. Wichtig ist, was unter "Mein Konto" steht. Und dass emails sich gut und gerne auch mal verpäten ist ja keine Neuigkeit.

Dann warte ich mal ab spätenstens Donnerstag auf euere ersten Berichte.
                          Vielleicht können wir bei voranschreitenden Spielerfahrungen hier auch mal ne kleine Sims-Börse eröffnen, sodass wir auch mal mit den Familien der anderen Leutz spielen können.

Kommentar

Juhu meine Auslieferung habe ich heute auch bestätigt bekommen.

Ich glaube ich weiß warum ich sie einen Tag später bekomme habe als Spooky. Zwar weil in München ein Auslieferungslager ist. Vielleicht braucht es einen Tag länger nach Dortmund. Da ich selber in München wohne, müssen sie es nicht früher losschicken.

Anyway. Ab Donnerstag wird sich gefreut und die Nacht durchgemacht.

Kommentar

Zitat von Amazon
                              Gemeinsam mit Electronic Arts verlosen wir unter allen Personen, die Sims 2 bis zum 15. September 2004 bestellt haben, 12.000 original englische Sims-2-Bonus-DVDs! Die Gewinner werden einige Tage nach Versand ihres Spiels per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist unabhängig von einer Stornierung Ihrer Bestellung. Mitarbeiter der Amazon-Gruppe und Electronic Arts sowie ihre Angehörigen sind nicht zur Teilnahme berechtigt. Die Gewinne sind nicht in bar auszahlbar.
                              Eigentlich kamen in den Genuss ja vorerst nur US-Amerikaner, die das Spiel direkt bei Maxis/EA bestellt haben. Finde die Aktion von Amazon gut.
                              Ich hoffe, dass ich zu den Auserwählten 12.000 gehöre.

Kommentar

Endlich! Vorhin mit der Post gekommen. Es sind tatsächlich 4 CDs. Gottseidank wird die Installation mit diesem netten Gimmik etwas verschönert.
                                Ich werde mich mal gleich an die Installation machen und ein wenig spielen. Bis in 5 Wochen

Kommentar

Lädt...
                                X