Die Sims 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Sims 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen,warum mein Sim im Boden schwimmt?Beim 4. sieht man sogar das die Beine durch die Decke bzw. den Boden gehen!

EDIT: Ich bin umgezogen und jetzt ist es nicht mehr so...Gott sei Dank!!!
    Das hatte ich auch mal, das passiert beim Poolbau, wenn man die Beschränkungen mit Cheats ausschaltet, falls du einen Mod verwendest, denn du nicht selbstgemacht hast.
    Schick die Sims nochmal die Poolleiter rauf, hat bei mir zumindest einmal geklappt.
    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Kommentar

Danke für den Tipp mattberg!
      Falls das noch mal passieren sollte,werde ich das mal machen.

Kommentar

Ich habe da mal eine Frage: also,mein Bruder hat alle großen Add Ons,ich habe alle bis auf Apartement Leben installiert,ich möchte jetzt aber auch AL spielen,muss ich mir AL auch kaufen oder reicht es wenn ich mir Villen und Garten Accessoires hole???

Kommentar

Ich habe es doch schon gesagt, man kann die Villen und Garten Acessoires DVD zum Spielen benutzen.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Hab mir die Sims 2 auch mühsam zusammengetragen.
            Aber irgendwie verlier ich so langsam die Lust an dem Spiel.
            Wenn ich Uniformen such, dann komm ich meistens auf Seiten wo man sich anmelden muss, gut wenn ich das mach krieg ich nachher keine Aktivierungsmails x_X
            Ach naja, die Downloadseiten lassen schon zu wünschen übrig, entweder kosten die Objekte, oder man kann sie nicht runterladen weil's down ist, usw.
            Ich check z.b auch bis heute nicht wie ich mit meinem Charakter und meinem Hund aus dem Appartement ausziehen kann.
            Ausserdem wenn ich mal was lad kommt die Meldung:

Ist das normal?
            Angehängte Dateien
            Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

Kommentar

Diese Meldung ist vollkommen normal.
              Ausziehen geht ganz einfach. Du gehst zurück in den Stadtbildschirm und ziehst deine Familie in die Familientonne. Danach kannst du sie dorthin verschieben wo du hin willst.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ah ok, danke.
                Ich hab jetzt doch mal paar Uniformen gefunden, aber ich weiss nicht wo man die dann finden kann.
                Beim "sims erstellen" jedenfalls nicht.
                Naja werd ich mal schauen ~
                Jedenfalls danke für den Hinweis.

Kommentar

Bei einigen Uniformen benötigt man noch einige andere Kleidungsstücke, damit sie funktionieren. Wenn man bei Modthesims2 guckt, sieht man immer was noch benötigt wird. Da muss man sich zwar anmelden, aber es ist kostenlos.

Kommentar

Achso.
                    Also bei Modthesims2, hab ich mich angemeldet, allerdings sind da zur Zeit nur noch Raumstationen wie DS9 abrufbar.
                    Und so Sachen wie Phaser, Replikatoren ect.
                    Die Klamotten sind soweit ich gesehen hab down, bekomm da immer eine Fehlermeldung.
                    Zuletzt geändert von Zodiak; 14.05.2009, 16:31.

Kommentar

ModtheSims2 - Star Trek Manchmal bekomme ich auch nen Error, aber dann gehe ich einfach wieder einen schritt zurück und versuche es ein paar minuten später erneut. Manchmal kommt nämlich ein Error wenn zuviele Leute gleichzeitig was downloaden.

Kommentar

achso ok danke dir nochmals.
                        Probier ichs nachher gleich nochmal.
                        Du ne entwas heiklere Frage.. ich hab jetzt ewigs gebraucht um einen Keller auszubauen.
                        Jetzt bleib ich aber am Fundament hängen.
                        Ich kann beim Fundament die Erde nicht ebnen.
                        D.h das ich denk, das die Sims nachher nicht ins Haus können.
                        Das sieht so aus

Beim Fundament aussen ist es ja um eine Parzelle verschoben, das sieht auch nicht wirklich schick aus und ob die Sims dann doch ins Haus können weiss ich nicht, wenn ich die Parzellen dann ebenen will, wird es rot angezeigt, kanns also nicht ändern.
                        Habs auch mit ner Veranda versucht, das ganze wurde dann einfach verschoben, bis das Gelände die Strasse erreicht hat bzw den Gehweg.
                        Und da war dann halt neben dem Gehweg dieser Abgrund x_X ich weiss echt nicht mehr wie ich das lösen soll.
                        Vielleicht weisst du da ja n Rat, würd mich freuen.
                        Hoffe kann das hier in den Sims Thread trotzdem mal fragen, wenn nicht löschen dann send ichs auch per PN.

PS: kann das irgendwie auch n Fehler bzw Bug vom Spiel sein?
                        Also auch das der Kellerbau nicht vogesehen ist?
                        Gruss

Kommentar

Bald kommt Sims 3 raus, dass soll dann wesentlich besser sein als Nr 2. Ich werde es mir hundertpro kaufen!
                          Wenn die Menschen nur über das reden würden, was sie wirklich verstehen, währe es sehr still auf der Welt.
                          -------Metal, die wahre Musik!

Kommentar

Guck dir ma Sims 2 für PSP an, ist eigentlich das gleiche Prinzip wie nachher für Sims 3.
                            Das einzige was anders ist, ist das man jetzt rumlaufen kann und dahingehen kann wo man will, sonst gibts da eigentlich kaum was neues.

Kommentar

Ich habe keine PSP, aber es geht mir gerade darum, dass man überall hingehen kann wo man will. Auf dauer finde ich es langweilig immer nur im Haus rumzulaufen...
                              Wenn die Menschen nur über das reden würden, was sie wirklich verstehen, währe es sehr still auf der Welt.
                              -------Metal, die wahre Musik!

Kommentar

Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
                                achso ok danke dir nochmals.
                                Probier ichs nachher gleich nochmal.
                                Du ne entwas heiklere Frage.. ich hab jetzt ewigs gebraucht um einen Keller auszubauen.
                                Jetzt bleib ich aber am Fundament hängen.
                                Ich kann beim Fundament die Erde nicht ebnen.
                                D.h das ich denk, das die Sims nachher nicht ins Haus können.
                                Das sieht so aus

Beim Fundament aussen ist es ja um eine Parzelle verschoben, das sieht auch nicht wirklich schick aus und ob die Sims dann doch ins Haus können weiss ich nicht, wenn ich die Parzellen dann ebenen will, wird es rot angezeigt, kanns also nicht ändern.
                                Habs auch mit ner Veranda versucht, das ganze wurde dann einfach verschoben, bis das Gelände die Strasse erreicht hat bzw den Gehweg.
                                Und da war dann halt neben dem Gehweg dieser Abgrund x_X ich weiss echt nicht mehr wie ich das lösen soll.
                                Vielleicht weisst du da ja n Rat, würd mich freuen.
                                Hoffe kann das hier in den Sims Thread trotzdem mal fragen, wenn nicht löschen dann send ichs auch per PN.

PS: kann das irgendwie auch n Fehler bzw Bug vom Spiel sein?
                                Also auch das der Kellerbau nicht vogesehen ist?
                                Gruss
                                Die sache mit dem Keller hatte ich damals auch total falsch gemacht. Man darf kein komplettes fundament legen, sondern nur ein 1 Feld breites. Wenn du so dein ganzes Haus fertig gemacht hast (also die grösse die dir vorschwebt) musst du nur noch 3 mal Trepenbausatz oder 12 Klicks runtergehen und hast dann einen tollen Keller. Dann machst du 3 Felder des Fundamentes wieder weg und setzt dort eine normale Wand hin, schon hast du ne nette Wand für ne Kellertür. Mit dem Fussboden des Erdgeschosses dauert es dann aber etwas, ausser du ziehst die Wände zuerst hoch.

.
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Darthbot schrieb nach 1 Minute und 18 Sekunden:

Zitat von Annika Beitrag anzeigen
                                Bald kommt Sims 3 raus, dass soll dann wesentlich besser sein als Nr 2. Ich werde es mir hundertpro kaufen!
                                Mit Sims 3 warte ich noch. Da es das selbe sein wird wie bei Sims 2 werde ich das erste Add-On abwarten.
                                Zuletzt geändert von Darthbot; 14.05.2009, 18:42. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Lädt...
                                X