Die Sims 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Sims 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Japp, genau, ich hab Familie ABC gespielt und konnte dann auf einmal Herrn XYZ als schwarzen Schatten im Nachbarapartment sehen und ihm beim Seilspringen zugucken...^^
    Komisch, bei den anderen Apartment-Sims ist das nicht so; ist vielleicht wiklich ein kleiner Fehler...
    Naja, es war auf jeden Fall lustig anzusehen...*gg*

Übrigens gibt's jetzt einen Patch für AL.^^

Kommentar

Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
      Japp, genau, ich hab Familie ABC gespielt und konnte dann auf einmal Herrn XYZ als schwarzen Schatten im Nachbarapartment sehen und ihm beim Seilspringen zugucken...^^
      Komisch, bei den anderen Apartment-Sims ist das nicht so; ist vielleicht wiklich ein kleiner Fehler...
      Naja, es war auf jeden Fall lustig anzusehen...*gg*
      Das glaube ich dir gerne, aber mir ist das wirklich noch nie untergekommen. Ich habe mich ja schon gewundert, wenn ich plötzlich das Haus/ bzw. Grundstücl meiner Nachbarn gesehen habe, was normalerweise auch nicht ganz korrekt ist, im Prinzip sollte man nur leere Wildnis um sein "Spielgrundstück" herum zu sehen bekommen.
      Bajoranische Ohrringe ^^
      lol
      ---- Werbung für Starbase8 ----
      Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Lohnt sich denn die anschaffung von Appartment Leben?
        Ich habe zwar erst 3 AddOns, aber dann weiß ich wenigstens welche ich mir nicht holen werde.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          Lohnt sich denn die anschaffung von Appartment Leben?
          Ich habe zwar erst 3 AddOns, aber dann weiß ich wenigstens welche ich mir nicht holen werde.
          Ich persönlich habe Apartment Leben nicht, aber mich würde es brennend interessieren, von welchen 3 AddOns jetzt bei dir die Rede ist. Eventuelle würde ich dann doch noch eher zu einem anderen raten. Aber lass doch bitte erst einmal hören, was du denn zu Hause schon besitzt... ich rate mal.. Nightlife, Haustiere und Open for Business...
          Bajoranische Ohrringe ^^
          lol

Kommentar

University, Nightlife, Open for Business. Also die ersten drei. Ich weiß noch nicht welches ich mir als nächstes hole. Auf keinen fall jedoch diese Accesoires Teile, die ich für vollkommen überteuert halte.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
              University, Nightlife, Open for Business. Also die ersten drei. Ich weiß noch nicht welches ich mir als nächstes hole. Auf keinen fall jedoch diese Accesoires Teile, die ich für vollkommen überteuert halte.
              Da gebe ich dir Recht, a) sind sie total überteuert und b) sind sie auch nicht wirklich sinnvoll. Aber Haustiere kann ich dir eigentlich nur empfehlen, ich meine, da gab es auch Werwölfe oder Wölfe an sich... ist eine lustige Erweiterung... aber ich kenne mich mit Apartment Leben nicht richtig aus, von daher kann ich das nicht allzu gut beurteilen!
              Bajoranische Ohrringe ^^
              lol

Kommentar

Also, ich würde dir "Vier Jahreszeiten" oder "Gute Reise" ans Herz legen. "Appartment Leben" ist zwar auch ganz gut, aber DER Bringer ist's nun auch nicht unbedingt, da haben mir VJZ und GR (zum Teil auch "Hobbies") besser gefallen....Du kannst dir ja nochmal die letzteren Seiten durchlesen; villeicht bringt dir das ein paar Erkentnisse.

Hach, ich muss auch mal wieder Sims spielen...wie gut, dass ich jetzt wieder Ferien hab.^^

Kommentar

Hach, ich muss auch mal wieder Sims spielen...wie gut, dass ich jetzt wieder Ferien hab.^^
                  Och, bei mir sind sie jetzt gerade zu Ende, es folgt eine Woche Praktikum. Was das Spielen angeht, da hinke ich auch hinterher. Aber wirklich bedauern kann ich es nicht. Nur, mein Laptop hatte nach ein paar Internet Downloads Probleme und ich durfte eben alles löschen...
                  Bajoranische Ohrringe ^^
                  lol

Kommentar

Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                    Och, bei mir sind sie jetzt gerade zu Ende, es folgt eine Woche Praktikum.

Wo machst du denn Praktikum, wenn ich fragen darf?

Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                    Was das Spielen angeht, da hinke ich auch hinterher. Aber wirklich bedauern kann ich es nicht. Nur, mein Laptop hatte nach ein paar Internet Downloads Probleme und ich durfte eben alles löschen...
                    Oh, das ist natürlich sch****; sowas ähnliches ist mir auch mal passiert, allerdings hatte ich ein paar Tage vorher 'ne Sicherheitskopie von dem Sims 2 - Ordner gemacht....als hätte ich so eine Art Vorahnung gehabt.... *gg*

Beim Stichwort Downloads fällt mir ein, dass ich auch mal meinen Download-Ordner ausmüllen muss...Habt ihr auch viele Downloads, oder spielt ihr "Download-frei"?

Kommentar

Wo machst du denn Praktikum, wenn ich fragen darf?
                      Klar kannst du fragen... eine Antwort kriegst du aber nur auf meinem VT... ^^ Nein, es kommen einfach zu wenig Leute dahin, und da lässt es sich nuzr viel besser schreiben!

Oh, das ist natürlich sch****; sowas ähnliches ist mir auch mal passiert, allerdings hatte ich ein paar Tage vorher 'ne Sicherheitskopie von dem Sims 2 - Ordner gemacht....als hätte ich so eine Art Vorahnung gehabt.... *gg*

Ja, selbst damit hatte ich mich ja eigentlich absichern wollen, aber das ganze System hat andauernd wieder Abstürze verursacht... da blieb mir gar nichts anderes übrig, als alles zu löschen, was in irgendeiner Weise mit Sims 2 zu tun hatte!
                      Bajoranische Ohrringe ^^
                      lol

Kommentar

Also, ich würde dir "Vier Jahreszeiten" oder "Gute Reise" ans Herz legen. "Appartment Leben" ist zwar auch ganz gut, aber DER Bringer ist's nun auch nicht unbedingt, da haben mir VJZ und GR (zum Teil auch "Hobbies") besser gefallen....Du kannst dir ja nochmal die letzteren Seiten durchlesen; villeicht bringt dir das ein paar Erkentnisse.

Ich weiß noch nicht welches ich mir als nächstes hole. Haustiere ist jedenfalls nicht mein Fall. Tiere sind zwar eigentlich ganz toll, aber ist auch ne menge Arbeit. Aber ich sollte vielleicht damit warten. Ich hab dieses Jaht noch Geburtstag, nicht das ich dann ein EP krieg welches ich schon hab.

Kommentar

So, nachdem ich nun ein paar Add-Ons mehr habe (Seasons und Free Time) und mir auch Sim city 4 zugelegt habe wollte ich eigene Nachbarschaften bauen. nur habe ich absolut keinen schimmer wie ich Gelände von SC4 in die sims 2 übertragen kann. Kann mir da einer helfen?

Kommentar

So, nun habe ich noch ein paar Add-Ons mehr geholt.
                            University, Nightlife, Open for Business, Seasons, Vacancy, Free Time, Apartment Life habe ich nun. Nur Pets fehlt mir noch.

Das mit den Maps von Sim City 4 habe ich mittlerweile herausgefunden, nur muss ich jetzt noch lernen gute Karten zu machen.

Kommentar

Ich brauche ein wenig Hilfe.

Ich habe mit Sim City 4 eigene Karten für Sims 2 gemacht und auch ins Spiel integriert. Nur gibt es im Hauptmenu kein bildchen zu der Karte. wie mache ich diese vorschaubildchen eigentlich?

Kommentar

Kann mir jemand sagen,warum mein Sim im Boden schwimmt?Beim 4. sieht man sogar das die Beine durch die Decke bzw. den Boden gehen!

EDIT: Ich bin umgezogen und jetzt ist es nicht mehr so...Gott sei Dank!!!
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von Hunter Rae; 30.01.2009, 10:29.

Kommentar

Lädt...
                                X