Vielen Dank für das Bild! Sieht stark aus! Was hast du denn alles für Erweiterungspacks? Nightlife bestimmt, oder?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Sims 2
Einklappen
X
-
Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen(Ja, die haben 'nen Birgit Prinz Bild an der Wand hängen... )
Ich weiß nicht, ob das erst seit Apartment Life so ist, aber du kannst den Bildern auch Rahmen geben, in dem du auf sie klickst. Ist mir erst gestern aufgefallen. Da hast du dann ne Auswahl zwischen verschiedenen Farben."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigenVielen Dank für das Bild! Sieht stark aus! Was hast du denn alles für Erweiterungspacks? Nightlife bestimmt, oder?
Und welche hast du/habt ihr?
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenAlso meine Sims haben größtenteils Bilder von sich selbst an der Wand hängen.
Ich weiß nicht, ob das erst seit Apartment Life so ist, aber du kannst den Bildern auch Rahmen geben, in dem du auf sie klickst. Ist mir erst gestern aufgefallen. Da hast du dann ne Auswahl zwischen verschiedenen Farben.
Bilder meiner Sims kommen eher selten vor...die sehen bei mir immer so komisch aus...
Rahmen kann man die neuerdings auch? Ist mir ja noch gar nicht aufgefallen. Wie kann man das denn machen?
Kommentar
-
Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigenDie "richtigen" Add-Ons habe ich alle, von diesen Accessoires-Packs hab ich nur 2 oder 3; die Dinger finde ich unnötig.^^
Und welche hast du/habt ihr?
Aber eigentlich nur Campus Jahre, die anderen habe ich mir bisher immer ausgeliehen, das waren dann Nightlife, Open for Business und Haustiere... ^^Bajoranische Ohrringe ^^
lol
---- Werbung für Starbase8 ----
Besucht mich mal in Köln! ;)
Kommentar
-
Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigenDie "richtigen" Add-Ons habe ich alle, von diesen Accessoires-Packs hab ich nur 2 oder 3; die Dinger finde ich unnötig.^^
Und welche hast du/habt ihr?Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Sagt mal, haben eure Sims auch so dämliche Laufwege? Das ist mir schon bei Vier Jahreszeiten aufgefallen, aber neuerdings ist das extrem. Anstatt die nahestehende Treppe einfach hochzugehen, geht mein Sim nach draußen, einmal ums Haus rum, durch den Hintereingang wieder rein, benutzt die andere Treppe und schlängelt sich dann durch diverse Zimmer zu seinem Bestimmungsort. Ich musste daher schon etliche Türen schließen. Wird man das irgendwie los?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenSagt mal, haben eure Sims auch so dämliche Laufwege? Das ist mir schon bei Vier Jahreszeiten aufgefallen, aber neuerdings ist das extrem. Anstatt die nahestehende Treppe einfach hochzugehen, geht mein Sim nach draußen, einmal ums Haus rum, durch den Hintereingang wieder rein, benutzt die andere Treppe und schlängelt sich dann durch diverse Zimmer zu seinem Bestimmungsort. Ich musste daher schon etliche Türen schließen. Wird man das irgendwie los?
Unkompliziert, schnell... na ja, mir hat es immer geholfen und es sah dazu noch Recht schick aus!Bajoranische Ohrringe ^^
lol
Kommentar
-
Ich benutze die "Transporter" nicht.Das passt nicht so ganz in die Umgebung rein,da ich derzeit mehr in richtung realität spiele.Deshalb sind meine Twi'Leks und Stargates auch aus dem Spiel verschwunden.(Ich hatte keine lust alles wieder runterzuladen)Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenIch benutze die "Transporter" nicht.Das passt nicht so ganz in die Umgebung rein,da ich derzeit mehr in richtung realität spiele.Deshalb sind meine Twi'Leks und Stargates auch aus dem Spiel verschwunden.(Ich hatte keine lust alles wieder runterzuladen)
Ich kann mich noch gut erinnern, als ich das Spiel noch aufgeladen hatte (was ich allerdings gerade auch wegen diesen Transportern deinstallieren musste ), haben mich Treppen immer gestört, sodass ich am Ende nur noch Star Trek Elemente verwendet habe. Leider funktionierten raumschiffe überhaupt nicht, und letztendlich hat alles zusammen nur Abstürze verursachte, weswegen ich, wie schon geschrieben, Sims 2 erst einmal aufgegeben habe. Mal sehen, ob ich es noch irgendwann mal auflade, ich glaube eher nicht, da es mich richtig süchtig gemacht hat!Bajoranische Ohrringe ^^
lol
Kommentar
-
Nun,eigentlich baue ich gerne SciFi Städte in Sims 2.Aber ich bin zu faul alles nochmals runterzuladen.Da ich aus dummheit das ganze spiel vom Rechner geschmissen habe,habe ich derzeit nur wenige sachen wieder beschafft.Irgendwann kommen die anderen sachen wieder drauf,diesmal mit sicherheitskopie.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenNun,eigentlich baue ich gerne SciFi Städte in Sims 2.Aber ich bin zu faul alles nochmals runterzuladen.Da ich aus dummheit das ganze spiel vom Rechner geschmissen habe,habe ich derzeit nur wenige sachen wieder beschafft.Irgendwann kommen die anderen sachen wieder drauf,diesmal mit sicherheitskopie.
Ach ja, dann noch so eine Sache. Ich finde, es sollte ein scifi Erweiterungspack für Sims 2 oder 3 geben. Das wär's doch mal!Bajoranische Ohrringe ^^
lol
Kommentar
-
Wie ich das gemacht habe weiß ich nicht.Aber ich brauche eine Brille,ohne Brille müsste der Monitor etwa 4-5 meter von mir weg sein um was erkennen zu können,und dafür ist der zu klein.
Das mit dem SciFi-Addon fänd ich klasse.Ich bezweifle aber das soetwas je erscheinen wird.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenDas mit dem SciFi-Addon fänd ich klasse.Ich bezweifle aber das soetwas je erscheinen wird.Bajoranische Ohrringe ^^
lol
Kommentar
-
Nee... das so etwas geht, ist mir eigentlich neu. Ich meine, du warst bei einer anderen Familie, richtig? Und konntest sozusagen auf nebenstehende Gebäude zurückgreifen? Also das ist mir wirklich noch nie passiert, sieht aber stark aus! Warum sich dies jetzt in einem Schatten abzeichnet, ist mir aber auch unklar. Wahrscheinlich ist es aber ja auch gar nicht im Programm vorgesehen, von daher der "Fehler"...Bajoranische Ohrringe ^^
lol
Kommentar
Kommentar