Die Sims 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Sims 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Ich habe recht vieles für Sims 2 runtergeladen.Mittlerweile dürften das an die tausend Möbel/Kleidung/Autos/anderes zeugs sein.Besonders aus dem SciFi bereich habe ich da vieles runtergeladen.Hauptsächlich Star Trek Uniformen,aber auch ein Stargate samt DHD.
    Wahnsinn! Wirklich an die tausend? Und du hattest keine Probleme mit Abstürzen, Verformungen oder einem langsam ladenen Spiel. Denn das stellte sich am Ende auch bei meiner Freundin ein. Darf ich fragen, wie viele Erweiterungspacks du besitzt? Denn es wundert mich schon ein wenig, dass bei dir alles glatt läuft und mein mal gerade 2 Jahre alter Laptop versagt! Was hast du denn für einen PC?

Ach ja:
    Als ich das Spiel gelöscht hatte, war ich einen ganzen Monat nicht mehr ansprechbar...^^
    Bajoranische Ohrringe ^^
    lol
    ---- Werbung für Starbase8 ----
    Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
      Wahnsinn! Wirklich an die tausend? Und du hattest keine Probleme mit Abstürzen, Verformungen oder einem langsam ladenen Spiel. Denn das stellte sich am Ende auch bei meiner Freundin ein. Darf ich fragen, wie viele Erweiterungspacks du besitzt? Denn es wundert mich schon ein wenig, dass bei dir alles glatt läuft und mein mal gerade 2 Jahre alter Laptop versagt! Was hast du denn für einen PC?

Ach ja:
      Als ich das Spiel gelöscht hatte, war ich einen ganzen Monat nicht mehr ansprechbar...^^
      Ich habe nur 3 Add Ons,Wilde Campus Jahre,Nightlife und Open for Business.Und mein Rechner ist nicht der beste,aber probleme hatte ich nie(auf Holz klopf).Ich habe hauptsächlich bei Modthesims2 runtergeladen,und es sind wirklich nicht wenig sachen.An die 70 Autos,und wahrscheinlich mehr Möbel als in jedem Ikea Markt zu kaufen sind.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
        Ich habe nur 3 Add Ons,Wilde Campus Jahre,Nightlife und Open for Business.Und mein Rechner ist nicht der beste,aber probleme hatte ich nie(auf Holz klopf).Ich habe hauptsächlich bei Modthesims2 runtergeladen,und es sind wirklich nicht wenig sachen.An die 70 Autos,und wahrscheinlich mehr Möbel als in jedem Ikea Markt zu kaufen sind.
        Das ist gut! Modthesims war auch die Seite, die ich verwendet habe. Wenn man sich bemüht und weiß, wonach man suchen muss, wird man auf jeden Fall fündig. Besonders schön sind die Möbel, Accesoires und ganz besonders die individuellen Kleidungsstücke. Mir persönlich ist ja eine weiße Wohnzimmergarnitur ans Herz gewachsen! Die sah richtig chic aus, beinahe wie vom Designer. So etwas ist im "normalen" Sims 2 ja überhaupt nicht programmiert.

Aber trotzdem wundert es mich, dass du keine Probleme hattest, was sich auf die vielen Downloads zurückführen lassen könnte. Noch dazu, wenn du selbst sagst, im Besitz eines älteren PC's zu sein. Aber gut... manchmal sind es gerade die Älteren Modelle, die noch zu etwas taugen!
        Bajoranische Ohrringe ^^
        lol

Kommentar

Hm... hattest du auch Cheats/ Erweiterungen aus dem Internet gezogen? So etwas kann leicht zu Komlikationen führen. Besonders, wenn man mit einem Laptop arbeitet, der die Unmengen der Informationen irgendwann auch nicht mehr verarbeiten kann. Bei mir verursachte dies zuletzt immer wieder Abstürze! Bei einem Computer sollte so etwas unwahrscheinlicher sein. Eine meiner Freundinen hatte überhaupt keine Probleme, obwohl das Meiste aus ihrem Spiel schon nicht mehr original wahr!

Ne, aus dem Internet hab ich nie was gezogen. Hatte nur so nen Cheat wegen Geld benutzt. Aber kann auch sein, das es einfach nicht auf meinem Notebook funktioniert.

Vielleicht hast du eine Ausgabe, wo sich einer einen Scherz mit der Programmierung erlaubt hat. DIe Glückspackung, sozusagen!
          Ne, ich hatte ihn nur einmal verhungern lassen.

Soweit ich weiß, ja. Sims 3 soll nächstes Jahr auf den Markt kommen. Die Grafik sieht recht schön aus, und es sollen viele Erneuerungen durchgeführt worden sein. Allerdings muss ich schon mal ein wenig bemängeln! Die Figuren sehen... nun ja... richtig künstlich aus!
          Darthbot hatte grade einen Link zu dem Thema reingestellt, danke dafür!
          Mal sehen, ob ich mir das Spiel holen werde bzw. ob mein Rechner überhaupt noch das Spiel akzeptiert!
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Das ist gut! Modthesims war auch die Seite, die ich verwendet habe. Wenn man sich bemüht und weiß, wonach man suchen muss, wird man auf jeden Fall fündig. Besonders schön sind die Möbel, Accesoires und ganz besonders die individuellen Kleidungsstücke. Mir persönlich ist ja eine weiße Wohnzimmergarnitur ans Herz gewachsen! Die sah richtig chic aus, beinahe wie vom Designer. So etwas ist im "normalen" Sims 2 ja überhaupt nicht programmiert.

Aber trotzdem wundert es mich, dass du keine Probleme hattest, was sich auf die vielen Downloads zurückführen lassen könnte. Noch dazu, wenn du selbst sagst, im Besitz eines älteren PC's zu sein. Aber gut... manchmal sind es gerade die Älteren Modelle, die noch zu etwas taugen!

Mein Rechner ist nicht alt,er ist nur nicht so eine Supermaschine.
            Athlon 64 3200+
            1GB RAM
            250 GB Festplatte
            Radeon HD 3650 mit 512mb Grafikspeicher.

Ich habe da nicht so sehr Wohnzimmer Möbel gesucht,sondern vielmehr Küchen,Schlafzimmer und besonders Aussensachen.Pflanzen,Gartenmöbel und solche sachen.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Vom Kauf Apartment Lebens würde ich übrigens abraten, solange noch kein Patch draußen ist. Das Spiel ist ja total unfertig und verbugt.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Erstmal müsste ich das Spiel wieder installieren.Ist ausversehen deinstalliert worden.Man sollte sich genau durchlesen was da steht bevor man was drückt.

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                  Vom Kauf Apartment Lebens würde ich übrigens abraten, solange noch kein Patch draußen ist. Das Spiel ist ja total unfertig und verbugt.
                  Zu spät
                  Aber ich muss sagen, dass mir bisher glücklicherweise nur ein Bug untergekommen ist. Bis jetzt hab ich aber auch noch nicht so lange gespielt; bei dem schönen Wetter war ich lieber draußen und hab Fußball gespielt.
                  Wenn ihr möchtet kann ich ja demnächst ein wenig über AL berichten und den einen oder anderen Screenshot reinstellen.^^

Kommentar

Ok,stell Bilder rein.Ich weiss noch nicht ob ich mir AL holen soll.Ich werde wohl Chronologisch vorgehen und erstmal Haustiere anschaffen.

Kommentar

In Apartment-Leben geht es, wie der Name schon sagt, (hauptsächlich) um das Leben in Apartments.
                      Oh Mann, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...*gg*
                      Also, es gibt eine neue Nachbarschaft mit dem klangvollen Namen "Belladonna Bucht", einige neue Kleidungsstücke, Möbel und Interaktionen, neue Lernthemen am Bücherregal ("Verhalten im Brandfall", ....) und eine große Portion Magie.^^
                      Wenn sich euer Sim für eine Mietwohnung entschieden hat, hat er die Qual der Wahl: Groß oder klein? Billig oder darf es auch etwas teurer sein? Lieber ein Haus mit vielen Wohnungen und somit auch mit vielen Nachbarn? Oder doch eher weniger Wohnungen/Nachbarn?
                      Hat der Sim sich für ein bestimmtes Apartment entschieden und den Mietvertrag unterschrieben, kann er zusätzlich noch überlegen, ob er sich einen Mitbewohner zulegen möchte. (Zu den Mitbewohnern kann ich noch nicht viel sagen; das habe ich bisher nicht ausprobiert.)
                      Außerdem wurde ein sogenanntes Rufsystem eingeführt; wenn eure Sims sich gegenüber anderen Sims auf den Gemeinschaftsgrundstücken nett & freundlich verhalten, steigt ihr Ruf. Wenn sie aber andere Sims ärgern und sich gegenüber ihnen unfreundlich verhalten, sinkt ihr Ruf in den roten Bereich ab.
                      Dann gibt es noch 5 Soziale Gruppen, wie z.B. Sportler oder Autofreaks, bei denen man mit der richtigen Begrüßung Eindruck schinden kann.
                      Die verschiedenen Gruppen erkennt man an jeweiligen Kleidung; hier mal ein Bild von einem Autofreak:

Das "Nebenthema" von AL ist die Magie. Wenn man die richtigen Leute kennt, kann man zur Hexe werden, mit dem Besen rumfliegen und Zaubersprüche anwenden. (Das habe ich aber auch noch nicht ausprobiert.)

Hier mal ein paar neue Objekte:
                      - Wendeltreppe
                      - Schrankbett
                      - verschiedene Spielplatzgeräte

- ein Helikopter als Auto-Ersatz
                      - ....

ein paar neue Interaktionen:
                      - Kuscheln unter dem Wolken-/Sternenhimmel (total süß sieht das aus )
                      - neue Kussarten
                      - neue (Klein-)Kinder-Aktionen
                      - Zähneputzen

Sonstiges:
                      - man kann sich begehbare Kleiderschränke bauen
                      - man kann die Zimmerdecken "verlegen" (das funktioniert genauso wie bei den Böden...nur halt an der Decke^^)
                      - Bilder lassen sich nun beliebig nach oben und unten verschieben

So, das war's erstmal von mir.
                      Ich kann ja demnächst noch ein paar mehr Bilder machen...z.B. zu den Zimmerdecken; dann könnt ich euch das besser vorstellen.
                      Wenn ihr Fragen habt, dann fragt einfach.^^

Kommentar

Hey... also das mit dem Zähneputzen sieht schon sehr realistisch aus. Aber anssonsten hat sich gar nicht mal so viel getan... na ja, ist ja auch nur ein Erweiterungspack, was erwarte ich...? Gespannt bin ich erst mal auf Sims 3, wobei ich mir wirklich nicht sicher bin, ob sich dies auf meinem Laptop überhaupt spielen lässt!
                        Bajoranische Ohrringe ^^
                        lol

Kommentar

@Cpt.Trikottausch

Du hast die wichtigste Neuheit vergessen: Das misteriöse Bücherregal.
                          Hab mal ein Bild von der Benutzung dieses Regals gemacht. Außerdem ein Bild von einer Wendeltreppe.

Das Schlafzimmer auf deinem letzten Bild gefällt mir übrigens. Ist das von dir oder hast du die Bilder im Internet zusammengesucht? Bei mir sehen irgendwie alle Zimmer gleich aus. Das Einrichten der Häuser ist imho das nervigste an dem Spiel. Mag auch daran liegen, dass ich das einfach nicht drauf habe. Vor allem wenn ich die Zimmer dekorieren will (Bücherregale, Pflanzen etc.), wirkt das bei mir immer so aufgesetzt, da lasse ich das meist lieber.
                          Angehängte Dateien
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

@Cpt.Trikottausch

Du hast die wichtigste Neuheit vergessen: Das misteriöse Bücherregal.
                            Hab mal ein Bild von der Benutzung dieses Regals gemacht. Außerdem ein Bild von einer Wendeltreppe.

Hey, stimmt; ich hab das lustige Bücherregal ja ganz vergessen.
                            Das mus ich demnächst auch mal ausprobieren.^^

Das Schlafzimmer auf deinem letzten Bild gefällt mir übrigens. Ist das von dir oder hast du die Bilder im Internet zusammengesucht? Bei mir sehen irgendwie alle Zimmer gleich aus.
                            Das Zimmer findest du bei Familie Reim in der Belladonna Bucht.

Das Einrichten der Häuser ist imho das nervigste an dem Spiel. Mag auch daran liegen, dass ich das einfach nicht drauf habe. Vor allem wenn ich die Zimmer dekorieren will (Bücherregale, Pflanzen etc.), wirkt das bei mir immer so aufgesetzt, da lasse ich das meist lieber.
                            Bei mir ist das ähnlich: In den ersten Räumen macht mir das Einrichten zwar noch Spaß, aber später dann habe ich überhaupt kein Bock mehr darauf, die letzten Zimmer auch noch einzurichten, zu dekorieren, usw....ich will dann einfach nur noch SPIELEN!!
                            Meistens dekoriere ich die letzten Räume noch schnell halbherzig und mach das später ordentlicher.

Hier noch zwei Bilder zu den Zimmerdecken:
                            So sieht's vorher aus:

Und so nachher:

(Ja, die haben 'nen Birgit Prinz Bild an der Wand hängen... )

Kuscheln unter dem Sternenhimmel....zuuuuu niedlich! :

Kommentar

Hm.... das Bücherregal gefällt mir! Da kann man ja richtige Geheimwege erbauen. Zu dem Thema erbauen fällt mir eigentlich nicht viel Negatives ein: ich spiele nun mal sehr gerne die Architektin. Es ist eben bei Sims etwas leichter, als zBsp. bei Modellierungsprogrammen, wie sketchUp. Nun ja, die Idee vom Kuscheln unter dem Sternenhimmel... nicht schlecht, sieht aber etwas komisch aus... ^^

Vielleicht kann mal hier jemand ein Bild der Nachbarschaft reinstellen, das würde mich mal interessieren!
                              Bajoranische Ohrringe ^^
                              lol

Kommentar

.... Nun ja, die Idee vom Kuscheln unter dem Sternenhimmel... nicht schlecht, sieht aber etwas komisch aus... ^^
                                Die haben gerade 'ne Sternschnuppe entdeckt, deshalb diese leichte Kopfverrenkung. (Falls du das überhaupt mit "komisch" meinst...)
                                Neuerdings kuscheln die Sims auch im Bett manchmal so zusammen.^^
                                Also, ich find's auf jeden Fall niedlich

Vielleicht kann mal hier jemand ein Bild der Nachbarschaft reinstellen, das würde mich mal interessieren!
                                Bitte sehr :

Wie du siehst geht's nach oben, nach links und nach rechts noch ein kleines Stückchen weiter.

Kommentar

Lädt...
                                X