Zitat von GGG
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Sims 2
Einklappen
X
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenMir ist nie etwas aufgefallen,allerdings sind einige Berufe (bei mir) nur mit Universitätsabschluss möglich.
Kommentar
-
Die Karrieren Paranormal,Showbusiness,Künstler und Naturwissenschaft kann man nur mit College Abschluss machen,die anderen gehen auch ohne.
Ich gehe allerdings meistens zur Armee,oder mache eine Sith Karriere,Mod the Sims 2 - Sith Career
die ich bei Modthesims2 runtergeladen habe.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenIn der Universität gehts mir ehnlich, da bekomme ich meine Studenten ja auch kaum dazu ihre Studienarbeiten usw abzuschliesen.
Meine Sims haben in keiner anderen Lebensphase soviel Freizeit wie auf dem College und haben trotzdem einen Notenschnitt von 1,0, selbst die faulen."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenVieleicht wirds das sein? ich lasse die Kinder und die Eltern immer ihre eigenen Dinge tun. Dann bin ich wohl ein Rabenvater der sich nicht um seine kleinen Kinderlein kümmert
Zitat von GGG Beitrag anzeigenIn der Universität gehts mir ehnlich, da bekomme ich meine Studenten ja auch kaum dazu ihre Studienarbeiten usw abzuschliesen. Bekommen Studierte Sims eigentlich einen Besseren Job oder ist das Egal?Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)
Kommentar
-
Cool wusste garnet das es dieses Teil des Forums gibts.Was man nicht alles findet wenn man noch auf ist.
Naja.Habd ihr das neue Addon?Freizeit-Spaß?Da gibt es etwas ,das nennt sich in die Zone kommen,das schaffe ich nie...hat das ma einer geschafft?
Ihr müsst mal euren Sim schon eine Beziehung+Kind an der Uni machen lassen^^
Das is geil^^"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
Kommentar
-
Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigenNaja.Habd ihr das neue Addon?Freizeit-Spaß?
Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigenDa gibt es etwas ,das nennt sich in die Zone kommen,das schaffe ich nie...hat das ma einer geschafft?
Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigenIhr müsst mal euren Sim schon eine Beziehung+Kind an der Uni machen lassen^^
Das is geil^^Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Kommentar
-
Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigenHabd ihr das neue Addon?Freizeit-Spaß?
Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigenDa gibt es etwas ,das nennt sich in die Zone kommen,das schaffe ich nie...hat das ma einer geschafft?
Wenn der Sim die Zone erreicht hat, dann erscheint immer, wenn er diesem Hobby nachgeht, eine weiße Aura um ihn herum...und es gibt noch 'n kleines Geschenk dazu....
Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigenIhr müsst mal euren Sim schon eine Beziehung+Kind an der Uni machen lassen^^
Kommentar
-
Also ich komme nie in die Zone....mein Sim ist sogar schon deswegen fast verreckt...
Naja...
Also wenn Ich(also ich als Sims *g*)mit meiner dortigen Freundin im Bettchen liegen und ... naja...da steht bei mir da:Küssen,Kuscheln,Rumschmusen,Techtelmechtel,Baby machen...
Habs nur npoch nie probiert...weil Baby und Uni...na ich wei0 ja nicht...."Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
Kommentar
-
Komisch , bei meinen Sims die auf der Uni sind geht das nicht. Sie können zwar Geschlechtsverkehr haben aber die Option Baby machen ist nicht dabei.Habs auch schon von außen versucht , also ein Sim der schon mit der Uni fertig war, hatte eine innige Beziehung zun einem Sim der noch auf der Uni ist , aber da konnte man auch keine Babies machen und auch nicht heiraten !Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Kommentar
-
Ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar möchte ich mir demnächst eine Erweiterung kaufen, aber ich weiß nicht welche. Also folgende Erweiterungen habe ich noch nicht:- Wilde Campus-Jahre
- Open for Business
- Gute Reise
- Freizeit-Spaß
- Appartement-Leben
Und damit euch das ein wenig leichter fällt, verrate ich euch auch, auf was ich beim Spielen besonders wert lege.
Also, meine Sims sollen in erster Linie Spaß haben. Deswegen denke ich, dass Campus-Jahre vielleicht nicht ganz geeignet wäre.
Großartige Beziehungen (also tausend Freunde) brauchen sie auch nicht. Ja, eigentlich sollten Sie die ganze Zeit Freizeit haben und sich amüsieren. Aber wenn ich sie im Berufsleben spielen könnte, wäre das auch etwas.
Ach ja, und ich spiele auch gern Familien mit vielen Kindern (meistens 3).
Und jetzt weiß ich nicht, welche Erweiterung da am besten wäre. Also, ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir vielleicht einen Rat geben könnt.Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
-
Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigenIch habe mal eine Frage an euch. Und zwar möchte ich mir demnächst eine Erweiterung kaufen, aber ich weiß nicht welche. Also folgende Erweiterungen habe ich noch nicht:- Wilde Campus-Jahre
- Open for Business
- Gute Reise
- Freizeit-Spaß
- Appartement-Leben
Und damit euch das ein wenig leichter fällt, verrate ich euch auch, auf was ich beim Spielen besonders wert lege.
Also, meine Sims sollen in erster Linie Spaß haben. Deswegen denke ich, dass Campus-Jahre vielleicht nicht ganz geeignet wäre.
Großartige Beziehungen (also tausend Freunde) brauchen sie auch nicht. Ja, eigentlich sollten Sie die ganze Zeit Freizeit haben und sich amüsieren. Aber wenn ich sie im Berufsleben spielen könnte, wäre das auch etwas.
Ach ja, und ich spiele auch gern Familien mit vielen Kindern (meistens 3).
Und jetzt weiß ich nicht, welche Erweiterung da am besten wäre. Also, ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir vielleicht einen Rat geben könnt.
Verdienst schnell sehr viel Geld.Voll geiL."Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
Kommentar
-
[QUOTE=Cosmic Girl;1807637]Ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar möchte ich mir demnächst eine Erweiterung kaufen, aber ich weiß nicht welche. Also folgende Erweiterungen habe ich noch nicht:- Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
- Wilde Campus-Jahre
Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen- Open for Business
Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen- Gute Reise
Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen- Freizeit-Spaß
- Appartement-Leben
Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigenWelche würdet ihr mir denn empfehlen?Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Kommentar
Kommentar