Die Sims 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Sims 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    . Bekommen Studierte Sims eigentlich einen Besseren Job oder ist das Egal?
    Mir ist nie etwas aufgefallen,allerdings sind einige Berufe (bei mir) nur mit Universitätsabschluss möglich.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
      Mir ist nie etwas aufgefallen,allerdings sind einige Berufe (bei mir) nur mit Universitätsabschluss möglich.
      Wirklich? nur mit UNI Abschluß? also ich lasse meine Sims ja meist diese Caddyjobs machen, auch Militärische und Wissenschaftliche Berufe habe ich sie machen lassen ohne Abschluß. Vieleicht gilt das ja nur für Junge Sims und die Alten sind davon ausgeschloßen?

Kommentar

Die Karrieren Paranormal,Showbusiness,Künstler und Naturwissenschaft kann man nur mit College Abschluss machen,die anderen gehen auch ohne.
        Ich gehe allerdings meistens zur Armee,oder mache eine Sith Karriere,Mod the Sims 2 - Sith Career
        die ich bei Modthesims2 runtergeladen habe.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

In der Universität gehts mir ehnlich, da bekomme ich meine Studenten ja auch kaum dazu ihre Studienarbeiten usw abzuschliesen.
          Oh Gott, was machen die denn den ganzen Tag bei dir? Die gehen doch täglich nur zwei Stunden zur Vorlesung. Da ist es doch nicht zuviel verlangt in einem Semester (=3 Tage) zwei Fähigkeitenpunkte (~ 3 Stunden) zu erreichen und eine Seminararbeit (~4 Stunden) zu schreiben...

Meine Sims haben in keiner anderen Lebensphase soviel Freizeit wie auf dem College und haben trotzdem einen Notenschnitt von 1,0, selbst die faulen.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Das ist ja mal Cool, Sith Karriere Wahrscheinlich gehen die Jobs bei mir weil ich ja nicht immer das UNI Addon instaliert hatte?

@Spooky Mulder

Sie machen Party in der Studentengemeinschaft, und jede Mänge Ärger in der Nachbarschaft, manche von ihnen beginnen auch Rauferein.

Kommentar

Vieleicht wirds das sein? ich lasse die Kinder und die Eltern immer ihre eigenen Dinge tun. Dann bin ich wohl ein Rabenvater der sich nicht um seine kleinen Kinderlein kümmert
              Logisch, lasse die Kinder auch sehr gut befreundet mit den Eltern sein , das erleichtert ihnen später auch das Studium.
              In der Universität gehts mir ehnlich, da bekomme ich meine Studenten ja auch kaum dazu ihre Studienarbeiten usw abzuschliesen. Bekommen Studierte Sims eigentlich einen Besseren Job oder ist das Egal?
              Studierte Sims haben zwei Wünsche mehr , können so schneller Punkte sammeln , die nützlich sind fürs überleben ! (30000 Punkte). Meine Elke ist schon zehnmal dem Tod von der Schippe gerutscht, da ich das vergreisen nicht zugelassen habe !
              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
              Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

Kommentar

Cool wusste garnet das es dieses Teil des Forums gibts.Was man nicht alles findet wenn man noch auf ist.

Naja.Habd ihr das neue Addon?Freizeit-Spaß?Da gibt es etwas ,das nennt sich in die Zone kommen,das schaffe ich nie...hat das ma einer geschafft?

Ihr müsst mal euren Sim schon eine Beziehung+Kind an der Uni machen lassen^^

Das is geil^^
                "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigen
                  Naja.Habd ihr das neue Addon?Freizeit-Spaß?
                  Habe ich noch nicht , ist aber das einzige ...Aber vielleicht sollte ich mir das mal besorgen....
                  Da gibt es etwas ,das nennt sich in die Zone kommen,das schaffe ich nie...hat das ma einer geschafft?
                  Zone ? Geheimer Teffpunkt ? Oder so ? Neugierig ich bin ....

Das is geil^^
                  Habe ich noch nicht geschafft , die lernen bei mir nur alle viel .Merke schon ich muss sie wilder kreieren ...

Kommentar

Ich dachte eigentlich das Junge Erwachsene, also die Typen die auf die Uni gehen keine Kinder bekommen können? Denn wenn man seine Jugentlichen auf die UNI schickt sind sie ja noch Jugentliche.

Kommentar

Habd ihr das neue Addon?Freizeit-Spaß?
                      Japp, ich hab's.^^

Da gibt es etwas ,das nennt sich in die Zone kommen,das schaffe ich nie...hat das ma einer geschafft?
                      So schwer ist das eigentlich nicht; deine Sims müssen sich halt nur lange genug mit ihrem Hobby beschäftigen.
                      Wenn der Sim die Zone erreicht hat, dann erscheint immer, wenn er diesem Hobby nachgeht, eine weiße Aura um ihn herum...und es gibt noch 'n kleines Geschenk dazu....

Normalerweise können Studenten doch während ihrer Uni-Zeit keine Kinder bekommen...Das funktioniert eigentlich nur mit 'nem Hack, oder? Hab ich was verpasst?

Kommentar

Also ich komme nie in die Zone....mein Sim ist sogar schon deswegen fast verreckt...

Naja...

Also wenn Ich(also ich als Sims *g*)mit meiner dortigen Freundin im Bettchen liegen und ... naja...da steht bei mir da:Küssen,Kuscheln,Rumschmusen,Techtelmechtel,Baby machen...

Habs nur npoch nie probiert...weil Baby und Uni...na ich wei0 ja nicht....
                        "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                        ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Komisch , bei meinen Sims die auf der Uni sind geht das nicht. Sie können zwar Geschlechtsverkehr haben aber die Option Baby machen ist nicht dabei.Habs auch schon von außen versucht , also ein Sim der schon mit der Uni fertig war, hatte eine innige Beziehung zun einem Sim der noch auf der Uni ist , aber da konnte man auch keine Babies machen und auch nicht heiraten !

Kommentar

Ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar möchte ich mir demnächst eine Erweiterung kaufen, aber ich weiß nicht welche. Also folgende Erweiterungen habe ich noch nicht:
                            • Wilde Campus-Jahre
                            • Open for Business
                            • Gute Reise
                            • Freizeit-Spaß
                            • Appartement-Leben
                            Welche würdet ihr mir denn empfehlen?

Und damit euch das ein wenig leichter fällt, verrate ich euch auch, auf was ich beim Spielen besonders wert lege.
                            Also, meine Sims sollen in erster Linie Spaß haben. Deswegen denke ich, dass Campus-Jahre vielleicht nicht ganz geeignet wäre.
                            Großartige Beziehungen (also tausend Freunde) brauchen sie auch nicht. Ja, eigentlich sollten Sie die ganze Zeit Freizeit haben und sich amüsieren. Aber wenn ich sie im Berufsleben spielen könnte, wäre das auch etwas.
                            Ach ja, und ich spiele auch gern Familien mit vielen Kindern (meistens 3).

Und jetzt weiß ich nicht, welche Erweiterung da am besten wäre. Also, ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir vielleicht einen Rat geben könnt.
                            Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!

=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

Kommentar

Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
                              Ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar möchte ich mir demnächst eine Erweiterung kaufen, aber ich weiß nicht welche. Also folgende Erweiterungen habe ich noch nicht:
                              • Wilde Campus-Jahre
                              • Open for Business
                              • Gute Reise
                              • Freizeit-Spaß
                              • Appartement-Leben

Und damit euch das ein wenig leichter fällt, verrate ich euch auch, auf was ich beim Spielen besonders wert lege.
                              Also, meine Sims sollen in erster Linie Spaß haben. Deswegen denke ich, dass Campus-Jahre vielleicht nicht ganz geeignet wäre.
                              Großartige Beziehungen (also tausend Freunde) brauchen sie auch nicht. Ja, eigentlich sollten Sie die ganze Zeit Freizeit haben und sich amüsieren. Aber wenn ich sie im Berufsleben spielen könnte, wäre das auch etwas.
                              Ach ja, und ich spiele auch gern Familien mit vielen Kindern (meistens 3).

Und jetzt weiß ich nicht, welche Erweiterung da am besten wäre. Also, ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir vielleicht einen Rat geben könnt.
                              Also ich hab alle...Außer Apartmentdingens...Aber Open for Busniss ist genail...Nur zu empfehlen^^

Verdienst schnell sehr viel Geld.Voll geiL.
                              ~Otto von Bismarck~

Kommentar

[QUOTE=Cosmic Girl;1807637]Ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar möchte ich mir demnächst eine Erweiterung kaufen, aber ich weiß nicht welche. Also folgende Erweiterungen habe ich noch nicht:
                                Also in der Uni haben sie auch Spass, wenn sie vorher genug Geld haben und nicht nur auf die minimalen Stipendien angewiesen sind !Da können sie sich ne eigene Hütte leisten usw.
                              • Open for Business
                              Diese Erweiterung ist meinses erachtens schon etwas knifflig,man muss viel Zeit investieren um zu Geld zu kommen .Aber schön und interessant zu spielen.
                            • Gute Reise
                            • Ja da können sie richtig Spass haben und Abenteuer, dort auch Leute kennenlernen und sie dann daheim auch einladen usw. Außerdem gibt es drei verschiedene Arten von Urlaub , mehr asiatisch , Strandurlaub und dann der typische Kanadaurlaub .
                            • Freizeit-Spaß
                            • Appartement-Leben
                            • Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
                              Die beiden habe ich nicht ...

Kommentar

Lädt...
                                X