Die Sims 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Sims 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die können die häuser nicht mögen?
    Wusste garbicht das die KI so weit geht.
    Ich baue immer nur scheine teure Häuser.
    Lelouch of The Rebelion
    For the Zero Requiem!

InterStella To boldly do

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
      @lucif3r , versteh ich garnicht. Irgendwas machst du dann aber ziemlich falsch.Bei mir sterben sie nicht,nur ihnen gefallen häufig meine Häuser nicht.Obwohl sie mir wirklich gut gefallen.
      Was sind das den für Häuser? Sims bevorzugen Große Räume, mit vielen Fenstern und Einrichtungsgegenständen. Das ist eigentlich alles was man beim Hausbau beachten mus, ja Sauberkeit auch... aber das sollen die Sims selbst aufräumen. Wen ich da an meinen Frank Gumbler Sim denke, der hatte wirklich Grund zur Beschwerde dem hab ich ein Wohnklo im wahrsten Sinne verpasst. Eine Latrine im Wohnzimmer, leere Pizzaschachteln und Kakerlaken

Kommentar

Nun,ich baue sehr Spezielle häuser.Mein Ebon Hawk Haus fanden die Sims nicht so toll,durch die vielen shrägen wände konnte man keine Bilder aufhängen,und Fenster gab es fast keine.
        Ansonsten sind die Räume nicht ganz so groß wie auf den runtergeladenen Häusern,meistens etwa 3x5 oder 4x6 Felder groß.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ich habe immer sehr Große Villen gebaut, natürlich nur mit der Luxuseinrichtung mit allem drum und dran. Riesige Vorhallen mit mehreren treppen und Rotem Tepich, das mögen die Sims nur ohne Cheat ist das unerschwinglich.

@Darthbot

Ist es dir eigentlich schon gelungen ein Kind von Baby an Großzuziehen ohne das irgendwann das jJugendamt da stand? Mir nicht, dieses Hausaufgaben machen und immer dafür sorgen das es ihnen Optimal geht waah des bekomme ich einfach nicht hin. Wohl der Grund warum ich meistens den Singlesim spiele der in seiner Bude Alles einsau

Kommentar

Ich bau auch gerne minimaliste Ein-Personen-Häuser, so auf dem kleinsten Feld.
            Ein Zimmer mit dem billigsten Kram, viellicht mal eine teure Lampe

ODer im Gegensatz dazu riesige Villen mit Glaswanden, teuersten Zeugs etc. so dass die dann am Ende 200.000 oder noch mehr kosten
            Einmal hab ich sogar ein Haus aus einem Traum nachgebaut...

@GGG: Das Jugendamt kommt vorbei?
            Das ist bei mir noch nie passiert (vielleicht zu viel bauen und zu wenig spielen )
            Wie sieht das aus?
            68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Kommentar

Was wohl hier vorbeigegangen scheint: Es wird jetzt doch noch ein weiteres - dann aber wirklich letztes - Add On geben: Apartment Leben.

Der Name verrät eigentlich schon alles, die Sims können jetzt auch in großen Apartment-Häusern leben und anscheinend kann man dort auch mehrere Familien gleichzeitig steuern.

Der Releasetermin wurde vom urpsrünglich 22. August auf den 3. September verschoben.
              News: Die Sims 2: Apartment-Leben - Neues Addon angekündigt | PC | Strategie | GameStar.de

Normalerweise würde ich sagen: War ja klar, dass die vor dem Start von Sims 3 doch noch eine weitere Möglichkeit finden, uns das Geld aus der Tasche zu ziehen.
              Allerdings Apartments!? Auf soetwas warte ich schon seit dem originalen Sims-Spiel. Die ersten Screenshots versprechen viel, genau so hab ich mir das immer vorgestellt. Ich werds mir wohl holen.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Meine Familie hat 6 Kinder bekommen,beim ersten Baby hat das Jugendamt angerufen,aber es ist nie vorbei gekommen!Bei den anderen Kindern hatte ich keine probleme^^

Wie bekommt solche Dächer hin???
                Bei mir werden die immer eine Etage hoch,und das sieht bei nem Bungalow scheisse aus!
                Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
                  @GGG: Das Jugendamt kommt vorbei?
                  Das ist bei mir noch nie passiert (vielleicht zu viel bauen und zu wenig spielen )
                  Wie sieht das aus?
                  Da kommt eine Frau, dan steht da etwas vom Jugentamt und die nimmt dein Kind mit, wenn du dan ein Kind adoptierst bekommst du dein Kind mit etwas Glück zurück...

Edit:. Es liegt aber nicht daran das ich die Kinder nicht füttere oder schlecht behandle es liegt an den Schulischen leistungen ich bekomme es einfach nicht auf die reihe das sie ihre Hausaufgaben fertig machen die verlieren so schnell die Arbeitsmoral dan isses wieder spät und man mus sie schlafen legen.
                  Zuletzt geändert von GGG; 05.07.2008, 13:36.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen

@Darthbot

Ist es dir eigentlich schon gelungen ein Kind von Baby an Großzuziehen ohne das irgendwann das jJugendamt da stand? Mir nicht, dieses Hausaufgaben machen und immer dafür sorgen das es ihnen Optimal geht waah des bekomme ich einfach nicht hin. Wohl der Grund warum ich meistens den Singlesim spiele der in seiner Bude Alles einsau
                    Ja,das ist mir schon ein paar mal gelungen.Bevor ich das spiel von meinem PC geschmießen habe(ausversehen) hatte ich bereits die 5. Generation in meinem Hause wohnen.War allerdings ein ganz normales Haus was ich runtergeladen habe.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                      Ja,das ist mir schon ein paar mal gelungen.Bevor ich das spiel von meinem PC geschmießen habe(ausversehen) hatte ich bereits die 5. Generation in meinem Hause wohnen.War allerdings ein ganz normales Haus was ich runtergeladen habe.
                      Was die Generationen angeht, das ist ja das schwere an dem Spiel wenn man die Kinder nur schwer Großziehen kann. Bei mir war am Ende die gesammte Stadt irgendwie verheiratet und verschwegert alle waren Verwannte durch Heirat... der reinste Inzuchtverein

Die selbstgebauten Häuser sind die besten, Grußelhäuser sind meine Spezialität, in einem meiner Häuser lebte ein Simserienkiller, hat die Leichen im Keller verschart. Die Geister sind dan im ganzen Grundstück herumgespuckt und haben den Psychophaten am Ende so verückt gemacht das er aus Angst gestorben ist, ja das gibts.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                        Edit:. Es liegt aber nicht daran das ich die Kinder nicht füttere oder schlecht behandle es liegt an den Schulischen leistungen ich bekomme es einfach nicht auf die reihe das sie ihre Hausaufgaben fertig machen die verlieren so schnell die Arbeitsmoral dan isses wieder spät und man mus sie schlafen legen.
                        Du mußt deine Kinder schon vom Kleinkindalter an fördern, zb. das Häschen geben oder das kleine Xylophon. Immer für sie da sein und nicht allzu gestresst sein vom Job. Später bei den Hausaufgaben helfen , dann bekommen sie gute Noten und haben wieder mehr Bock auf die Schule! Wie im richtigen Leben halt auch ...Am besten in der Kinderphase nicht arbeiten gehen , vorher viel Geld ansammeln und die Kindermädchen sind auch unzuverlässig. Man darf die Kinder nicht zu oft von ihnen betreuen lassen !

Apropo kennt jemand das neue Sims Spiel Inselgeschichten ? Da komme ich einfach nicht mehr weiter wenn meine Figur einem Typen näherkommen will. Wie soll sie zu ihm einziehen . Ich verzweifle bald !!!!
                        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                        Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

Kommentar

Das Kindermädchen macht ja auch nichts anderes als Fressen und Fernsehgucken.

Meine Kinder haben einen strengen Tagesplan, dadurch jedoch auch nie Probleme in der Schule und nur Bestnoten:
                          6 Uhr: Aufstehen, Duschen, Toilettieren und das Frückstück essen, was die Eltern in der Zwischenzeit zubereitet haben
                          8 - 15 Uhr: Schule
                          15 - 18 Uhr: PC oder Schach spielen oder ein Buch lesen, bis er Spaß-Balken voll ist
                          18 - 20 Uhr: Hausaufgaben, evtl mit Hilfe der Eltern
                          20 - 21 Uhr: Abendessen (ne Kleinigkeit, die fressen schon in der Schule so viel)
                          21 - 23 Uhr: Freizeit! (entweder mit Freunden oder Eltern reden oder Fähigkeitenpunkte holen)
                          23 Uhr: Ab ins Bett!

Kommen sie ins Teenie-Alter gibts zwei Stunden mehr Freizeit, da nur bis 13 Uhr Schule. Kindern bringt die Freizeit auch nicht soviel, die haben ja kaum Möglichkeiten für Soziale Interaktionen. Die Kindheit ist imho sowieso der sinnloseste Lebensabschnitt eines Sims.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von chiana Beitrag anzeigen
                            Du mußt deine Kinder schon vom Kleinkindalter an fördern, zb. das Häschen geben oder das kleine Xylophon. Immer für sie da sein und nicht allzu gestresst sein vom Job. Später bei den Hausaufgaben helfen , dann bekommen sie gute Noten und haben wieder mehr Bock auf die Schule! Wie im richtigen Leben halt auch ...Am besten in der Kinderphase nicht arbeiten gehen , vorher viel Geld ansammeln und die Kindermädchen sind auch unzuverlässig. Man darf die Kinder nicht zu oft von ihnen betreuen lassen !
                            Ich weis was wichtig ist, nur mit dem Timing da klapts nicht, irgenwann stapeln sich die Hausaufgaben und die Kinder wollen nur noch spielen. Ich hatte ein Luxushaus mit allen Spielsachen die es so gab, aber die Hausaufgaben wollen sie nicht machen.

Hm so einen Zeitplan hab ich nicht ich versuche sie immer klang schlafen zu lassen...

Kommentar

Von einem genau strukturiertem Zeitplan halte ich nichts, meine Kinder dürfen eine Kindheit haben

Was wirklich schnell viel Spass bei ihnen bringt wenn sie mit den Eltern spielen dürfen und sei es nur "Händeklatschen " Bringt schnell viel mehr als Computer , Fernseh oder dergleichen . Ja und dann wollen sie auch wieder Hausis machen wenn der Spassbalken auf grün ist !
                              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                              Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

Kommentar

Zitat von chiana Beitrag anzeigen
                                Von einem genau strukturiertem Zeitplan halte ich nichts, meine Kinder dürfen eine Kindheit haben

Was wirklich schnell viel Spass bei ihnen bringt wenn sie mit den Eltern spielen dürfen und sei es nur "Händeklatschen " Bringt schnell viel mehr als Computer , Fernseh oder dergleichen . Ja und dann wollen sie auch wieder Hausis machen wenn der Spassbalken auf grün ist !
                                Vieleicht wirds das sein? ich lasse die Kinder und die Eltern immer ihre eigenen Dinge tun. Dann bin ich wohl ein Rabenvater der sich nicht um seine kleinen Kinderlein kümmert

In der Universität gehts mir ehnlich, da bekomme ich meine Studenten ja auch kaum dazu ihre Studienarbeiten usw abzuschliesen. Bekommen Studierte Sims eigentlich einen Besseren Job oder ist das Egal?

Kommentar

Lädt...
                                X