Die Sims 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Sims 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Enterprise-Brückengeräusche beim Knutschen? *gg*

Ich hab nochmal ein paar Bilder gemacht:

Cruz beim Football spielen:

Danach hat er sogar einen Koch-Wettbewerb gewonnen :

Währenddessen hat Opa sein Glück an der Töpferscheibe versucht:

Aber er spielt doch lieber mit seinem Logikwürfel rum^^

Diese kleinen Aktionen, die die Sims manchmal machen, wenn sie nix zu tun haben, finde ich ganz witzig.^^
    Wann bekommt man eigentlich diese Wunderlampe genau? Meine Sims haben schon ganz viele Hobbypunkte, aber ich bekomm die einfach nicht...

Kommentar

Sind tolle bilder.Werde mir das Add on wohl in den nächsten tagen zulegen.
      Dann werde ich wohl wieder wochenlang nur noch die sims 2 spielen.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Mach das, Darthbot^^ Und falls es dir doch nicht gefallen sollte (was ich aber nicht glaube), kannst du es ja bei ebay wieder verscherbeln...

Das hier ist einfach zuuuuu niedlich :

Den letzten Sch***-Schmetterling habe ich übrigens immer noch nicht gefunden....und gerade für die ganzen gesammelten Insekten sollte es eine Belohnung geben...*grummel*

Kommentar

Habe gestern Die Sims Inselgeschichten bekommen.Kann man da irgendetwas vom original die sims 2 benutzen,oder ist das wirklich nur ein eigenständiges Spiel?
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Soweit ich weiß sind diese "Sims-Tier-/Insel-Geschichten" eigenständige Spiele, aber vielleicht gibt's ja die eine oder andere Seite, wo man Gegenstände aus "Sims 2" für "Sims 2 Geschichten" downloaden kann....musst mal bei google gucken; vielleicht findest du ja was...

Kommentar

Zitat von Cpt.Microway
              Soweit ich weiß sind diese "Sims-Tier-/Insel-Geschichten" eigenständige Spiele, aber vielleicht gibt's ja die eine oder andere Seite, wo man Gegenstände aus "Sims 2" für "Sims 2 Geschichten" downloaden kann....musst mal bei google gucken; vielleicht findest du ja was...
              Meints du Cheats oder was meinst du ?

Kommentar

Ich meinte Gegenstände,die man aus dem Original importieren kann.Keine cheats.

Kommentar

Zitat von Darthbot
                  Ich meinte Gegenstände,die man aus dem Original importieren kann.Keine cheats.
                  Achs danke das du mir das gesagt hast

Kommentar

Ich hab eine Frage zu den Sims 2 und hoffe ihr könnt mir helfen :...(
                    Also vor kurzem ging mein PC nicht, als Lösung wurde ohne mir bescheid zu sagen der PC formatiert. Natürlich waren auch meine Sims nicht mehr da.Dann wurde der PC repariert und ich habe jetzt auch die alten Speicherstände gefunden.Dann musste ich die Sims neu installieren und hab versucht die alten Speicherstände drau zu bekommen aber irgendwie klappts nicht. Hat irgendjemand Erfahrung damit.Wie soll ich die Stände übertragen, ich hab nämlich eine supersüsse Familie mit Sohn die will ich nicht verlieren.Danke

Kommentar

Ich habe mal eine Frage zum Sims 2.Ich habe auf irgendeiner Sims 2 Seite ein Haus mit 11 Stockwerken gesehen,aber soviele kann ich selbst garnicht bauen,bei drei oder vier Stockwerken ist bei mir schluss.wie kriegt man so viele Stockwerke?

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                        Ich habe mal eine Frage zum Sims 2.Ich habe auf irgendeiner Sims 2 Seite ein Haus mit 11 Stockwerken gesehen,aber soviele kann ich selbst garnicht bauen,bei drei oder vier Stockwerken ist bei mir schluss.wie kriegt man so viele Stockwerke?
                        Das is ein Cheat, hatte den auch mal, such im Internet danach und du wirst ihn finden, da kan man auch seine Sims reich machen. Ist für den Hausbau lustig, aber bei so vielen Stockwerken verhungern deine Simms bis sie Unten sind um Jemanden die Tür zu öfnen, und die Lebenserhaltungskosten Unerschwinglich.

Kommentar

das mit dem Geld kenne ich schon.Motherlode= 50.000 kaching= 1000.
                          Danke,dann werde ich da mal nach suchen gehen.

Kommentar

Ich habe schon einige Häuser runtergeladen,die haben flachere Dächer (keine Flachdächer!!!),als ich ein Bungalow mit nem flacheren Ziegel oder Schindeldach bauen wollte,hatte ich aber nur diese Spitzen hohen Dächer! Wie bekomme ich die flacheren Ziegeldächer hin?

Kommentar

Also ich kann bei dem Spiel nur Häuser bauen die Typen sterben irgendwie immer...
                              Meine Häuser sind aber meistens die klasse die man nur mit cheat erwerben kann sonst viel zu teuer.
                              Immer wenn ich da was mache bau ich 3-4stunden ein haus, cheate ne halbe stunde um das geld für das haus zu kriegen, dann 1-2 stunden inneneinrichtung, und zum schluss 10min bis die menschen sterben
                              Lelouch of The Rebelion
                              For the Zero Requiem!

InterStella To boldly do

Kommentar

@lucif3r , versteh ich garnicht. Irgendwas machst du dann aber ziemlich falsch.Bei mir sterben sie nicht,nur ihnen gefallen häufig meine Häuser nicht.Obwohl sie mir wirklich gut gefallen.

Kommentar

Lädt...
                                X