Ich würde gerne einen Thread eröffnen, und zwar einen Screenshotthread von GTA Vice City...da kommen sicher coole Bilder bei raus...was meint ihr, lohnt sich so ein Thread?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Grand Theft Auto: Vice City [PC]
Einklappen
X
-
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenIch würde gerne einen Thread eröffnen, und zwar einen Screenshotthread von GTA Vice City...da kommen sicher coole Bilder bei raus...was meint ihr, lohnt sich so ein Thread?"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von maestro Beitrag anzeigenWieso denn einen neuen? Was spricht denn gegen diesen Thread?"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenpicard2893 will einen Thread, wo nur Screenshots gepostet werden sollen, ähnlich wie bei dem Bridge Commander Screenshot Thread!Forum verlassen.
Kommentar
-
Zitat von maestro Beitrag anzeigenAchso, den kenne ich gar nicht. Ich dachte, sowas postet man hier: http://www.scifi-forum.de/off-topic/...ot-thread.html"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Hier oder in den allgemeinen Screenshot-Thread. Wenn sich wirklich mehrere Leute finden sollten, die REGELMÄSSIG Bilder von einem über fünf Jahre alten Spiel posten sollten, kann man immernoch über einen separaten Thread reden.
Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder begonnen, Vice City zu spielen. Ich hatte mich damals gar nicht um das Sammeln der Päckchen bemüht, also habe ich nun mal über 90 eingesammelt, um auf friedlichem Wege an den Panzer zu kommen. Und was mache ich am Samstag? Statt auf "Spiel Laden", klicke ich unbemerkt auf "Spiel Löschen" und dann auf meinen Hauptspielstand. Wieso muss es da überhaupt eine Funktion zum Löschen des Spielstands geben? Das sind Dateien im Bereich von 100kB und wenn man keinen Stand mehr frei hat, überschreibt man eben nen alten. Ich könnte mich so aufregen...
Naja, jetzt ist die Freude am Spiel erstmal dahin. Hab jetzt keine Lust mehr, das alles nochmal zu machen."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Ach, sowas ist schei.ße.
Genau das gleiche ist mir auch mit meinem Vice City-Spielstand auf der PS2 passiert. Aber mehr als 80 Päckchen hatte ich eh nie.
Wichtige Spielstände (z.B. mein Profil von CoD4) sicher ich seitdem immer extra (externe Festplatte). Aus Fehlern lernt man... ^^
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenHier oder in den allgemeinen Screenshot-Thread. Wenn sich wirklich mehrere Leute finden sollten, die REGELMÄSSIG Bilder von einem über fünf Jahre alten Spiel posten sollten, kann man immernoch über einen separaten Thread reden.
Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder begonnen, Vice City zu spielen. Ich hatte mich damals gar nicht um das Sammeln der Päckchen bemüht, also habe ich nun mal über 90 eingesammelt, um auf friedlichem Wege an den Panzer zu kommen. Und was mache ich am Samstag? Statt auf "Spiel Laden", klicke ich unbemerkt auf "Spiel Löschen" und dann auf meinen Hauptspielstand. Wieso muss es da überhaupt eine Funktion zum Löschen des Spielstands geben? Das sind Dateien im Bereich von 100kB und wenn man keinen Stand mehr frei hat, überschreibt man eben nen alten. Ich könnte mich so aufregen...
Naja, jetzt ist die Freude am Spiel erstmal dahin. Hab jetzt keine Lust mehr, das alles nochmal zu machen."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Hast du mit dem Time-Train auch exakt 88 m/h erreicht?
(oder wie schnell musste man da sein?)
Und steht der Delorean nicht irgendwo am Flughafen rum??
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Der Delorean müsste im Autohaus im Untergeschoss stehen, nachdem man eine der Importlisten absolviert hat. Leider ohne Flügeltüren und sonstige aus gewissen Filmen bekannte Eigenschaften."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenHast du mit dem Time-Train auch exakt 88 m/h erreicht?
(oder wie schnell musste man da sein?)
Und steht der Delorean nicht irgendwo am Flughafen rum??
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenDer Delorean müsste im Autohaus im Untergeschoss stehen, nachdem man eine der Importlisten absolviert hat. Leider ohne Flügeltüren und sonstige aus gewissen Filmen bekannte Eigenschaften."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
So, nachgeschaut, also es gibt keine Liste mehr, beim Autohaus. Auch der rosa leuchtende Schleier vor der Karte ist weg, man kann also auch keine Rennen fahren...Und am Flughafen ist er auch nicht..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Und im Autohaus stehen auch sonst keinerlei Wagen?
Was ist das denn für eine Mod? Tauscht die nur ein paar Autos aus und ergänzt das Spiel um Zusatzmissionen oder ist das gleich ein eigenes Spiel, welches die Stadt nur als Basis benutzt und sonst alles (v.a. die Missionen) ersetzt?
Im ersten Fall könnte es doch vielleicht klappen, wenn du den Delorean erst im unveränderten Spiel freispielst und dann die Mod drüberinstallierst."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenUnd im Autohaus stehen auch sonst keinerlei Wagen?
Was ist das denn für eine Mod? Tauscht die nur ein paar Autos aus und ergänzt das Spiel um Zusatzmissionen oder ist das gleich ein eigenes Spiel, welches die Stadt nur als Basis benutzt und sonst alles (v.a. die Missionen) ersetzt?
Im ersten Fall könnte es doch vielleicht klappen, wenn du den Delorean erst im unveränderten Spiel freispielst und dann die Mod drüberinstallierst.
von hier hab ich den MOD. Hab die easy-Version (500MB) installiert. Aber ich hab jetzt gerade einfach alles installiert, vielleicht lags ja daran...muss mal schauen..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
Kommentar