Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Grand Theft Auto: Vice City [PC]
Einklappen
X
-
Ich hoffe mal das die Multiplayer Mod´s auch spannend werden, denn wie ich das verstanden habe sind das doch Hobby Entwickler. Ich werde es wohl leider noch nicht zocken können, habe noch isdn.Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Kommentar
-
Also, man muss solange bei der Prostituierten im Hinter zimmer bleiben und sich ihre Show angucken, bis man dafür 600 $ ausgegeben hat."Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer
Kommentar
-
Multi Theft Auto: Neue Version
Die GTA Vice City-Multiplayer-Mod Multi Theft Auto ist in der Version 0.2.2 erschienen. In der aktuellen Ausgabe haben die Programmierer einen Stunt-Multiplayer-Modus eingebaut. Zusätzlich gibt es eine Reihe von Bugfixes. Den Download finden Sie auf der offiziellen Homepage.
Habt ihr schonmal den Mod getestet?
Kommentar
-
naja, ich glaube es gibt bessere, man muss sich mal auf den einschlägigen Mod-Seiten umsehen...
gta-action.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf gta-action.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
Kommentar
-
ah, hab ich verlesen, MTA ist der den ich als besseren in Erinnerung hatte, alternativ gibts noch einen: http://www.gta-action.com/dlm/downlo...id=498&design=
Kommentar
-
Gast
*buddel*
Ihr kriegt mal wieder was zu lachen...
Zitat von Daxdu musst den Eiswagen nehmen und 50 "Eis" ( ) verkaufen, am besten ohne von der Polizei erwischt zu werden
P.S.: Die Hubi-Steuerung ist mit Abstand das Dämlichste an Gameplay, das ich je gesehen hab. Schweißdreck hoch 100!! Der Typ, der das entwickelt hat, gehört eine Woche lang gefoltert. Jetzt schaff ich diese Mission nur wegen der Steuerung nicht. Toll! Ganz, ganz toll!Zuletzt geändert von Gast; 28.07.2006, 20:07.
Kommentar
-
Zitat von SF-JunkySimpel, aber ich bin doch tatsächlich zu blöd dafür. Was genau muss ich denn machen, damit endlich mal einer der Passanten ein Eis kauft. Jetzt steh ich schon seit zwei Tagen am Strand rum, aber jeder rennt nur vorbei. Wenn ich aussteigen, heißt es 'Mission beendet', es ist also nicht so, dass ich vergesen hätte, die Spezialmission zu starten.
Hoffe, es hilft und du bekommst deine Eisfabrik dazu, fleißig selbständig Geld zu produzieren.Forum verlassen.
Kommentar
-
achja man sollte dazu sagen, dass du den eiswagen nicht beschädigen darfst...also ich weiß nicht mehr ganz genau, ein bisschen darf an der kiste kaputtgehen, z.b. die frontscheibe rausfliegen, aber mehr nicht, sonst kannste das ewig machen und nach den 50 oder 60 verkauften tüten kommt kein mission erfolgreich...is halt der nachteil, dass die mission dann nicht sofort abgebrochen wird...
Kommentar
-
Gast
Danke für die Tipps, aber
Zitat von maestroHoffe, es hilft und du bekommst deine Eisfabrik dazu, fleißig selbständig Geld zu produzieren.
Kommentar
Kommentar