was soll heißen nur? Ist auf jeden Fall größer als Liberty
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Grand Theft Auto: Vice City [PC]
Einklappen
X
-
Soll doppelt so groß sein. 4,25km² aber ist das nciht ein bisschen wenig, bei Mafia wurde immer gesagt, Lost Heaven sei 20km² groß.
Ich fand Lost Heaven übersichtlicher als Vice City.
Naja, bin jetzt bei 14%.
EDIT:
Nun bin ich bei 22% und Rang ist irgendwas mit Gangster auf jeden Fall über 1000.
Was ist euer Lieblingssender? Meiner Wave103 und an zweiter Stelle KCHAT?
Nicht Originalwortlaut, aber vom Sinn her:"I came into the kitchen and heard my son using some slang words like "cool" etc...und dann, dass der Familienvater von einer Mutter es mit der Sekreätirn treibt, während die Mutter zu Hause schuftet.
Zuletzt geändert von C'est Moi; 21.05.2003, 19:23.Im vorzeitigen Ruhestand.
Kommentar
-
Also zurzeit ist Vice City auch eins meiner Lieblingsspiele. Habe zwar erst ca. eine Stunde gespielt ist aber schon jetzt saugeil!
Ich hätte da aber mal eine Frage: Bei mir poppen sehr oft die Texturen zu spät auf, ich konnte das mit dem Frame Limiter verbessern, ist aber trotzdem nicht das Wahre. Gibt es eine andere Möglichkeit dieses Aufpoppen zu unterbinden?Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Kommentar
-
Hi,
weiß da keinen Tipp, kannste mal einen Screenie davon machen?
Bin jetzt bei 24% und ein Obergauner. *g*
Falls ich nicht gerade Nebenmissionen erledige, dann flieg ich mit dem Helikopter immer schön zu meinen Gebäuden wo ich Schjutzgeld kriege und sahne da ab. *g*
Aber ich muss noch das Checkpointrennen bei der Schiffswerft schaffen...
Im vorzeitigen Ruhestand.
Kommentar
-
Danke EarMaster.
Ich bin jetzt Obetgangster mit 28% absorviert. 1108 Punkte.
Zur Zeit ist aber nix los. Keiner ruft an, keine Missionen die ich machen kann. Ausser ich kauf den Mailbu Club, dann darf ich jemanden aus dem Gefängnis befreien.
Wo weit seit ihr zur Zeit?"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde
Kommentar
-
Hall,
du gehst in die Läden, in die man rein gehen kann, rein, und ziehst deine Waffe. Dadurch wird nach ein paar Sekunden der Alarm ausgelöst und im Laden erscheinen 150$, aber es gibt auch Läden, da bekommt man nix, war auf jeden Fall bei mir so. Naja, ich würde dann auf jeden Fall schnell abhauen.
Im vorzeitigen Ruhestand.
Kommentar
Kommentar