Half-Life 2, was jetzt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Half-Life 2, was jetzt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, soviel werden sich nicht rausgeschnitten haben, denn hab ich ab die ungekürzte DVD von der PC Game sgehbat und soviel schlimmes gab es da IMHO nicht.

Aber die neuen Sachen die in den teils neuen Videos gezeigt wurden waren wirklich atemberuabend. Und sorry, ich bleib dabei: es sieht einfach realitsischer aus, als alle anderen Game die sich zur Zeit in Entwicklung befinden (Stalker kommt von Realitischen Look aber fast dran). Doom 3 kann einpacken. Die Zombies sollen sich selber erschrecken gehen - ich hab Gordan Freeman und die Facehugger.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

Kommentar

Original geschrieben von Harmakhis
      Naja, soviel werden sich nicht rausgeschnitten haben, denn hab ich ab die ungekürzte DVD von der PC Game sgehbat und soviel schlimmes gab es da IMHO nicht.
      Naja das coole mit dem Propeller etc.

Kommentar

Das ist ja ber auch nicht wirklich wichtig um zu zeigen, was das Game alles drauf hat. Das war nur ein Splattergimmick.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

Kommentar

Original geschrieben von Harmakhis
          Das ist ja ber auch nicht wirklich wichtig um zu zeigen, was das Game alles drauf hat. Das war nur ein Splattergimmick.
          Den ich aber ganz wichtig fand. Das war cool wie die Gegner da rein sind

Kommentar

Tja, wir "Ösis" haben den Vortieil, dass es die unzensierte Ausgabe problemlos am Kiosk zu erstehen gibt, steht ja ganz fett drauf, hehe

Auf der Cover-DVD war daher denk ich mal das ganze Video drauf. Am geilsten fand ich den "Striiiiiiideeeeeeeeeeeer!!!!!!!". Ich freue mich dermaßen auf das Game *lechz*!!!!
            Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

Kommentar

Original geschrieben von WilderKlingone
              Tja, wir "Ösis" haben den Vortieil, dass es die unzensierte Ausgabe problemlos am Kiosk zu erstehen gibt, steht ja ganz fett drauf, hehe
              Naja jedes Land hat seine Vor- und Nachteile

Kommentar

Wir haben keine Nachteile hier

Abgesehen davon is das Video echt ein Wahnsinn. Falls Half-Life 2 wirklich am 30. September erscheinen sollte, dann sollte die Grafik noch nicht zu alt sein und hoffentlich noch immer für offene Münder sorgen, wenn man sie am eigenen PC sieht. Ich bin zuversichtlich ...

Kommentar

Habe leider die unzensierte PCGames. Lächerlich, alle paar Sekunden kommt ein großes Schwarzes Verdeckungs-Teil mit der Beschriftung (Zensiert). Mich wunderts, dieses Verdeckungsteil müsste ja eigentlich auch in den Nachrichten kommen, aus Kriegsregionen.

Was soll man zu Half Life 2 schon sagen, es scheint alles sehr sehr gut zu sein am Spiel.

Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Die machen sich noch nicht einmal die Mühe das Video entsprechend neu zu schneiden. Das ist wirklich lächerlich, aber was will man machen...

Kommentar

wen es interessiert hier das Half life team[IMG] http://games.sierra.com/games/half-life/img/team.jpg[/IMG]

Kommentar

Ist das das HL1 oder HL2 Team? bzw. sind es wieder die gleichen?

Kommentar

Ich würde sagen, das das Team auf dem Bild von Dark Moon das von Hl 1 ist. Denn wenn es das von HL 2 ist würde es sicher nicht die Grafik von Hl 1 haben.
                          Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
                          Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

Kommentar

Original geschrieben von Geordi-La_Forge
                            Ich würde sagen, das das Team auf dem Bild von Dark Moon das von Hl 1 ist. Denn wenn es das von HL 2 ist würde es sicher nicht die Grafik von Hl 1 haben.
                            Ich habe mich deswegen auch dieser Frage gestellt.

Kommentar

tja ich würde es auch gerne wissen aber ich weiß es nicht.
                              Ein paar davon bin ich mir sicher sind auh bei Half life 2 dabéi

Kommentar

Es gibt neue screenshots zu Half Life 2 zu sehen, welche von der E3-Präsentation stammen sollen.:

Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Lädt...
                                X