Zitat von JLPicard
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Half-Life 2, was jetzt?
Einklappen
X
-
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
-
@Peter R.: Nein, da hast du mich falsch verstanden. Ich bezog mich auf Counterstrike. Das konnte man (inzwischen geht es offenbar auch anders) nur noch online oder alleine spielen. Half-Life 2 kann man im Singleplayer definitiv sogar Internetzugang spielen...Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
Kommentar
-
Zitat von EarMaster@Peter R.: Nein, da hast du mich falsch verstanden. Ich bezog mich auf Counterstrike.
Hätte auch nicht viel Sinn ergeben wenn man online sein müsste um im Singelplayer-Modus zu spielen! Aber Valve ist alles zu zutrauen!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Ich habe angefangen Half-Life neudurchzuspielen und es macht trotz seiner 6 Jahre noch einen rießen Spaß. Liegt vielleicht daran, dass ich auf Uncut gepatcht habe-> die Grunts sprechen englisch nicht mehr -R-O-B-O-T-E-R-S-T-I-M-M-E, die BlackMesa Leute spielen nicht mehr Wackeldackel. Half-Life muss man einfach schon mal gespielt habe. Das Spiel macht sau viel Spaß, auch ohne Cheats!אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.
Kommentar
-
Die Sache mit Windows XP weiß ich nicht.
Aber bei mir mit 2,8 GHz und einer Radeon 9600 Pro läuft alles glatt,
außer dass es nach einer bestimmten Zeit lang, das Menü nicht mehr
anzeigt und das Spiel abschmiert, aber sonst funktioniert alles!אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.
Kommentar
-
Zitat von Peter R.@Adm. Sovereign: Kann man Half Life auch noch auf aktuelleren PC`s spielen?
Sprich Windows XP, 1,6 Ghz und Radeon 9600XT?
@ Peter R.
wenn du mit HL - HL1 meist kann ich klar sagen:
JA - WIN XP machst diesesmal keine Probleme, auch der CPU reicht aus und die AGP ist sowieso Top.
Habe erst rund um Neujahr das Generation Pack v4 durchgespielt.
Mit meinem Win XP, 3.0 GHz E, 1024 Dual-DDR Ram, Radeon 9800XT und ich kann sagen, ich konnte nur staunen (Im Vergleich zu einem 500 MHZ PC - Ein Unterschied wie Himmel und Hölle).
Ich konnte einfach so durchspielen fast ohne längere Ladepausen (meistens < 1Sek).
Ist ja auch kein Wunder bei HL1, steht folgendes im Gen.-Beiheft:
Win 95/98/2000/Me/XP
P 233 MHz oder AMD K6-2 300
32 MB Ram
400 MB
AGP 16Bit
Kommentar
-
Zitat von Adm. SovereignIch habe angefangen Half-Life neudurchzuspielen und es macht trotz seiner 6 Jahre noch einen rießen Spaß. Liegt vielleicht daran, dass ich auf Uncut gepatcht habe-> die Grunts sprechen englisch nicht mehr -R-O-B-O-T-E-R-S-T-I-M-M-E, die BlackMesa Leute spielen nicht mehr Wackeldackel. Half-Life muss man einfach schon mal gespielt habe. Das Spiel macht sau viel Spaß, auch ohne Cheats!
@Adm. Sovereign
wo hast du das Patch herruntergeladen? - Habe es beim googlen nicht gefunden nur kostenpfl. Quatsch .
Denn UnCut würde ich es auch nocheinmal durchspielen
Kommentar
-
@Peter R. und JLPicard: Nichts zu danken.
Skandal um Half-Life 2:
Einige Spielemagazine haben eine Einladung zu
Valve bekommen, was die Redakteure aber da sahen,
schient noch längst nicht fertig zu sein.
Die Leute sahen, wie Mitarbeiter neue Waffen testeten
und außerdem, beim anspielen von Half-Life 2, kam
ein Typ zu den Redakteuren, der sie entlang gelotst hat,
da einige Wege im Spiel verbuggt seien.
Als jedoch einige GameStar Redakteure auf diesen
verbuggten Weg gingen, landeten sie sofort auf dem Desktop.אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.
Kommentar
-
Hi,
es ist für mich zum einen Verständlich, das es Schwierigkeiten mit dem neuen Spiel gibt (Man denke an die neue Physik-Energie)
Mal nebenbei auch ich habe extreme Probleme, mich in SOFTIMAGE XSI EXP for Half-Life 2 zurecht zufinden.
Aber zurück - irgendwie fühle ich mich von Valve verschaukelt erst heißt es HL² „2003“ dann „2004“ und jetzt scheint es „2005“ zu werden.
Schon alleine, wenn man bedenkt wie viele hoch bezahlte Programmierer am Spiel arbeiten - ist es lächerlich.
Als jedoch einige GameStar Redakteure auf diesen
verbuggten Weg gingen, landeten sie sofort auf dem Desktop.
Aber genug wer weis schon was valve macht
--- Die Wahrheit über HL² gibt Valve sowieso nicht Preis ---
Kommentar
-
Da hab ich aus den Mündern der PC.Games Redakteure aber ganz andere Sachen gehört. Demnach soll das Spiel bis auf den Multiplayer-Part so gut wie voll spielbar sein und die Beta besser aussehen, als so manche Final von anderen Anbietern.
Sicher, dass die Gamestar-Jungs nicht einfach angepisst waren, weil sie nicht die ersten waren, die exklusiv die neue Version sehen konnten?! Das die Jungs journalistisch nicht immer ganz korrekt ist, wäre für mich nichts neues... die pissen gerne mal anderen Zeitungen oder Anbietern, die sich nicht mit dem "gehörigen Respekt" behandeln, ans Bein.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Zitat von HarmakhisDa hab ich aus den Mündern der PC.Games Redakteure aber ganz andere Sachen gehört. Demnach soll das Spiel bis auf den Multiplayer-Part so gut wie voll spielbar sein und die Beta besser aussehen, als so manche Final von anderen Anbietern.
Auch in Sachen "anderen ans Bein pissen" muss ich Harmakhis zustimmen! Das ist typisch für Gamestar und wäre wirklich nicht das erstemal!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
Kommentar