Tja, auf jeden Fall wird sich der Erscheinungstermin (wobei der damals genannte sowieso utopisch war) ganz massiv nach hinten verschieben...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Half-Life 2, was jetzt?
Einklappen
X
-
Gast
Wann erscheint denn das Game denn nun?
Ich werd's mir aug jeden Fall zulegen, sobald ich 16 bin, denn der Vorgänger war schon Klasse. Aber hoffentlich wird der Endgegner diesmal auch ohne cheats besiegbar.
Kommentar
-
@SF-Junky
Wieso war der Endgegner in HL1 nur mit Cheats besiegbar??
Hattest du einen Bug, denn so schwer zu besiegen fand ich den gar nicht. Du musstest doch einfach die Steine an den Wänden zerstören, dann musstest du das Alien ein bisschen beschießen bis sich der Kopf geöffnet hat und in den Kopf hab ich dann ein paar Minialiens geworfen - und weg war er."Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer
Kommentar
-
Da bleibt mir wenigtens noch genug Zeit, mir bis dahin einen Athlon XP 2600+ und eine ATI Radeon 9600 XT zu holen, denn die werde ich sicher brauchen, um das einigermaßen ruckelfrei zu spielen.
Ich bin schon extrem gespannt auf HL². Wenn der Shooter auch nur annähernd so packend wird wie der Vorgänger, wird das ein bleihaltiges Fest.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Gast
Original geschrieben von Fellfrosch
@SF-Junky
Wieso war der Endgegner in HL1 nur mit Cheats besiegbar??
Hattest du einen Bug, denn so schwer zu besiegen fand ich den gar nicht. Du musstest doch einfach die Steine an den Wänden zerstören, dann musstest du das Alien ein bisschen beschießen bis sich der Kopf geöffnet hat und in den Kopf hab ich dann ein paar Minialiens geworfen - und weg war er.
Kommentar
-
Hi,
bin neu hier im Forum und habe noch nicht alle News verinnerlicht .
Habe mal eine Frage, ich besitze die Radeon 9800XT und somit auch den HL2 Gutschein.
Nur wie komme ich nach Veröffentlichung an die dt. HL2 Version?
Auf dem Gutschein ist nur die engl.(US) www-Seite angegeben sowie eine Telefonnumer für die USA and for the rest of the world.
???
Kommentar
-
Wenn es denn irgendwann raus kommt, dann bekommst du deine Version wahrscheinlich über die dt. Website oder eben halt über "Rest of the world"-Nummer. Aber du kannst bis dahin Steam benutzen, glaube ich. Wie das geht, weiß ich aber nicht...Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
Kommentar
-
@JLPicard
Dazu steht in der neuen Gamestar ein interessanter Leserbrief. Anscheinend musst du dich bei ATI registrieren und dann folgende Dinge zum US-Hauptquartier der Firma schicken:
-Fotokopie vom Gutschein
-den ausgeschnittenen Strichcode aus der Verpackung (keine Kopie!)
-eine Kopie vom Kassenzettel
-ein unterschriebenes Formular
Außerdem musst du das Porto von Kanada nach Deutschland bezahlen. Der Typ, der den Brief geschrieben hat, war ziemlich sauer und die Redakteure haben dann ATI kontaktiert. Hat was damit zu tun, dass ATI sichergehen muss, dass jeder Gutschein einmal eingelöst wird."Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer
Kommentar
-
Zitat von JLPicardHi,
bin neu hier im Forum und habe noch nicht alle News verinnerlicht .
Habe mal eine Frage, ich besitze die Radeon 9800XT und somit auch den HL2 Gutschein.
Nur wie komme ich nach Veröffentlichung an die dt. HL2 Version?
Auf dem Gutschein ist nur die engl.(US) www-Seite angegeben sowie eine Telefonnumer für die USA and for the rest of the world.
???
Dann brauchst du nur noch das Programm auf deinem PC installieren und einen Account über Steam einrichten! (wobei dir die Software aber sowieso hilft)
Sobald du das erledigt hast musst du im Menüpunkt Spiele (im Steam Menü) auf Half Life klicken und dann deinen Code, welcher auf Karte steht, eingeben!
Somit wird HL 2 sofort im Steam Fenster verfügbar wenn es herauskommt!
Klingt jetzt wahrscheinlich alles ein bisschen komplizierter als es ist! Bei mir hat es auf jedenfall wunderbar geklappt!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von Adm. SovereignWarum hassen eigentlich so viele Counterstriker und Half-Life Spieler Steam?
Muss man bei Steam kohle zahlen, oder wollen die von Valve nur zu viel wissen?
Der Hass ist wohl eher in der Steam Downloadgeschwindigkeit begründet! Da gab es sehr oft Performance Probleme!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von EarMaster...und nicht jeder kann / will beim spielen online sein...<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von Peter R.Eine Frage vorweg! Hast du DSL? Wenn ja dann kannst du dir Half Life 2 über Steam downloaden sobald es herausgekommen ist! Hier musst du auf Option 1 klicken und dann auf Steam download! (willst du es aber als CD-Rom schicken lassen dann wähle Option 3!)
Dann brauchst du nur noch das Programm auf deinem PC installieren und einen Account über Steam einrichten! (wobei dir die Software aber sowieso hilft)
Sobald du das erledigt hast musst du im Menüpunkt Spiele (im Steam Menü) auf Half Life klicken und dann deinen Code, welcher auf Karte steht, eingeben!
Somit wird HL 2 sofort im Steam Fenster verfügbar wenn es herauskommt!
Klingt jetzt wahrscheinlich alles ein bisschen komplizierter als es ist! Bei mir hat es auf jedenfall wunderbar geklappt!
den Link kannte ich noch nicht, DSL habe ich und werde es zum Sommerende auf DSL 2000 aufstocken.
Nur 'ne kleine Frage, Steam habe ich zwar mal in den Anfägen (Beta) gehabt, kriegt man darüber denn die dt. HL² Version?
Kommentar
Kommentar