Half-Life 2, was jetzt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Half-Life 2, was jetzt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gute Bilder, allerdings sind diese nicht, wie auf der Seite angegeben neu, sondern aus dem Video.
    Zuletzt geändert von Logic; 17.07.2003, 13:27.

Kommentar

Auf Ende des Jahres verschoben . Bitte Valve, fangt nicht so an wie das Team von Duke Nukem forever!!! Ich hoffe, dass es noch 2003 rauskommt!
      Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

Kommentar

Naja ich habe es von HL2 auch gar nicht anderst erwartet. Es wäre wirklich zu früh gewesen. Auf NBV Giga wurde neue Video veröffentlicht: http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,65236,00.html

Kommentar

Gut für die Konkurrenzshooter die im September erscheinen. Schlecht für die Shooter Ende 2003. Lade mir gleich mal das Video.

Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Original geschrieben von Will Riker
            Gut für die Konkurrenzshooter die im September erscheinen. Schlecht für die Shooter Ende 2003. Lade mir gleich mal das Video.

Jetzt ist der beste Zeitpunkt um die Videos zu ziehen, da die server von giga jetzt eher im Leerlauf sind.
            Ja HL² wir alle schlagen

Kommentar

Naja, einige dieser Punkte stehen schon lange fest. Beispielsweise, dass man wieder Gordon Freeman spielt. Den Namen "Alyx" habe ich AFAIR auch schon mal gehört.

Kommentar

Man kann sich schon auf die GC freuen. Mal gespannt was wir da sehen werden.

Kommentar

Im Laufe dieser Nacht sind zwei weitere Videos von Half Life 2 erschienen: http://gamesweb.com/pc/news/topnews_...?item_id=36554
                  Was mich überrascht ist, dass als Erscheinungstermin, laut einem Valve Mitarbeiter, immer noch der 30.Septemer angepeilt wird.

Kommentar

Warum ist das überraschend?

Was ich in den E³ Videos gesehen habe, sah doch recht fertig aus. Warum sollte der Release nicht im 4. Quartal 2003 bleiben?

Kommentar

Weil es ja erst hieß, dass Half Life 2 nicht mehr im September sondenr erst später gegen Ende des Jahres erscheint. Und da hast du selbst gesagt, dass du sowieso immer am September gezweifelt hast.

Kommentar

Ja und? Wo ist das Problem? Ich rede vom 4. Quartal oben und nachdem ich die Videos gesehen habe, sehe ich das eben anders somit würde auch die September Zone realistisch sein.

Kommentar

Der veränderte Erscheinungstermin kam von den Publishern und nicht den Entwicklern. Als Valve davon erfahren hat, waren die genauso verblüfft und entsetzt wie wir.

Das war bloß wieder ein Beispiel von schlechter Kommunikation zwischen Entwickler und Publisher und grenzenloser Dummheit auf der Seite des Publishers.

Ich denke, man kann ziemlich siche rsein, dass zumindest die englische Version von HL² am 30. September rauskommt.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

Kommentar

Ich habe heute mal folgendes gefunden:

Half-Life 2 - Launch auf Alcatraz

Gerüchten zufolge soll Half-Life 2 Ende September auf der Gefängnis-Insel Alcatraz der internationalen Presse vorgestellt werden. Da sich einige Levels von Half-Life 2 ebenfalls in einem Gefängnis abspielen, hält Valve diese außergewöhnliche Location anscheinend für angemessen.
                            Die Insel in der Bucht von San Francisco beheimatet heute nur noch die als Museum genutzten Ruinen des ehemals ausbruchssichersten Gefängnisses Amerikas. Berühmte "Gangster-Persönlichkeiten" wie Al Capone und Robert Franklin Stroud, der als Birdman of Alcatraz Berühmtheit erlangte, saßen auf "The Rock" ein. Am 21. März 1963 wurde Alcatraz als Justizvollzugsanstalt geschlossen und dient seither als Touristen-Attraktion.
                            Ich finde das schon eine kreative Idee

Kommentar

Naja, vorgestellt wurde es ja schon, also kann ich mir da nicht so Recht vorstellen, wie sie das machen wollen.
                              Es wird wohl sicher eine teure Angelegenheit für den Publisher.

Kommentar

Kostenpflichtiger Multiplayer?

Ha, also ich werde garantiert nciht für einen Multiplayermodus zahlen, das wäre ja das Letze. Außerdem interessiere ich mich sowieso mehr für SP und es gibt genügend andere gute Multiplayermöglichkeiten.

Kommentar

Lädt...
                                X