Gute Bilder, allerdings sind diese nicht, wie auf der Seite angegeben neu, sondern aus dem Video.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Half-Life 2, was jetzt?
Einklappen
X
-
Naja ich habe es von HL2 auch gar nicht anderst erwartet. Es wäre wirklich zu früh gewesen. Auf NBV Giga wurde neue Video veröffentlicht: http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,65236,00.html
Kommentar
-
Original geschrieben von Will Riker
Gut für die Konkurrenzshooter die im September erscheinen. Schlecht für die Shooter Ende 2003. Lade mir gleich mal das Video.
Ja HL² wir alle schlagen
Kommentar
-
Im Laufe dieser Nacht sind zwei weitere Videos von Half Life 2 erschienen: http://gamesweb.com/pc/news/topnews_...?item_id=36554
Was mich überrascht ist, dass als Erscheinungstermin, laut einem Valve Mitarbeiter, immer noch der 30.Septemer angepeilt wird.
Im vorzeitigen Ruhestand.
Kommentar
-
Der veränderte Erscheinungstermin kam von den Publishern und nicht den Entwicklern. Als Valve davon erfahren hat, waren die genauso verblüfft und entsetzt wie wir.
Das war bloß wieder ein Beispiel von schlechter Kommunikation zwischen Entwickler und Publisher und grenzenloser Dummheit auf der Seite des Publishers.
Ich denke, man kann ziemlich siche rsein, dass zumindest die englische Version von HL² am 30. September rauskommt.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Ich habe heute mal folgendes gefunden:
Half-Life 2 - Launch auf Alcatraz
Gerüchten zufolge soll Half-Life 2 Ende September auf der Gefängnis-Insel Alcatraz der internationalen Presse vorgestellt werden. Da sich einige Levels von Half-Life 2 ebenfalls in einem Gefängnis abspielen, hält Valve diese außergewöhnliche Location anscheinend für angemessen.
Die Insel in der Bucht von San Francisco beheimatet heute nur noch die als Museum genutzten Ruinen des ehemals ausbruchssichersten Gefängnisses Amerikas. Berühmte "Gangster-Persönlichkeiten" wie Al Capone und Robert Franklin Stroud, der als Birdman of Alcatraz Berühmtheit erlangte, saßen auf "The Rock" ein. Am 21. März 1963 wurde Alcatraz als Justizvollzugsanstalt geschlossen und dient seither als Touristen-Attraktion.
Kommentar
Kommentar