Half-Life 2, was jetzt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Half-Life 2, was jetzt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, aber dann muss ich doch trotzdem wieder Entschlüsseln, denn das ist doch dann das gleiche, als wenn ich das Spiel wieder von der Orginal-DVD installiere, oder?
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Hab mir gerade die Hl2 Demo gezogen und bin wieder mal auf was blödes gestoßen. Anscheinend muss man beim zocken online sein, was ich wieder mal mehr als schei*e finde. Ich kann zwar auf "offline" klicken, aber dann kommt eine Fehlermeldung. Die Demo kann man ja auch nur mit Steam starten und es geht trotzdem nix, ich kann sie nicht offline spielen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Danke schon mal!
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Zitat von EarMaster
        Ja, aber dann muss ich doch trotzdem wieder Entschlüsseln, denn das ist doch dann das gleiche, als wenn ich das Spiel wieder von der Orginal-DVD installiere, oder?
        Nein musst du nicht, wenn einfach den Ordner sicherst, ändert sich ja nicht dessen Inhalt.

Zitat von Aci
        Hab mir gerade die Hl2 Demo gezogen und bin wieder mal auf was blödes gestoßen. Anscheinend muss man beim zocken online sein, was ich wieder mal mehr als schei*e finde. Ich kann zwar auf "offline" klicken, aber dann kommt eine Fehlermeldung. Die Demo kann man ja auch nur mit Steam starten und es geht trotzdem nix, ich kann sie nicht offline spielen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
        Also... ich kann nur von der Vollversion hl2s sprechen... (die geht übrigens mitterweile auch ohne DVD im Laufwerk, was sehr praktisch ist). Dort kannst du HL2, CSS etc. offline spielen, Steam muss nur gestartet sein und du musst den offline Modus auswäheln. Außerdem muss die Option "PW speichern" aktiv sein. Ist praktisch auf Lans, weil da hat man nicht immer Netz.
        Ich wüsste nicht warum dass bei der Demo anderster sein sollte.

Kommentar

Hat sich erledigt, kann nun doch im Offline Modus spielen.

Kommentar

Hat die offizielle Version auch ne deutsche Sprachausgabe? Denn in der Demo gibts nur ne englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln.

Kommentar

HL² ist komplett übersetzt. Man kann sogar jede beliebige Sprachversion spielen, je nachdem welche Sprache man in Steam einstellt.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

Kommentar

hallo ,kann mir einer sagen wie ich day of defeat online spielen kann?habe half life 2 drauf kann aber day of defeat nicht spielen ???

Kommentar

Zitat von Gregorbass
                  hallo ,kann mir einer sagen wie ich day of defeat online spielen kann?habe half life 2 drauf kann aber day of defeat nicht spielen ???
                  Day of the defeat bekommst du, glaube ich, nur zum Half Life Silver Packet dazu (genauso wie Half Life Source). Oder du musst es einzel zusätzlich erwerben. Muss aber stehen wenn du auf den Day of defeat Button klickst!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

Kommentar

Wen erinnern die Combine noch ein wenig an die BORG?
                    Dieses Spiel ist einfach so genial, dass ich sogar den ganzen Steamkram darüber vergesse! Leider sind die paar Kapitel sehr kurz, dass ich jetzt schon zum zweitenmal durch C17 stapfe und jeden Zivilisten, der von Combines bedroht wird, zu retten versuche ...
                    "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

Kommentar

Have a look

Kommentar

@Logic

Kann man diese Graphik noch topppen?!
                        Obwohl ich den nicht gerade gerne auf meinem Bett sitzen haben wollen würde...(edit: oder "würde wollen"?)
                        Zuletzt geändert von K´Ehleyr; 12.05.2005, 15:58.
                        "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

Kommentar

@Logic: Das nenne ich einen wirklich durchgekanllten HL Fan. Obwohl das Kostüm der Elite Combine wirklich nicht schlecht aussieht.

@K´Ehleyr: *lol* Ja dazu brauchst du aber eine Radeon X800 XLF mit Real-Life Prozessor.
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

Kommentar

@Peter R.

...ich bastel mir ja auch gerade ein Strider-Kostüm...
                            Und damit´s kein Einzeiler bleibt:
                            @Logic

...das ist doch diese HDR-Sache?

Kommentar

LOL

Amerikaner sind sowas von abgefahren... geil!
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

Kommentar

Japp K´Ehleyr
                                Peter ich muss dich leider enttäuschen Sind aber schon andere drauf reingefallen *g*
                                In beiden Bildern wurde das aus HL² exportierte Modell eingefügt Soll diese neue HDR Technik demonstrieren. (Da gibts bald ja auch nen neues HL² Level)

Um es außerdem noch echt aussehen zu lassen hat er eine Sphere fotografiert die alles Licht aufnimmt. So konnte er nahezu die natürlichen Lichtverhältnisse darstellen. Ich lad gleich noch nen Bild mit der Sphere hoch.

Kommentar

Lädt...
                                X