Zitat von darkstalker
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mechwarrior 4
Einklappen
X
-
obsidian per semper
-
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenWahrscheinlich Mechcommander 1&2. Sind bei Amazon noch erhältlich, aber nicht ganz billig. Waren wirklich gute Spiele. Wenn Du den ersten Teil kaufst, würde ich die Gold-Edition empfehlen, da sind noch ein paar Mechs und Planeten (=Karten) mehr dabei. Unter anderem Exoten wie eine Turkina.
edit: ich habe gerade nach mechcommander screens gegoogelt und bin auf folgende seite gestossen: http://www.mechcommander.org/downloads.html dort kann man die gold edition gratis runterladen, und beim spiel steht auch freeware dabei, weiss da jemand was genaueres ?
Kommentar
-
Zitat von darkstalker Beitrag anzeigenja super, das ist es, danke für den tipp, leider sehe ich beim deutschen amazon händler nichts von dem spiel.
edit: ich habe gerade nach mechcommander screens gegoogelt und bin auf folgende seite gestossen: Remository dort kann man die gold edition gratis runterladen, und beim spiel steht auch freeware dabei, weiss da jemand was genaueres ?
ERROR
The connection to the database server failed, sorry for the inconvenience
We should be back shortly
Deine Probleme mit Amazon kann ich aber nicht ganz nachvollziehen ...
Mech Commander: Amazon.de: Games
Mech Commander 2: Amazon.de: Gamesobsidian per semper
Kommentar
-
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenTja, ich habe es mal ausprobiert, Du bekommst da folgendes:
Ich denke, ganz legal ist es nicht. Die MC-Spiele standen schonmal zum Download, aber es ist wohl eher eine Art Abandone-Ware - legal, solange keiner klagt. Das heißt aber nicht, daß es in letzterem Fall keine Handhabe geben würde. Zumindest wüßte ich nicht, daß Microsoft den kostenlosen Download für offiziell erklärt hätte - dann würden die das nämlich selber anbieten.
Deine Probleme mit Amazon kann ich aber nicht ganz nachvollziehen ...
Mech Commander: Amazon.de: Games
Mech Commander 2: Amazon.de: Games
wegen amazon:
dank dir, hab nur mechcommander eingegeben also zusammengeschrieben und da fand ich nur die strategieguids.
Kommentar
-
Zitat von darkstalker Beitrag anzeigenalso ich lade, bei mir funktionierts, mal schaun was das is vll is ja ja nur ne demo.
wegen amazon:
dank dir, hab nur mechcommander eingegeben also zusammengeschrieben und da fand ich nur die strategieguids.obsidian per semper
Kommentar
-
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenNein, ich glaube nicht, daß die die Demo als Gold-Version anbieten. Wird schon die Vollversion sein. Bei Amazon darfst Du auch nicht vergessen, die Suchmaschine auf "Games" zu stellen. Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit MC.
Kommentar
-
Es ist soweit!
Free Mechwarrior 4 Here! Who's Ready? - Mechwarrior 4 - Kotaku
Haltet 1,7 GB Platz für den Download bereit.
Leider ist MekTeks Internetseite unter der Last der Nachfrage zusammengebrochen und im Moment grad nicht verfügbar.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenLeider ist MekTeks Internetseite unter der Last der Nachfrage zusammengebrochen und im Moment grad nicht verfügbar.
Aber so kann man wenigstens den Weg über die (anscheinend immer noch zusammengebrochene) MekTek-Site umgehen.
PS: Danke für den Hinweis!
Kommentar
-
Zitat von darkstalker Beitrag anzeigenund hat es schon jemand angespielt ? wie is es ? hat es eine bessere grafik bekommen oder is es die selber version ?
Wer sich für ein Mechwarroir-Game mit moderner Grafik interessiert, sollte sich den Crysis-Mod MechWarrior: Living Legends anschauen (nur Multiplayer).Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
Dr. Sheldon Lee Cooper
Kommentar
-
Zitat von Enas Yorl Beitrag anzeigenDie Grafik ist die alte, allerdings wurde die Unterstützung für neue Bildschirmauflösungen angepasst (Breitbild). Hinzu gekommen sind ein paar neue Mechs und ein bisschen Ausrüstung. Etwas nervig ist das Downloadprogramm, man darf nicht vergessen die das Spiel updaten zu lassen! Ansonsten ist es das original Game.
Wer sich für ein Mechwarroir-Game mit moderner Grafik interessiert, sollte sich den Crysis-Mod MechWarrior: Living Legends anschauen (nur Multiplayer).
den mod kenne ich, aber da kommt das mechwarrior feeling nicht auf da man seine mechs ja nicht selber ausrüsten kann, allerdings gibts dafür eine riesen auswahl an mechs, leider finde ich nie einen online server und offline kann man das nicht wircklich spielen, bzw nur die ersten mechs testen.
Kommentar
-
Zitat von darkstalker Beitrag anzeigenund hat es schon jemand angespielt ? wie is es ? hat es eine bessere grafik bekommen oder is es die selber version ?
In Hinblick auf Mechcommander muß ich nochmal sagen, daß der Download offenbar legal ist, da sich MekTek mit MS geeinigt hat, was MW4 angeht, also weiß MS definitiv über MekTek und ihre Downloads Bescheid.
MW: Living Legends finde ich zwar gut (weil es die erste ernsthafte Mechsim seit langem ist), allerdings jucken mich MP-Spiele ansonsten kaum. Außerdem sieht man dieser Mod ihre Shooter-Basis deutlich an, Trägheit und Massigkeit der Mechs werden im Grunde gar nicht dargestellt. Schau Dir mal auf Youtube ein paar Videos an, dann weißt Du, was ich meine.obsidian per semper
Kommentar
-
Zitat von darkstalker Beitrag anzeigenhallo, noch mal eine frage zu dem spiel bzw zu den download programm MTX, 1. muss ich das über dies programm laden ? und 2. kann ich das programm nach dem download wieder löschen und das spiel trotzdem spielen oder braucht man das programm auch zum spielen ?
2. Zum Spielen braucht man MTX nicht (ist im Grunde auch nur ein Torrent-Mod).Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
Dr. Sheldon Lee Cooper
Kommentar
Kommentar