Also ich fahre und benutze auch die Bremse. Dabei ist online zu beobachten, das die die sie nicht nutzen und in die Planke fahren auf "alle Fälle" etwas langsamer sind als ich!
Vorraussetzung natürlich man findet den optimalen Bremspunkt vor der Kurve, und den zum Rausbeschleunigen! So Easy ist es nu auch nicht. Jedenfalls nicht wenn du online spielst.
Was mich am neuen NFS stört ist:
- wie du schon sagtest, zu wenig simulation
- Keine Widerholung mit Strassenrandkamera
- kein DSC was abzuschalten geht!
- keine Nachtfahrt
- Kein Regen
- kein richtiger Sound der Motoren (er mal ehrlich, das müsste bei der heutige Technik drin sein, nen Vernünftigen Sound hinzubekommen
- was ist mit der Funktionalität der Autos? selbst bei NFS 2 ist der Heckspoiler des McLaren beim bremsen und ab 120 km/h hinten hochgeklappt. Und heute?
(würde sich auch beim Lambo - Murcie gut machen, der hat ne Menge was sich bei Tempo ausfahren würde. *g*
- Einteilung der Klassen etwas verdeppert. In welchem Rennen sollte ich einen Aston Martin V. fahren?
- GROSSES Bemängele: keine richtige Gangübersetzung mancher Autos. Wann brauch ich im McLaren LM den 4 Gang, wenn ich nicht über 310kmh fahre? Und er hat 6? Vorallem fährt er nur 330.
Ähnlich verkorkst auch beim Elise
- Wo soll ich den McLaren Roadcar ausfahren? Es giebt keine Strecke für 387 km/h.
Vergleich:
Der CLK GTR fährt mit automatik alle Gänge voll aus. Der LM setzt die Nadel nicht mal ein stückchen ins Rote. Das ist unfair. Denn der CLK hätte in Real sowieso keine Chance vs. LM
Im großen und ganze fehlt eine Menge. Porsche fand ich bis jetzt auch besser, da muss ich dir recht geben UNI.
Entweder die bringen bald NFS 7 raus - was alles drin hat, was sich gehört oder - oder es muss mal ne Firma geben die Konkurenz macht.
Vorraussetzung natürlich man findet den optimalen Bremspunkt vor der Kurve, und den zum Rausbeschleunigen! So Easy ist es nu auch nicht. Jedenfalls nicht wenn du online spielst.
Was mich am neuen NFS stört ist:
- wie du schon sagtest, zu wenig simulation
- Keine Widerholung mit Strassenrandkamera
- kein DSC was abzuschalten geht!
- keine Nachtfahrt
- Kein Regen
- kein richtiger Sound der Motoren (er mal ehrlich, das müsste bei der heutige Technik drin sein, nen Vernünftigen Sound hinzubekommen
- was ist mit der Funktionalität der Autos? selbst bei NFS 2 ist der Heckspoiler des McLaren beim bremsen und ab 120 km/h hinten hochgeklappt. Und heute?
(würde sich auch beim Lambo - Murcie gut machen, der hat ne Menge was sich bei Tempo ausfahren würde. *g*
- Einteilung der Klassen etwas verdeppert. In welchem Rennen sollte ich einen Aston Martin V. fahren?
- GROSSES Bemängele: keine richtige Gangübersetzung mancher Autos. Wann brauch ich im McLaren LM den 4 Gang, wenn ich nicht über 310kmh fahre? Und er hat 6? Vorallem fährt er nur 330.
Ähnlich verkorkst auch beim Elise
- Wo soll ich den McLaren Roadcar ausfahren? Es giebt keine Strecke für 387 km/h.
Vergleich:
Der CLK GTR fährt mit automatik alle Gänge voll aus. Der LM setzt die Nadel nicht mal ein stückchen ins Rote. Das ist unfair. Denn der CLK hätte in Real sowieso keine Chance vs. LM
Im großen und ganze fehlt eine Menge. Porsche fand ich bis jetzt auch besser, da muss ich dir recht geben UNI.
Entweder die bringen bald NFS 7 raus - was alles drin hat, was sich gehört oder - oder es muss mal ne Firma geben die Konkurenz macht.
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