Ich habe kürzlich einige Seiten (sog. Abandon Game-Seiten; einige werden sie sicher kennen) entdeckt, die unzählige alte Spieleklassiker, wie zb. Elite oder Wing Commander gratis zum Download anbietet. Es sind auch zum Teil ausführliche Reviews der entsprechenden Titel aufgeführt. Neben Steinzeit-Games wie Dungeon Master finden sich aber auch "neuere" Titel, zb. Discworld im Angebot.
Ich kann mir nur nicht vorstellen dass das legal ist. Ok, bei den alten Spielen ists wahrscheinlich wurscht, also würde ich sagen- Grauzone.
Besonders eine Seite ist sehr empfehlenswert und bietet hunderte für Nostalgiker sehr interessante Spiele zum Download.
Ich werde allerdings keine URL posten (die Gründe sind offensichtlich). Bei Interesse bitte PM schicken.
Ich kann mir nur nicht vorstellen dass das legal ist. Ok, bei den alten Spielen ists wahrscheinlich wurscht, also würde ich sagen- Grauzone.
Besonders eine Seite ist sehr empfehlenswert und bietet hunderte für Nostalgiker sehr interessante Spiele zum Download.
Ich werde allerdings keine URL posten (die Gründe sind offensichtlich). Bei Interesse bitte PM schicken.
Kommentar