Welcher Spiele Charakter ist der Coolste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Spiele Charakter ist der Coolste?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ganz klar Kyle Katarn.
    Der hat das Zeug zum Anti-Held, der in die Rolle eines Helden gepresst wird. Genau darüber macht er oft Scherze.
    Nur Kyle, Titel machen mir ne Gänsehaut!
    ICh bin Kyle Katarn.Willkommen im Alltag eines Jedi.
    1.Zitat aus Jedi Academy, als Rosh in Meiser Katarn nannte.
    2. Zitat auch Jedi Academy, als er Jaden aufhilft, nachdem dieser von Tavion mit dem Stab von Maka Ragnos betäubt wurde.
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
      PS: Threepwood ist witzig aber nicht cool!
      wenn guybrush uncool ist, dann ist er so uncool, dass er schon wieder cool ist! da muss coolness total neu definiert werden...

lg Ungolianth
      ...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)

Kommentar

Mann mann...ich hab vielleicht einen Geschmack gehabt damals.

Coolster Charakter ist heute für mich eindeutig Solid Snake. Dazu trägt auch sehr seine englische Stimme David Hayter bei.
        Snake behält immer einen klaren Kopf, egal in welcher Situation er sich befindet.

Einen Ehrenplatz hat bei mir Duke Nukem. Ein Charakter, der so überzogen daher kam, dass man seine Sprüche und Eigenheiten einfach als cool ansehen muss.
        Ruhe in Frieden, Duke Ich hoffe immer noch, dass wir nach DNF noch nicht das Letzte von dir gesehen haben.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Es fehlen ganz klar der namenlose Held aus der Gothic-Reihe und Gordon Freeman. Der sagt zwar nichts, aber der Hazmat Anzug und die Brechstange sagen mehr als Tausend Worte.
          Von den vorhandenen würd ich auch Kyle Katarn wählen.

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
            Einen Ehrenplatz hat bei mir Duke Nukem. Ein Charakter, der so überzogen daher kam, dass man seine Sprüche und Eigenheiten einfach als cool ansehen muss.
            Ruhe in Frieden, Duke Ich hoffe immer noch, dass wir nach DNF noch nicht das Letzte von dir gesehen haben.
            Der DUKE schafft es bei mir auf Platz eins, da er bisher wohl denn Rekord in Sachen Entwicklungszeit hällt, da sein nächster Titel schon über 10 Jahre aufsich warten lässt, nunja vielleicht kommt er ja irgenwann mal wenn man schon garnicht mehr mit im rechnet . Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Kommentar

Ich hab für Kyle Katarn gestimmt. Er ist auch irgendwie der einzige, den ich von dieser Auswahl kenne. Tomb Raider hab ich nie gespielt und Alex Munroe fand ich jetzt nicht so toll. Der Rest sagt mir garnichts.
              Katarn mag ich, seit ich das erste mal "Jedi Knight" gespielt habe. In "Jedi Outcast" gefällt er mir noch besser, vorallem da seine deutsche Synchronstimme perfekt zu ihm passt. Seine lockere Art macht ihn so sympatisch.
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

... und wo ist bitte der Herr mit dem Brecheisen? Na, immerhin ist Mister Denton dabei. [Allerdings habe ich nur den zweiten Teil gespielt und ja, ich habe die Menschheit in einen riesigen Biocomputer verwandelt.]

Kommentar

Ich habe Duke Nukem gewählt, er ist einfach nur Krass, ein ganz Obercooler Typ. Wenn ich aber noch einen Charakter küren dürfte, so würde ich Super Marion wählen. Mario ist einer meiner lieblings Helden aus der Kindheit

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                    Ich habe Duke Nukem gewählt, er ist einfach nur Krass, ein ganz Obercooler Typ. Wenn ich aber noch einen Charakter küren dürfte, so würde ich Super Marion wählen. Mario ist einer meiner lieblings Helden aus der Kindheit
                    Duke Nukem never ever... 3D Realms ist ja schließlich Pleite gegangen. Vor einigen Wochen. Jetzt gibt es einen Streit um die Rechte am Duke.

Und was Mario betrifft:

Kommentar

Max Payne! Niemand fliegt stylischer durch die Luft!

swuish!
                      Grün is bessa!
                      Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

Kommentar

Irgendwie fehlen in der Liste viele, die ich cool finde. Wie Tommy Vercetti aus GTA Vice City, oder George Stobbart aus Baphomets Fluch hat auch was. Von der Liste würde ich aber am Ehesten Lara Croft nehmen.

Kommentar

Zitat von Serano Beitrag anzeigen
                          Wie Tommy Vercetti aus GTA Vice City
                          Stimmt, Vercetti war schon ziemlich cool. Noch besser fand ich Carl "CJ" Johnson aus GTA SA. Der war einfach nur sympatisch. Auch nett ist Zoë Castillo aus Dreamfall.
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Ich habe früher mal ne Weile lang sehr gerne Tomb Raider gespielt und halte daher Lara Croft für den coolsten Spiele-Charakter der hier zur Auswahl stehenden Figuren.
                            Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Zitat von Serano Beitrag anzeigen
                              Irgendwie fehlen in der Liste viele, die ich cool finde. Wie Tommy Vercetti aus GTA Vice City, oder George Stobbart aus Baphomets Fluch hat auch was. Von der Liste würde ich aber am Ehesten Lara Croft nehmen.
                              Ach... George und Nico... ich kann mich noch an den ersten Teil erinnern. Paris im Herbst, ein lauschiges Straßencafé und ein Bombenterrorclown... das hatte irgendwie Stil!

Kommentar

In der Umfrage fehlt eindeutig Snake aus Metal Gear Solid 3 - Snake Eater.
                                Der ist der coolste von allen.

.
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Schlachti schrieb nach 30 Sekunden:

In der Umfrage fehlt eindeutig Snake aus Metal Gear Solid 3 - Snake Eater.
                                Der ist der coolste von allen.
                                Zuletzt geändert von Schlachti; 26.06.2009, 11:33. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                                Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

Lädt...
                                X