Mit "when its done" ist gemeint, dass es bei einer Programmierung - vor allem bei komplexen Abläufen in Spielen - häufig Komplikationen gibt und man die Entwickler nicht hetzen sollte, damit diese ein tolles Spiel rausbringen können. Gute Beispiele hier: "Gothic 3" und "Gothic 3 - Bugdämmerung".
Außerdem hat man sich kein Jahrzehnt Zeit gelassen, es gab andauernd Finanzierungsprobleme, dann ist das gesamte Studio insolvent gegangen und jetzt liegt die DNF Lizenz bei einem Unternehmen, dass viele Ressourcen hier rein steckt.
Das hat nichts, aber auch rein garnichts mit "Coolheit der Programmierer" zu tun, und ich könnte jedem, der sowas sagt, eine reinhauen
Außerdem hat man sich kein Jahrzehnt Zeit gelassen, es gab andauernd Finanzierungsprobleme, dann ist das gesamte Studio insolvent gegangen und jetzt liegt die DNF Lizenz bei einem Unternehmen, dass viele Ressourcen hier rein steckt.
Das hat nichts, aber auch rein garnichts mit "Coolheit der Programmierer" zu tun, und ich könnte jedem, der sowas sagt, eine reinhauen

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