Kann mir jemand coole Racing Games nennen! Am besten welche so ála NfS: Porsche usw. aber jetzt nicht NfS sagen! Ich weis zwar das dieses Genre ziemlich Rar ist auf dem PC aber es muss doch da gute Games geben oder???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Racing Games
Einklappen
X
-
@ Tucker
Das ist so ziemlich das Problem was ich auch habe. Ich möchte ein Autorennspiel was vom Fun-Factor NFS übertrifft.
Aber leider kenn ich keins
Ich wäre also auch sehr an ein paar Tipps von den anderen interessiert!
viele Grüße
Guardian"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde
Kommentar
-
Original geschrieben von Commander Tucker
DTM Race Driver kommt im Oktober für den PC für PS2 hab ich es schon aber für PC kommts noch net!
Für PC kommts im "Oktober" oder "kommts noch net!" ????"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde
Kommentar
-
Ich spiel im Moment gerade gern Driver von GT-interaktiv.
Ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem grafisch sehr gut, und mit hohen Spaßfaktor.
Auch das Auto ist einzigartig. Es ist so eine alte, große Ami-Schüssel, mit völlig ausgeleierten Stoßdämpfern.
Die meiste Zeit liefert man sich Verfolgungsjagden mit der Polizei in der Großstadt. (Miami, San Francisco, LA, NY)Signatur ist auf Urlaub
Kommentar
Kommentar