Original geschrieben von The Bastard
Ich hab auch noch ne Frage zu der Mission wo man den Chinesen aus dem Imbissstand abknallen muss und zwar entwischt mir der Kerl immer, gut hab es erst 3 mal probiert () aber hat jemand nen kleinen Tipp?
Ich hab auch noch ne Frage zu der Mission wo man den Chinesen aus dem Imbissstand abknallen muss und zwar entwischt mir der Kerl immer, gut hab es erst 3 mal probiert () aber hat jemand nen kleinen Tipp?
Je nachdem ob du dich von Norden oder von Süden näherst rennt er zu einem anderen Wagen. Wenn du herausgefunden hast welcher Wagen das ist, dann kannst du kurz in diesen Wagen reinspringen und ihn 10 m nach vorne fahren und schon ist der Chinese so irritiert das er zu Fuß weiterflieht. Jetzt kannst du ihn gemütlich mit der Uzi oder mit der Pistole (je nachdem was du hast) erledigen.
Der Wagen südlich (oder vielleicht auch südöstlich) des Chinesen ist ein Kombi, der direkt an der Absperrung zu Chinatown steht. Wenn du diesen unbrauchbar machst, dann musst du dich aber von Norden nähern. Der andere Wagen steht am westlichen Ende der Fußgängerzone von Chinatown auch direkt an der Absperrung und ist AFAIR auch ein Kombi.
Gruß, EarMaster
Kommentar