Star Wars: Knights of the Old Republic - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Knights of the Old Republic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Immer schön im Kreis rund herum rennen, heilen, Mächte benutzen, regenerieren und die Schwerter einzeln vernichten.
    Ist eigentlich kein Problem.
    Ausweichen ist der Trick.

Kommentar

Die Lichtschwerter fand ich eigentlich ziemlich einfach. Ich hatte damals mit Sion mehr Probleme. :-/
      Welche Prestigeklasse hast du?
      Am einfachsten haben es IMO Sith-Lord und Jedi-Meister, da die Lichtschwerter ziemlich anfällig für Lähmungsfeld und Machtwelle sind.
      Am Besten nimmst du dir die Schwerter einzeln vor. Aktiviere dafür Machtgeschwindigkeit und laufe, nachdem Kreia die Schwerter beschwört diese Brücke entlang zurück.
      Es sollten dich nicht alle Schwerter bis ganz zum Ende verfolgen. Bleib stehen und dreh dich um, und schau, ob sie dir folgen.
      Dann verwende Machtfertigkeiten um sie am angreifen zu hindern und sie sind ruck-zuck beseitigt.
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

ok, was du mit Prestigeklasse meinst is mir net so 100%tig klar und ich habe keine machtgeschwindigkeit

Kommentar

Machtgeschwindigkeit habe ich gar nicht gebraucht. Einfach wegrennen wenn alle drei auf dich zukommen. Kämpfen bis deine Lebenspunkte fast runter sind, wegrennen, heilen, wenn du dann wieder "aufgeladen" bist, kämpfen.... und so weiter. Dauert ne Weile, aber es funktioniert. Und dann ist Kreia drann. Mit der selben Stradegie.

Kommentar

ok ich probiere es irgendwann mal

Kommentar

Zitat von RonanDex Beitrag anzeigen
              ok, was du mit Prestigeklasse meinst is mir net so 100%tig klar und ich habe keine machtgeschwindigkeit
              Später im Spiel, so ab Level 15 bekam man ja die Möglichkeit nochmal eine Klasse zu wählen. (z.b. Sith-Maraudeur, oder Sith-Lord, wenn man viele dunkle-Seite Punkte hat, oder eben die Jedi-Klassen, wenn man hell ist)
              Das sind die Prestige-Klassen, die einem verschiedene Fähigkeiten geben (Sith-Lord regeneriert Machtpunkte schneller und hat auch insgesamt mehr).
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Einfach bei Erreichen von Level 15 Kreia anquatschen!
                Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                2009: Machariel (EvE Online)
                2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

Kommentar

Sith Lord is am geilsten, ab dann kämpft man eigentlich kaum mehr mit dem Lichtschwert wenns mehr als ein Gegner ist sondern nur noch mit Machtblitz alles rund uhm ihn bruzeln
                  Homepage

Kommentar

naja ich benutze den machtblitz auch oft, aber mit dem lichtschwert kämpfe ich auch gerne, vorallem nachdem ich es aufgemozt habe und es 15-64 abgezogen hat

Kommentar

Wahnsinn (ich glaube die so heisst es . Einfach dort wo sich die Gegner an den Kopf greifen) ist finde ich die beste Machfehigkeit. Dann kann man einfach alle ab mit dem Lichtschwert nieder metzeln

Kommentar

ja, aber is eig des gleiche wie lähmen, nur für die dunkle seite

Kommentar

Ich habe mal ne Frage ich habe mir das Spiel gekauft und gezockt.
                          Nun wollte ich das gestern wieder spielen und es ging nichts mehr.
                          Ok dachte ich mir habe es runter geschmissen und neu insterliert.
                          Aber es läuft trozdem nicht! woran kann das liegen? Hatte einer/eine von euch schon mal das selbe Problem?

Kommentar

Lösch mal den Registry-Eintrag.

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                              Lösch mal den Registry-Eintrag.
                              und wo finde ich den?

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                                X