Star Wars: Knights of the Old Republic -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wenn du die Höhle hinter dir hast und sonst alle Jedi abgeklappert hast, ja.
Geh zur Akademie.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Da müsste eigentlich eine Zwischensequenz kommen wenn du wieder in der Ebon Hawk bist. Oder die kommt erst wenn du auf Dantonie landest.
Erledige aber erstmal die Höhle.
ich hab des ganz grab durch und war jetzt grad auf onderon, da hab ich den meister kavar gefunden und mit ihm die königin gerettet. auf nar shadaa hab ich auch schon den jedimeister gefunden
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
so jetzt komm ich auf der Ravager net weiter. ich muss da ja so protonenkerne anbringen und jetzt ist grad einer hochgegangen und ich soll mir einen herstellen oder finden. aber ich finde keinen und kann mir auch keinen herstellen. allerdings gibt es da noch irgendso einen proonenkern in einem raktenschacht, aber dafür brauche ich eine konsole und die finde ich auch net
Hm, das ist seltsam, du solltest eigentlich alles in dem Raum, in dem die Rakete ist, regeln können, die Konsole ist in dem Raum, halt die Augen offen.
So stark ist die nicht.
Bleib in Bewegung und nutze Machtfähigkeiten mit Reichweite.
ich bins mal wieder, also ich hab jetzt den sion besiegt und muss jetzt gegen dei Kreia kämpfen. der anfang is kein problem aber wenn sie sich dann neu aufläd und diese 3 Lichtschweter da rum schwirren ist des unmöglich die zu besiegen. ich bin entweder net schnell genug sie zu besiegen und die schwerter einzeln dauert auch zulange, da bin ich dann schon von den anderen schwertern besiegt worden
Kommentar