Star Wars: Knights of the Old Republic - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Knights of the Old Republic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Moogie
    Endlich, endlich hab ich auch zu dem Spiel gefunden und hab ein paar fragen.

Auf einem der Palneten erfährt man ja, dass Carths Sohn noch lebt und sich auf Korriban den Sith angeschlossen haben soll.
    Nur bin ich jetzt auf Korriban, habe schon die Akademie ausgeräuchert, Sternenkarte gefunden (war die letzte für mich), aber von Dustil keine Spur.
    Kommt da noch was, oder hab ich sogar was verpasst?
    (Anm.: Carth befand sich die ganze Zeit bei mir in der Gruppe)
    Hast ihn vermutlich gekillt, AFAIK musst du mit ihm sprechen und dadurch die Quest starten bevor du mit der Klopperei anfängst
    Und dann noch ein paar ganz blöde Fragen, die mich aber irgendwie jucken:
    Ich spiele einen Kerl. Wenn man einen weiblichen Charakter spielt, ist Lord Revan dann eine Lady?
    Wird wenn ich mich recht erinnere trotzdem als Lord angesprochen.
    bzw.: Wir dann von Revan immer als "sie" gesprochen, oder trotzdem "er" ? (also in den Dialogen, Videos?)
    Sie soweit ich weiß, meistens aber einfach "Revan" (spart halt Zeit )

Kommentar

Zitat von Dax
      Hast ihn vermutlich gekillt, AFAIK musst du mit ihm sprechen und dadurch die Quest starten bevor du mit der Klopperei anfängst
      Hoppla!
      Nein, ich hab den nicht bemerkt.
      Hätte Carth nicht auch was sagen müssen? Den hatte ich schließlich die ganze Zeit dabei. Normalerweise geben die Begleiter doch ständig Kommentare ab, wenn man solche Personen findet.
      Hätte ich ihn denn in der Akademie treffen sollen, oder in der Kolonie?
      Bevor es in der Klopperei in der Akademie losgegangen ist, bin ich von dem Tal der dunklen Lords zurück, wurde von drei namenlosen Sith-Schülern agequatscht und dann hatte ich mordsmäßig Spaß mit meinen Laserschwertern.

Wird wenn ich mich recht erinnere trotzdem als Lord angesprochen.

Sie soweit ich weiß, meistens aber einfach "Revan" (spart halt Zeit )
      Das klingt logisch. Wollt ich nur mal wissen.
      Das nächste Mal spiele ich vermutlich eh einen weiblichen Charakter.
      Die männlichen Modelle fand ich bis auf den von mir erwählten Ben Sisko verschnitt nicht so ansehnlich. ^_^
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zitat von Moogie
        Hoppla!
        Nein, ich hab den nicht bemerkt.
        Hätte Carth nicht auch was sagen müssen? Den hatte ich schließlich die ganze Zeit dabei. Normalerweise geben die Begleiter doch ständig Kommentare ab, wenn man solche Personen findet.
        Hätte ich ihn denn in der Akademie treffen sollen, oder in der Kolonie?
        Bevor es in der Klopperei in der Akademie losgegangen ist, bin ich von dem Tal der dunklen Lords zurück, wurde von drei namenlosen Sith-Schülern agequatscht und dann hatte ich mordsmäßig Spaß mit meinen Laserschwertern.
        Der ist in der Akademie, in einem der Seitengänge ganz am Ende...wo genau weiß ich nicht mehr, ist schon länger her.
        Ich glabe Carth beschwert sich nur wenn man Dustil tötet nachdem man die Quest bekommt/vielleicht ist er beim Kampf garnicht dabei wenn man die Quest nicht hat.

Kommentar

Zitat von Dax
          Der ist in der Akademie, in einem der Seitengänge ganz am Ende...wo genau weiß ich nicht mehr, ist schon länger her.
          Ich glabe Carth beschwert sich nur wenn man Dustil tötet nachdem man die Quest bekommt/vielleicht ist er beim Kampf garnicht dabei wenn man die Quest nicht hat.
          Den Quest hab ich ja.
          Zumindest soll ich nach Dustil suchen und ich habe eine Tagebucheintrag "Suche nach Dustil" oder sowas in der Art.
          Beschwert hat sich aber niemand.
          Na ich suche die Akademie morgen einfach nochmal gründlich ab. Vielleicht hab ich ja wen übersehen. Ich wollt ja auch noch gucken, ob man nicht die Gefangenen befreien kann. Das hab ich total vergessen.
          Aber danke für die Hilfe bisher. ^_^
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Gefangene befreien is nich
            Wie gesagt, er ist in einem von den äußeren Quartieren, einfach mal suchen, vielleicht lebt er ja noch
            Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

Kommentar

Das hat sich dann wohl erledigt, denn ich komme gar nicht mehr in die Akademie rein --> abgesperrt.
              Hoffentlich denke ich noch dran, wenn ich das Spiel das nächste mal durchspiele.
              Los, Zauberpony!

Kommentar

Noch eine Frage.
                Ich habe mit dem zweiten Durchgang begonnen und bei der Traumsequens "Revans Tod" ist mir was lustiges aufgefallen:
                Bastila spricht fanzösisch!
                Beim ersten Durchgang hab ich mich gewundert, dass sie Revan in einer Aliensprache statt in Basic anspricht, bis mir heute aufgefallen ist: Moment, das verstehst du doch, was die da sagt!
                "Vous ne pouvez pas gagner, Revan!"
                (in den Untertiteln korrekt als "Ihr könnt nicht gewinnen, Revan!")
                Welcher Übersetzer wurde denn da geschlampt?
                Kann sein, dass das mit einem Patch behoben wurde. Da mein Updater scheinbar nicht wirkt, kann ich das nicht sagen.
                Ist das nun Absicht, oder ein Fehler?
                Los, Zauberpony!

Kommentar

Sicher keine Absicht - in der englischen Version (die ich gespielt habe) kam sicher kein Franzsösich vor. Das hätte ich gemerkt, so allergisch, wie ich darauf reagiere.
                  Wir einfach ein Fehler bei der Lokalisierung sein.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

Kommentar

Alos in meiner deutschen Verison spricht die auch das Gleiche Das das aber Französisch ist, naja die 2. Fremdsprache ging Gott sei dank an mir vorüber...

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI
                      naja die 2. Fremdsprache ging Gott sei dank an mir vorüber...
                      An mir auch. Aber bei so einem kleinen Fehler regt sich glaube ich keiner auf. Die Untertitel stimmen ja wieder alle, und von da her sollte es zu keinen größteren Problemen kommen. Aber wie gesagt, dass das französisch ist, hätt ich nie gewusst. Hatte auch nie französisch.
                      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Viel schlimmer finde ich, dass der Hutte auf Taris die meiste Zeit huttisch spricht und für zwei, drei Sätze Basic. (Wenn es um das Todesduell mit dem Champion geht). Das kratzt etwas an der Atmosphäre.
                        Das mit dem Französisch ist verschmerzbar. Vielleicht hat Revan immer Französisch gesprochen, bevor er von den Jedi umprogrammiert wurde.
                        Klingt auch eigentlich ganz niedlich, wenn Bastila französisch redet.
                        Ich hab es ja auch erst beim zweiten Durchspielen erkannt, weil ihre französischen Stimme der deutschen sehr ähnelt. Vorher dachte ich, dass wäre irgendeine Aliensprache.
                        Aber es wäre schon seltsam, wenn sie Revan, der ja menschlich ist, nicht in Basic anprechen würde
                        Los, Zauberpony!

Kommentar

Gutes Spiel

Kotor ist ansich ein gutes Spiel aber eines Stört mich doch es ist zu leicht man geht eifach auf den Planeten Spazieren und findet sogleich die Sternenkarten am Schlimsten ist es auf Tatoine, auch wen man vorher den Kraith-Drachen erledigen mus ist es zu leicht. Die einzige möglichkeit es sich Schwer zu machen ist es der Hellen Seite der Macht zu folgen das gelingt mir nie Schwer fand ich am Ende in der Sternenschmiede die Roboter die andauernd in den Raum Gebeamt wurden un ich nie genug Computersonden hate um die Abzuschalten.

Kommentar

Zitat von GGG
                            Die einzige möglichkeit es sich Schwer zu machen ist es der Hellen Seite der Macht zu folgen das gelingt mir nie
                            Ich find es schwer, NICHT hell zu werden.
                            Ich wollte den zweiten Durchgang schön dunkel spielen, aber scheinbar bin ich eine durch und durch nette Person, wenn mir das nicht mal bei KotOR gelingt richtig böse zu sein.
                            Schwer fand ich am Ende in der Sternenschmiede die Roboter die andauernd in den Raum Gebeamt wurden un ich nie genug Computersonden hate um die Abzuschalten.
                            In den Kisten neben den Terminals sind doch haufenweise Computersonden?
                            Los, Zauberpony!

Kommentar

Zitat von Moogie
                              Ich wollte den zweiten Durchgang schön dunkel spielen, aber scheinbar bin ich eine durch und durch nette Person, wenn mir das nicht mal bei KotOR gelingt richtig böse zu sein.
                              Ging mir genauso

Genau, und für jeden gegrillten Droiden taucht eine mehr auf.

Kommentar

Hast Recht! Beim Ersten Mal hab ich es nicht gewust und bin immer vor den Robotern geflohen.

Was Ich habe es noch nie geschaft bei Kotor ganz Gut zu werden ich Zuck immer aus zum beispiel bei den Ghamorianern in dieser Bar oder bei den Tusken-Räubern, ich kan nicht gut sein

Kommentar

Lädt...
                                X