jo ich hab dann den Atton geholt und dann kam seine seuqenz, dass ich von dem typ in diese giftigebar eingaladen werde
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Wars: Knights of the Old Republic
Einklappen
X
-
Zitat von RonanDex Beitrag anzeigenjo ich hab dann den Atton geholt und dann kam seine seuqenz, dass ich von dem typ in diese giftigebar eingaladen werde
Gut, dann ist dir geholfen?Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Hallo, ich habe auch eine Frage zu nar shadaa. Wie kann ich loorta seine frau zurück bringen? Ich schaffe es einfach nicht. Entweder lüge ich sie an und sie läuft in den tod oder ich helfe ihr gar nicht. Es wurde mich einfach mal interresieren, das Spiel habe ich aber schon etwa 10 mal durch gespielt.
Kommentar
-
Ohje, auf jeden Fall ist es möglich, ich habe es mal geschafft...
Du musst einfach nur dein Questlog genau durchlesen und alle Gesprächsoptionen genau angucken.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von nintynine Beitrag anzeigenHallo, ich habe auch eine Frage zu nar shadaa. Wie kann ich loorta seine frau zurück bringen? Ich schaffe es einfach nicht. Entweder lüge ich sie an und sie läuft in den tod oder ich helfe ihr gar nicht. Es wurde mich einfach mal interresieren, das Spiel habe ich aber schon etwa 10 mal durch gespielt.
so und nun mal wieder ich
also ich war jetzt auf allen planeten und hab den jedi auf onderon und nar shadaa nach dantonie geschickt. auf korriban ist bei mir keiner aufgetaucht, da wurde ich nur von dem sion weggejagt. wo ist nun der letzte jedi????
Kommentar
-
also ich war jetzt auf allen planeten und hab den jedi auf onderon und nar shadaa nach dantonie geschickt. auf korriban ist bei mir keiner aufgetaucht, da wurde ich nur von dem sion weggejagt. wo ist nun der letzte jedi????Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenDu musst Sion besiegen.
Wobei der doch erst kommt wenn du die tote Jedi gefunden hast?
Wahrscheinlich hat er die Leiche gefunden, wundert sich aber, dass es keinen lebenigen Jedi dort gibt.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von RonanDex Beitrag anzeigenja stimmt da war so eine in einem käfig. wehen sion, die keira meinte ich soll abhauen
Ja, du kannst hn an der Stelle nicht töten.
Hau seine Lebensenergie runter und wenn die Sequenz kommt, in der du abhauen sollst... haust du glaube ich sogar automatisch ab.
Korriban ist dann abgehark, bis auf die Höhle, auf die dich Kreia aufmerksam machen wird.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von RonanDex Beitrag anzeigenja dort bin ich dann in so ein grad wo ich alles nochmla durchlebeComing soon...
Kommentar
Kommentar