Star Wars: Knights of the Old Republic - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Knights of the Old Republic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ok das hab ich jetzt net alles gerafft.
    Also was meinst du mit Registry Eintrag löschen und wie weiß ich ob es der neuste treiber ist und welchen ich brauche?

und ich hab meinen pc gestern erst neu formatiert.

System:
    Microsoft Windows XP
    Home Edition
    Version 2002
    Service Pack 1
    AMD Athlon(tm)XP 2800+
    2.08GHz
    512MB Ram
    Radeon 9600 Series

Also wenn noch was fehlt sagt es

Kommentar

Registry:
      Start - Ausführen - "Regedit" eingeben
      Dann bist du in der Registry.
      Da dann einfach nach Kotor suchen.
      Dürfte wahrscheinlich unter "Local Machine" und "Software" sein.
      Wenn da nach dem Deinstallieren noch was drinnen steht - löschen.
      Aber pass bitte auf, das sind Operationen am offenen Herzen.
      Wenn du andere Programme löscht kann dann System in Mitleidenschaft gezogen werden. Solange du aber nur Kotor löscht passiert nix.

Alternativ:
      Lade dir dieses Programm runter

Dann einfach nach Kotor und Lucas Arts suchen, einträge markieren und löschen. Kinderleicht. Würde ich dir eher empfehlen.

Aber bitte das Spiel davor deinstallieren!

Treiber:

Suchen Downloaden, Installieren
      Wenn es nicht nötig ist rührt sich der PC schon.

Ich würde es zuerst einfach nochmal probieren.
      Deinstallieren, nochmal installieren, Patch drauf. Die Chancen sind gut das es klappt - womöglich brauchst du garnicht tiefer irgendwo rumpfuschen.
      Angehängte Dateien

Kommentar

ich raff des programm net so ganz

Kommentar

Wo ist denn das Problem?
          geh das nach der Deinstalltion einfach mal durch und schau ob irgendwo Knights of the Old Republic steht.
          Dieses Eintrag markierst du. Dann klichst du unten rechts einfach auf "Remove Seleceted / Markierte Entfernen" und die Sache ist erledigt.
          Alternaitv schaust du nach der Herstellerfirma. Lucas Arts oder AFAIR Bioware oder Oblivian. Steht auf der Verpackung.

Kommentar

hey cool danke es geht

Kommentar

Ich hab ein problem mit KotOR, und zwar ha ich die englische version zu weihnachten bekommen( im paket, News: Star Wars: The Best of PC: Umfangreiche Sammlung angekündigt | Branchen | News | Aktuell | GameStar.de - one click ahead , in amerika gibt es das paket schon länger) und wollte das jetzt auf meinem neuen Laptop installiren. Jetzt hab ich aber im spiel das problem, dass die bildschirm-mitte des spiels irgendwo Rechts unten auf meinem wirklichen Monitor liegt, z. B. ist das lucasarts logo zu anfang untenrechts, und nicht in der mitte.
              Ich hab
              windows vista Home premium (Deutsch)
              intel core duo Prozzesor(1,6 GHz, T2050)
              Geforce GO 7300
              17" monitor
              Gekauft im Februar, so dass es eigendlich nicht der grafikkartentreiber sein sollte
              Imvoraus schon mal danke

endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              www.Bildblog.de
              Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

Kommentar

Die Grafikkarte im Januar gekauft? Dann würde ich auf jeden Fall nach Treibern suchen.
                Der der da dabei ist muss wahrlich nicht der Neuste sein.
                Alle Patches drauf?

Kann natürlich auch an Vista liegen. Les mal da weiter:
                KOTOR with windows vista - FileFront Gaming Forums

Kommentar

Ok, ich hab jetzt den neusten grafiktreiber installiert und das hat nicht geholfen, dann hab ich den neusten patch installiert, mit dem ergebnis das das spiel meine DVd nicht mehr als richtige disk erkennt, da ich ja auf der Gleichen dvd noch EaW hab, wegen dem spiele paket.
                  Ich werde das spiel gleich nochmal Deinstallieren und installieren, Dann kann ich was neues probieren.

endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  www.Bildblog.de
                  Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

Kommentar

hi, ich habe mir das spiel Star Wars Knights of the old Republic 2 gekauft und sitze nun auf Peragus fest. Es kam gard das Schiff der Republic auf dem die unsichtbaren Sithkiller sind. Ich habe dort die Codes zum wegfliegen geholt und komm jetzt nicht weiter. Muss ich jetzt zur Ebon Hawk zurück und wenn ja wie? Oder muss ich mit dem republikanischem Schiff weg und wenn ja wie?

Kommentar

Also, abfliegen wirst du mit der Ebon Hawk.
                      Wie weit bis du denn auf dem Republikanerschiff?
                      Ist Sion schon aufgetaucht?

Kommentar

Sion? Ich bin bis zu den Retungskpaseln, davon kann ich ja aber keine benutzen. Und dann kann ich dort doch nichts mehr machen, oder?
                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
                        .

oh ich hab gard gemerk ich kann da noch ein paar türen aufschlagen
                        Zuletzt geändert von RonanDex; 14.04.2007, 12:43. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Leute, ich habe dummerweise einen NQ auf Taris verpasst, nämlich jenen mit dem Gelobten Land. Und jetzt interessiert mich: Was hat es denn damit auf sich?

Kommentar

Wenn du alle Tagebuchstücke (drei?) zusammenhast und zu dem alten Mann gehst verlassen die Slum-Bewohner die Slums und ziehen sonst wohin.
                            Du selbst hast nichts davon.

Kommentar

Man kriegt Helle Seite Punkte, oder?
                              Man kann die Tagebücher auch verkaufen
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                                Man kann die Tagebücher auch verkaufen
                                Ach wirklich. Wo? und für wieviel? und wo findet man alle drei stücke? Bis jetz habe ich immer nur Zwei gefunden.
                                Also bitte me

Kommentar

Lädt...
                                X