In der letzten Ausgabe der PC-Games war ein ausführliches Preview dieses vielversprechenden RPGs. Ich muss sagen, dass ich noch nie eine schönere Grafik bei einem Rollenspiel gesehen habe. Da sieht sogar Gothic blass dagegen aus. Daher ist es eber ein ziemlicher Hardwarefresser (800Mhz und GeForce2 GTS sollten es schon sein) Am meisten hat mich das Wasser beeindruckt. Es ist kaum mehr von der Realität zu unterscheiden. Und als ich mir dann den Trailer runtergeladen habe, war ich hin und weg. Allein der Soundtrack kann mit dem des "Herrn Der Ringe" mithalten. Von der Story ist noch nicht sehr viel bekannt, doch so heißt es, dass man absolute Handlungsfreiheit besitzt und den Hauptstrang jederzeit verlassen kann, um die gigantische Spielweilt nach eigenem Ermessen zu erkunden und die Nebenquests zu lösen (von denen es übrigens mehrere hundert geben soll).
Die US-Version erscheint am 30. Mai bei uns. Eine deutsche Version wird es Allerdings nicht vor August geben. Ich hab mir die englische Version schon vorbestellt, da ich nicht solange warten will.
Wer sich für den Trailer interessiert, hier der Link (~27 MB):
Die US-Version erscheint am 30. Mai bei uns. Eine deutsche Version wird es Allerdings nicht vor August geben. Ich hab mir die englische Version schon vorbestellt, da ich nicht solange warten will.
Wer sich für den Trailer interessiert, hier der Link (~27 MB):
Kommentar