B5 computerspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B5 computerspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B5 computerspiel

    ich hab mir heute von sierra das spiel starsiege gekauft. da war ein katalog mit spielen dabei. darunter auch B5.

    Babylon 5

    die zukunft des weltraumgefechtes

    Fans der erfolgreichen Fernsehserie können sich für ihren einsatz an Bord von Babylon 5 bereithalten: die weltraumsimulation mit 3D-Echtzeit-Optik kombiniert knallharte raumschiff-duelle mit einer strategiekommponente, gesteuert von einer fortschrittlichen KI all das innerhalb einer detaillierten simmulation des B5-universums, die unbegrenzten spielspass und adrenalinstöse garantiert. geniesen sie multiplayer-duelle oder eine spannende solo-story. die versammelte kreativität der talentierten spezialisten der original-b5-TV-Crew sorgt mit brillianten special effects für eine der packendsten weltraumsimmulationen, die je erschienen ist.


    ==>grandioses B5-universum mit ausergewöhnlichen spezies und schiffen basierend auf originalen digitalen B5-raumschiffmodellen.

    ==>realistisches kollisionsmodell erlaubt schiffen, sich in raumhäfen und mutterschiffbereichen zu duellieren und leitschiffe anzugreifen. Physikalisch exakte flugverhalten dank eines innovativen flugmodus (zum patent angemeldet).


    schade dass ich keinen scanner hab, die bilder die dabei sind sind echt klasse* ich nemmal an die sind direkt aus der serie* das teil soll im laufe des jahres 99 rausikommen, also schon seit ca. 3 jahren erhältlich sein. warum zum geier hab ich das spiel noch nirgendwo gesehen?

    #2
    Weil es auf Eis gelegt worden ist. Die Gründe weiss ich nicht mehr genau ...

    Kommentar


      #3
      Soviel ich weiß hat Sierra damals einige ihrer Hauptentwicklungsstellen schließen müsse aufgrund von wirtschaftliche Problemen.
      Davon war leider auch das Entwicklungsteam von Babylon 5 betroffen.
      Die Chancen das es jemals fertig gestellt wird sind glaube ich gleich Null.
      Schade eigentlich denn Babylon 5 hat sich wirklich ein gute PC Spiel verdient.
      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

      Kommentar

      Lädt...
      X