Die (fünf) besten PC-Spiele, die ihr bis jetzt gespielt habt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die (fünf) besten PC-Spiele, die ihr bis jetzt gespielt habt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- Kotor
    - Fallout Ii
    - Deus Ex
    - System Shock 2
    - Dsa Nordlandtrilogie

Kommentar

monkey island 1-3
      elder scrolls 3
      gothic 1+2
      dungeon siege

Kommentar

1. Star Wars: Knights of the Old Republic
        2. Blade Runner
        3. Monkey Island-Reihe
        4. System Shock 2
        5. Metal Gear Solid-Reihe

Kommentar

Ich glaube, das ist die korrekte zeitliche Reihenfolge:
          Civilization
          Ultima Underworld
          Heroes of Might and Magic III
          Baldur's Gate II
          The Elder Scrolls III: Morrowind
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Ich muss bei mir mal updaten:

1. Nach wie vor meine Nummer 1 ist Rainbow Six 3- Raven Shield
            Das Spiel, die Community stirbt. Es werden täglich weniger Server, aber es ist immer noch da- genau wie die vielen Bugs. *g*
            Aber der Spaß ist immer noch da, egal ob Coop oder Team Survival.

2. Da hat sich doch ein neues Spiel reingemogelt: Call of Duty 4- Modern Warfare
            So ziemlich alle alten Raven Shield Clans sind auf dieses Spiel umgestiegen, obwohl es doch irgendwie anders ist. Aber im Multiplayer macht es sehr viel Spaß. Die Maps erinnern an RvS (gibt mittlerweile sogar Remakes ).
            Das Spiel ist schnell, herausfordernd, teilweise aber auch frustrierend im Multiplayer.

3. Guild Wars
            Ich spiele es nachwievor sehr gerne, aber mittlerweile habe ich alle Ziele eines "Normal-Spielers" geschafft (was lange genug gedauert hat *g*). Wobei da noch Elite-Gebiete und sowas warten. Na ja, Langzeitmotivation ist auf jeden Fall gegeben.

4. Hier hau ich wieder DOTT: Day of The Tentacle rein.
            Das Spiel rockt einfach.

5. Hier hab ich hart mit mir gerungen, aber ich have wieder GRAW2- Ghost Recon Adevenced Warfighter 2 reingenommen, einfach aus dem Grund, weil Ubisoft noch nen Patch rausgebracht hat. Damit hätte ich nie gerechnet.... hier hat der Überraschungsbonus geholfen.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

monkey island
              deus ex
              day of the tentacle
              half-life
              red orchestra

Kommentar

puhh das wird schwer aber ich würde sagen:

Gothic (die Reihe)
                Star Trek Armada 2
                Star Trek Elite Force
                Star Wars Empire at War
                Star Wars Rogue Squadron
                Ich bin ein großer Sci-Fi Fan
                Meine Favoriten sind Star Trek und Star Wars

Kommentar

Also, meine Liste sieht so aus - allerdings ohne Festlegung der Reihenfolge:

The longest journey
                  Dreamfall
                  AoE I-III inkl. Addons
                  Anno 1701
                  Warcraft III
                  “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

Kommentar

Also bei mir sind es:

Resident Evil
                    Metal gear Solid
                    Tekken
                    Syphon Filter
                    PES

Kommentar

Privateer 2

Hallo

Ich habe ein Problem mit Privateer 2. Und zwar habe ich es auf XP konvertiert aber ich habe ein wail32.dll Treiber fehler. Was nun? Das ganze läuft überhaupt nicht und ich bin richtig frustriert :-(.

Sorry wenn ich ins falsche Forum geschrieben habe, bin neu hier.

Gruss

Beat

Zitat von Picard Beitrag anzeigen
                      Was sind eigentlich eure (fünf) besten Spiele, die ihr je auf dem PC gespielt habt? Egal ob das jetzt neue Spiele sind oder schon welche, die 10 Jahre alt sind. Und man soll jetzt nicht nur einfach ne Liste schreiben, sondern auch wirklich erklären, warum...

Meine fünf Favoriten bis jetzt sind ganz klar:

Starcraft: Einfach das beste Echtzeit-Strategie-Spiel aller Zeiten, egal ob im Multiplayer oder im Singleplayer! Die 3 Rassen sind einfach völlig unterschiedlich und man muss deswegen die ganze Sache auch mit Köpfchen angehen. Auch die Story ist absolut spitze!

Dark Project: Die Spielidee von einem Ego-Schleicher ist einfach hervorragend. Ich habe außerdem noch nie in einem Action-Adventure so eine super Story gesehen. Außerdem kann dieses Spiel auch verdammt grußelig sein!

Dark Project 2: Noch besser als der erste Teil! Ich erwarte schon sehnlichst den dritten Teil!

Vampire: Wirklich ein vorbildliches Rollenspiel durch die Zeit, was vorallem die Grafik und die Atmosphäre angeht!

Deus Ex: Ich bin noch zur Zeit beim Durchspielen, aber die Idee einen Rollen-Shooter zu entwickeln ist einzigartig. Vorallem die realistische Spielewelt ist verblüffend!
                      Es haben wirklich so viele Dinge Einfluss auf den Spielverlauf!

Jetzt bin ich auf eure fünf Favoriten neugierig!

Kommentar

Die Siedler 3:

War mein erstes PC-Spiel das ich mir zugelgt habe, war auch echt keine schlechte entscheidung die grafik war zwar ein bisschen gewöhnungsbedürftig, jedoch war es ne gute Aufbausimulation.

Doom 3:

Einfach nur gruslig und ne echt hammer grafik.

Warcraft 3:

eine gelungene Mischung aus Strategie und Rolllenspiel. mit dichter atmosphäre.

Gothic2:

Noch besser als der erste und wie finde der beste der Serie. Einfach atemberaubend wie Welt ist, in die der Spieler eintaucht.

Halo:

Auf PC is es noch ein tick schöner als auf der Xbox und zu zweit oder mehr ein absoluter Angriff auf deine Freizeit.

Kommentar

1.DAWN OF WAR + ADDONS
                          Einfach das meiner Meinung beste Strategiespiel in einem der besten Sci-fi Universen die es gibt!
                          2.Star Wars Empire at War + Addon
                          Trotz des nicht vorhandenen Balancing bei Forces of Corruption ein geniales Spiel
                          3.Starcraft + Addon
                          Einfach der Sci-Fi Klassiker in dem Genre den jeder einmal gespielt haben muss!
                          3.Die Command & Conquer-Reihe
                          Der zweite große Klassiker mit gelungenen Fortsetzungen
                          5.Flatout
                          Ja ein an sich hirnloses Spiel muss auch dazugehören^^
                          Einfach nur die autos des Gegners zu Schrott fahren....es ist einfach lustig

Knapp an der Top 5 gescheitert:
                          Die LEGO Star Wars Reihe
                          Warcraft 3 + Addon
                          Trackmania Nations
                          S.T.A.L.K.E.R.

Kommentar

call of duty 4
                            day of deafet source
                            day of deafet 1.6
                            Stalker
                            Crysis

die reihnfolge ist so wie die spiele namen mir eingefallen sind
                            bei rechtschreib fehler bitte die heraus geber des duden benachriechten damit diese absofort eingetragen werden

Kommentar

Ich bin absoluter Adventure-Fan, daher hier meine Top 5:

1. Fahrenheit (Hammer!!! Warte seit 3 Jahren, dass wieder etwas Gleichwertiges auf den Markt kommt.
                              2. The Longest Journey Der Nachfolger "Dreamfall" hat mir überhaupt nicht gefallen. War für mich ne große Enttäuschung. Vielleicht sind die Erwartungen aber auch einfach zu hoch!
                              3. Rex Nebular Lang, lang ist's her!
                              4. Monkey Island 1-4
                              5. Kings Quest 8
                              Die Zukunft ist kein ungeschriebenes Blatt
                              http://www.miriam-pharo.com

Kommentar

STARCRAFT

Diablo 1

Freelancer

Silent Hunter 3

Battlefield 1942

Die Spiele sind zwar schon in die jahre gekommen aber ich spiel sie immer noch gerne Diablo 1 und Freelancer zwar weniger aber die anderen 3 hab ich immer für zwischendurch auf PC drauf.
                                Today is a good day to die

Kommentar

Lädt...
                                X